Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Holen wir den Rost jetzt zurück in die Heimat??


    :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Holen wir den Rost jetzt zurück in die Heimat??


    :floet:


    genau, dann kann er zusammen mit eigler auf dem platz rosten!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Lell und Ottl werden wir nicht kriegen. Ersteren brauchen wir eigentlich nicht. Allerdings wird es jetzt für die Bayern-Jugend und U23-Spieler wieder schwerer in die 1. Mannschaft zu kommen. Vielleicht kann man was abschöpfen...

  • Zitat von SabrinaGoellner

    den antifussballer ???

    für den 16. Platz hat's doch gereicht


    dann kam der Club! :lol:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kleinerUdo

    ob David Hoilett nun vielleicht doch herzulocken ist, nachdem der aufstieg sicher ist?

    s_58993_2007_2.jpg


    du kannst seinem vater ja schon mal die az schicken!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du kannst seinem vater ja schon mal die az schicken!


    Der wechselt nie in die Stadt der Reichsparteitage..... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Damit er sich entgültig davon überzeugen kann was wir für ein sympatischer Haufen sind. :wink:


    ich glaub ich schick dem eher ein foto von boakye.............

  • Zitat von kleinerUdo


    warum die?

    naja ne zeitung auf deinem geistigen niveau würde sicherlich das eis brechen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du kannst seinem vater ja schon mal die az schicken!

    der war super, krügers ! ganz großes kompliment ! :lol::lol:

    ach ja - mal ungeachtet, davon dass wir wenn wir überhaupt jemand kriegen die dann sowieso nicht kriegen - können wir uns mal mit ausgewiesen bundesliga-tauglichen spielern beschäftigen demnächst. nur so wegen der euphorie. ich find ja die ganzen vorschläge nicht schlecht, aber nur immer irgendwelche braunschweiger und hachinger- rohdiamanten unter 17. nächste saison bundesliga - stichwort: VERSTÄRKUNGEN

    sammel mer noch mal die interessanten namen: binoolaa hast du net immer irgendwelche listen gemacht? 10 stürmer. 5 ROM, 5 LOM. 5 IV´s - auch vor allem aus dem ausland, von mir aus aber auch gerne aus dem innland.

    meine stürmer: davies, tiribocchi, meggiorini, ofere, carlos bueno, arismen(d)i, ruiz (wobei der ghört eigentlich dir binnola), omotoyossi ....

    ROM: lodi, kennedy bakirioglu (ajax), dusan basta (wär evtl. auch n allrounder auf der seite, wenn reinhardt gehen sollte)

    IV: tullio tanaka (oder so ähnlich - dieser 4-4-2 brasilo-japanische kyrgiakos)

  • Zitat von chesserio

    kicker-durchschnitt 3,6. da gibt es zig andere, selbst der naki waere wohl besser


    Sein Notenschnitt ist sicher nicht berauschend, dennoch würde ich ihn mit Handkuß nehmen.

    Warum? Weil er etwas hat, was nicht viele haben, eine geniale Technik.
    Und auf diese Stärke kannst Du aufbauen. Denn laufen und kämpfen können viele, aber die begnadete Technik haben nur die wenigsten.

    Und die könnt ihm in der 1. Liga noch mehr helfen, als in der zweiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Powerbag

    .

    angeblich wollen die Schalker den Halil ALTINTOP nicht mehr :exclamation_mark:

    vielleicht ein Kandidat für unseren Sturm?


    .

    An den beiden waren wir doch schon mal dran :roll::floet:


    und dann hat's jemand noch versaut.....


    Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir das Gehalt stemmen können!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    An den beiden waren wir doch schon mal dran :roll::floet:

    und dann hat's jemand noch versaut.....

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir das Gehalt stemmen können!

    naja Gehaltsabstriche muss er sicher so und so machen. ein spitzenclub wird ihn kaum verpflichten - von daher isses denk ich nicht unmöglich....

  • Zitat von Powerbag

    naja Gehaltsabstriche muss er sicher so und so machen. ein spitzenclub wird ihn kaum verpflichten - von daher isses denk ich nicht unmöglich....

    vergiss es...

    Der findet auch jetzt noch andere Klubs (u.a. in der Türkei)...

    Fände da Jendrisek für uns realistischer!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (29. Mai 2009 um 06:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!