Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    .

    vermutlich ne nummer zu gross für uns (?) - aber Markus Rosenberg kann Bremen angeblich verlassen!

    .

    Für Spieler wie Altintop oder Rosenberg muss man jeweils ungefähr 5 Millionen € auf den Tisch legen und dazu sind wir nicht mal ansatzweise fähig. Darüber hinaus würden diese auch nicht kommen wollen.
    Nicht vergessen, wir laufen in der nächsten Saison wieder unter der Bezeichnung "Aufsteiger", dass wir vor ein paar Jahren mal Pokalsieger und mehr oder weniger etablierter Bundesligist waren, interessiert die meisten nicht mehr wirklich.
    Klar brauchen wir einen Stürmer Nr. 1, aber für diesen werden wir keine Unsummen aufbringen können.

  • Zitat von ClubChris

    Für Spieler wie Altintop oder Rosenberg muss man jeweils ungefähr 5 Millionen € auf den Tisch legen und dazu sind wir nicht mal ansatzweise fähig. Darüber hinaus würden diese auch nicht kommen wollen.
    Nicht vergessen, wir laufen in der nächsten Saison wieder unter der Bezeichnung "Aufsteiger", dass wir vor ein paar Jahren mal Pokalsieger und mehr oder weniger etablierter Bundesligist waren, interessiert die meisten nicht mehr wirklich.
    Klar brauchen wir einen Stürmer Nr. 1, aber für diesen werden wir keine Unsummen aufbringen können.


    glaube nicht dass Altintop noch 5 Mio kostet - vielleicht isser ja für 2 mio zu haben?

    .

  • erwin hoffer von rapid wien, soll zwei mille kosten.
    wäre ein richtig guter im sturm
    :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Estin Velikonaja (20 jahre,Slowene, Toptalent und Torschützenkönig in der vergangenen Saison)
    Bochum ist an ihm dran....also so gut wie keine Konkurrenz :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • auch wenn mich einige jetzt steinigen werden:

    wie wärs mit dem sanogo von werder??

    werder will ihn los haben (evtl. ausleihe) und er hat schon mal bewiesen (kaiserslautern), dass er tore machen kann.
    also besser als der eigler ist er.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Geiles Tor :smiling_face_with_sunglasses:


    Sofort holen den Mann. Endlich mal wieder eine Wundertüte und nicht einen weiteren gescheiterten Bulispieler.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von peter stocker

    auch wenn mich einige jetzt steinigen werden:

    wie wärs mit dem sanogo von werder??

    werder will ihn los haben (evtl. ausleihe) und er hat schon mal bewiesen (kaiserslautern), dass er tore machen kann.
    also besser als der eigler ist er.

    Oh Gott, hast du den schon mal spielen gesehen. Jemand der nicht mal die Top-Zuspiele in Hoppelheim verwerten kann, oh Gott mag gar net dran denken den bei uns zu sehen ...... :cry:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Powerbag

    glaube nicht dass Altintop noch 5 Mio kostet - vielleicht isser ja für 2 mio zu haben?

    .


    wow das wäre ja gerade mal ein dreiviertel harry!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • So, hier nochmal ein Slowakischer Spielmacher, der wohl zu finazieren wäre und der sogar Marek heißt :wink: :
    Marek Sapara (Rosenborg Trondheim)Und dann eben noch meine anderen Favoriten:
    Erik Jendrisek (FCK)
    Mika Ojala (FC Inter Turku)
    Lukasz Gargula (Belchatow)
    Kevin Schindler (Hansa)
    Jaime Alfonso Ruiz (Westerlo)
    Andreij Keric (Slovan Liberec)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der "neue" Ailton ist mir acuh lteztens aufgefallen, er gefiel mir sofort, war aber zu faul zum posten..nunja..

    Ich wäre für Adil Chihi vom 1.FC Köln, er hat definitiv Talent und würde auch Altersmäßig sehr gut in die Mannschaft passen, ausserdem ist die Ablöse kein Problem, er soll weg und hat laut tm.de einen wert von 1 Million Euro..Ausserdem soll Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin weg, das wäre auch ein Spieler, den ich in Nürnberg sehr gerne sehen würde.

    Ausserdem gefällt mir der Sanchez von Schalke, in Gelsenkirchen auf Grunde von Kuranyi und Farfan nahezu ohne Chance, gefiel er mir doch immer sehr, wenn er auf dem Platz stand.


    Das sind 3 wirklich sehr gute Spieler, sollte man mal drüber nachdenken..;)

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Danijel Ljuboja

    s_5630_2006_2.jpg

    Geburtsdatum: 04.09.1978
    Alter: 30
    Größe: 1,89
    Nationalität: - Serbien
    - Frankreich
    Status: Lizenzspieler
    Fuß: links
    Verein (RN): VfB Stuttgart 38
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
    Länderspiele: 19 Spiele für Serbien Serbien
    Länderspieltore: 1 Tor für Serbien Serbien
    Länderspieldebüt: 11.06.2006*
    Vertrag bis: 30.06.2009
    Marktwert: 750.000 €
    Spielerberater: Ungeklärt
    Debüt (Team): 10.09.2005*
    Debüt (1. Liga): 10.09.2005* für VfB Stuttgart

  • Zitat von Kuchenking

    Der "neue" Ailton ist mir acuh lteztens aufgefallen, er gefiel mir sofort, war aber zu faul zum posten..nunja..

    Ich wäre für Adil Chihi vom 1.FC Köln, er hat definitiv Talent und würde auch Altersmäßig sehr gut in die Mannschaft passen, ausserdem ist die Ablöse kein Problem, er soll weg und hat laut tm.de einen wert von 1 Million Euro..Ausserdem soll Patrick Ebert von Hertha BSC Berlin weg, das wäre auch ein Spieler, den ich in Nürnberg sehr gerne sehen würde.

    Ausserdem gefällt mir der Sanchez von Schalke, in Gelsenkirchen auf Grunde von Kuranyi und Farfan nahezu ohne Chance, gefiel er mir doch immer sehr, wenn er auf dem Platz stand.


    Das sind 3 wirklich sehr gute Spieler, sollte man mal drüber nachdenken..;)

    ebert wär hammer für rechts vorne. hat unglaubliches gefühl im fuss. nur billig würde er wohl ncht werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ist zwar schon mal genannt worden:

    ervin skela

    ablösefrei, kennt die bundesliga, wäre sicher auch zu bezahlen, schießt auch tore!

    besser als broich auf alle fälle

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ist zwar schon mal genannt worden:

    ervin skela

    ablösefrei, kennt die bundesliga, wäre sicher auch zu bezahlen, schießt auch tore!

    besser als broich auf alle fälle


    seh ich auch so -

    toller vorlagengeber - könnte unser neuer "billig-misimovic" werden :smiling_face_with_sunglasses:

    :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!