Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Powerbag

    ich sehe das ein wenig anders.

    man muss das unmögliche versuchen um das bestmögliche zu erreichen -
    - bei Alexander Ludwig hätten sicher auch viele gesagt das brauchen die Löwen gar nicht zu versuchen wenn der auch Erstliga-Angebote hat - und was ist passiert - Stevic hat Ludwig dennoch zu den Löwen locken können.

    .


    Es ist nicht dein Ernst Ludwig mit Klassic zu vergleichen denke ich .

    Tatsache ist das Letzte Gehalt das von ihn bekannt wurde lag bei 2 Millionen Euiro , das war bei Bremen . Ganz davon abgesehen ob Nürnberg für ihn überhaupt in Frage kommt , über so ein Gehaltsvolumen brauchen wir nicht nachdenken .

  • Wie kann man auf die Idee kommen Damien Duff zu holen, dass müsste mir echt einer mal erklären.

    Wir haben nicht mal 2 Mio. Euronen zum ausgeben und wir sollen einen holen, der 6 Mio. kostet... :wall:

    Selbst wenn der Mann durch 2.Liga Abstieg für weniger Geld zu haben wäre, ist es total unrealistisch, weil der Mann so viel verdient, wie die halbe Club Mannschaft... Außerdem ist er Ire, so einer kommt nicht in die BuLi

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von FuriaRoja

    Ich denke, der gute Mann ist für 4-6 Mio. schon zu haben. Dafür hauen wir Harry und Bunjaku wieder raus.

    Aber ich hab ja auch geschrieben, dass er wahrscheinlich zu teuer für uns ist.

    also, wenn du harry und bunjaku für 6 millionen verkaufen kannst - sollte man dich stärker in die entsprechende transferpolitische sachverhalte mit einbeziehen. mit 6 millionen hätt mer schon a weng an spielraum. denke auch nicht, dass duff - der ja offenbar vor 2 jahren für 15,5 millionen (immerhin auch schon etwa 10 millionen weniger als beim transfer zuvor aber trotzdem) gewechselt ist - für 6 millionen zu haben ist. 1-2 denk ich muss man da schon noch mehr drauflegen - würde ihm allerdings vielleicht auch mal ne luftveränderung italien, spanien raten. diese ganzen liga-inzucht-wechsel gehn mir auch auf den zeiger. zum club wird in der tat aber wohl kein spieler zumindest dieser kategorie kommen.

    so es ist wieder zeit für einen meiner lieblings-vorschläge:

    francesco lodi - ROM

    wie der geneigte italienische leser sagt: con lodi vinci e godi - zu deutsch: mim lodi gwinn mer und ham auch noch alleweil an rechtn spass

    http://www.youtube.com/watch?v=uJn_jrXh6bA

    könnte mir sogar vorstellen, dass man mit diesem transfer gesetzt den fall man kann oder will nix im sturm machen - sprich harry bleibt vorerst mal an bord - durchkommen könnte. so n kaliber würd ich mir allerdings schon wünschen.

    ach ja - jetzt kommt bestimmt wieder gleich einer um die ecke und erzählt, dass keine italiener in die bundesliga und schon gar net zum club kommen. und derjenige hat wahrscheinlich sogar recht. andererseits wärs mal was halbwegs innovatives. siehe pancho oder auch die transferidee riordan

  • Zitat von Trompetendrogba

    francesco lodi - ROM
    ach ja - jetzt kommt bestimmt wieder gleich einer um die ecke und erzählt, dass keine italiener in die bundesliga und schon gar net zum club kommen. und derjenige hat wahrscheinlich sogar recht.

    Meinst du mich damit? :muah:
    Es ist halt aber leider echt so, dass aus bestimmten Ländern kaum oder gar keiner in der BuLi vertreten ist...

    Ansonsten guter Vorschlag, der Lodi, aber auch zu teuer, oder nicht?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • weil ich grad an bericht von dem auf goal.com lese.. wäre eine leihe/kauf von freddy adu realistisch und sinnvoll? gilt ja wohl als supertalent aber hat sich in europa noch nicht beweisen können..

  • Zitat von FuriaRoja

    Ok, ok, nehme meinen Vorschlag mit Damian Duff zurück. Ihr habt mich überzeugt :grinning_face: Aber ich will halt so gern mal jemand aus England oder Irland in der BuLi.
    Naja, such ich mal was besseres raus :grinning_face:

    ich hätte da einen....

    Marcus Tudgay

    Mittelstürmer

    vom englischen Zweitligisten "Sheffield Wednesday"

    s_13491_2006_1.jpg

    obwohl sein Club nicht so gut ist - hat er eine beachtliche Tor-Quote:


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/134…tungsdaten.html


    mit der Attraktivität der zweiten englischen Liga müßten wir durchaus mithalten können, bzw. diese übertreffen können....

    er wird übrigens von der BErater-Agentur des ehemaligen Wolfsburgers Haudegens Stefan Schnoor beraten....


    :idea:

  • John Aloisi
    s_7741_2008_1.jpg

    Geburtsdatum: 05.02.1976
    Alter: 33
    Größe: 1,90
    Nationalität: - Australien
    - Italien
    Fuß: links
    Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Steckbrief Korrektur
    Verein (RN): Sydney FC 23
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Länderspiele: 55 Spiele für Australien Australien
    Länderspieltore: 27 Tore für Australien Australien
    Länderspieldebüt: 15.06.2005*
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 750.000 €
    Spielerberater: Scout-Eleven

    laut wikipedia läuft sein vertrag aus.

  • newcastle is aber auch abgestiegen und haben stress wegen besitzerwechsel.. aber glaub trotzdem dass er, wenn er sich die 2. englische liga nicht antun will auf der insel bleibt (is schon krass mit was für einer mannschaft die abgestiegen sind)

  • Stimmt,der Priskin ist echt interessant. Wohl auch finziell machbar,da der Vertrag ausläuft.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Stimmt,der Priskin ist echt interessant. Wohl auch finziell machbar,da der Vertrag ausläuft.

    er hat übrigens die gleiche Berateragentur wie Robert Vittek(!)
    Die Telefonnummer würde Bader also bereits haben :wink:

  • Zitat von Powerbag

    er hat übrigens die gleiche Berateragentur wie Robert Vittek(!)!
    Die Telefonnummer würde Bader also bereits haben :wink:

    Holen wir das Robertla eben noch gleich mit.
    Dann freut sich wenigstens der Clubi ! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • gegen priskin hab ich nix - könnte man überlegen

    könnt ihr euch eigentlich an die winterpause letzte saison erinnern. dieser ganze affentanz mit transfers / 3 stürmer-planung / leihe harry, abgabe pagenburg aber auch verpflichtung bunjaku (und gündogan) auf den letzten drücker. da stand ein typ auf der transferliste, den keiner irgendwo zuordnen konnte. manche ham behauptet er könnte von bremen aus da drauf gelandet sein - ich hab eigentlich zumindest damals gehofft, das der evtl. bei uns landen könnte.

    gut jetzt ist das mit den drei stürmern zumal vidosic dazukam (gott sei dank) und der phantomas so losgelegt hatte noch gut über die bühne gegangen - aber im sturm sollte man, wenn man harry losbekommt schon was machen. schon allein aus konkurrenz-gründen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hbj_YwMkB5E&feature=related

    um den typen gehts.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/293…bze/profil.html

    denke, dass der marktwert wohl deutlich zu hoch angesetzt ist, wenn man sieht für welchen preis zum amtierenden russischen meister rubin kazan gewechselt ist, wie lange sein vertrag noch läuft und dass er dort über eine joker-rolle wie meist bei gala auch nicht hinauskommt. soweit ich dunkel was von den koller/kazan gerüchten im kopf hab - soll ja der präsident von denen, zugleich präsident der entsprechenden teilrepublik in den tiefen der russischen taiga und tundra, öfters hier in närmberch / im nordklinikum zu behandlungszwecken unterwegs sein.

    ist jetzt zwar nicht mein absoluter lieblingsvorschlag - aber ist nicht so schlecht. im video schenkt er u.a. mal besiktas zwei eier ein. erinnert mich etwas an einen bradric für fortgeschrittene - n schleicher, der ganz gut antizipiert, in die räume geht oder dort steht und dann da ist.

    ist halt die frage, ob man überhaupt leute aus russland / schweden und co. die im kalenderjahr ja spielen zur deutschen sommerpause holen kann?

  • kennt sich eigentlich jemand bei den 2. mannschaften der spanischen topclubs aus ?


    grade bei real dürfte von denen ja keiner aussicht auf ne berücksichtigung in die erste haben, so wie die grade wieder drauf sind.

    vllt kann man da ein schnäppchen machen...ähnlich wie damals pinola.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    kennt sich eigentlich jemand bei den 2. mannschaften der spanischen topclubs aus ?


    grade bei real dürfte von denen ja keiner aussicht auf ne berücksichtigung in die erste haben, so wie die grade wieder drauf sind.

    vllt kann man da ein schnäppchen machen...ähnlich wie damals pinola.

    Da ginge aber höchstens Leihe+Kaufoption wie bei Pino damals. Alles in allem bekommt man für das Geld insgesamt (vor allem Gehalt) dann aber zum gleichen Preis nen etablierten Torjäger aus Belgien, Schottland(außer Glasgow) oder nem besseren osteuropäischen Land (Serbien,Tschechien) oder sogar nen Stürmer wie Klasnic.

  • Zitat von FuriaRoja

    Da hab ich erst neulich ne Reportage über nen jungen deutschen Verteidiger gesehen, der in der zweiten von Real spielt. Der hat auch schon gemeint, dass er wahrscheinlich keine Chance auf die erste Mannschaft hat. Aber Verteidiger brauchen wir eigentlich ned wirklich. Zumindest keine jungen mehr.

    Christopher Schorch heißt der Bou! :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von FuriaRoja

    Da hab ich erst neulich ne Reportage über nen jungen deutschen Verteidiger gesehen, der in der zweiten von Real spielt. Der hat auch schon gemeint, dass er wahrscheinlich keine Chance auf die erste Mannschaft hat. Aber Verteidiger brauchen wir eigentlich ned wirklich. Zumindest keine jungen mehr.

    Dann hast allerdings eine andre Reportage gesehen .
    Er ist Kapitän der zweiten Mannschaft von Real .
    Das hat vor ihm kein Ausländer geschaft. Auch in Fankreisen ist er kein Ganz unbekannter bei Real.

    Es ist zwar mit sicherheit schwer sich bei Real und ihren Einkaufswahn durchzusetzen allerdings ist es als Verteidiger dort wahrscheinlich am leichtesten , da das die große Schwachstelle von ihnen ist .

    Da ändert sich auch nichts daran wenn sie noch 10 weitere offensive Kräfte holen :O)