Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • so, was hat denn die ard-süd afrika WM qualifikations begutachterei gebracht, grad eben die stunde - viele interessante leute, wenig finanzierbare

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/510…ane/profil.html

    der junge - vielleicht gibts ja nen neuen kiwi nach wynton rufer der den sprung in ne europäische top-liga schaffen könnte - hat mir in den auschnittweisen szenen ganz gut gefallen.

    ansonsten auch wenns net übern fernseh kam - könnte man auch ein auge auf den hier richten - war schon auch mal bei werder angeblich im gespräch - scheint innerhalb mazedoniens ziemlich gerockt und jetzt auch in polen n ordentlichen eindruck geweckt zu haben. komm auf ihn - weil er auch heute / bzw. gestern getroffen hat und wir theoretisch zumindest über einer unser idole sasa ciric evtl. ne ansprechmöglichkeit hätten

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/461…ski/profil.html

    1-2 impressionen hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=x7z-DKRQPnU

    denke, wie gesagt ciric könnte da vielleicht schon was einfädeln - interessant wär halt, ob er wirklich interessant ist.

  • Makiadi nach Freiburg, Polanski wohl nach Mainz!
    Nicht die ganz großen Knaller, aber doch für die jeweiligen Vereine respektable Transfers.

    Auch wenn wir an diesen Spielern sicher nicht interessiert waren, so fürchte ich, sind dies Größenordnungen, wo wir nicht einmal mehr mit Freiburg und Mainz mithalten können.

    Wir scheinen transfertechnisch die ärmste Sau der Liga zu sein.
    Das ist schockierend!

    Ich bin überzeugt von unseren jungen Spielern, doch diese junge Truppe nahezu ohne Verstärkungen ins Rennen schicken zu wollen, bzw. müssen, ist Harakiri in Vollendung.

    Haben wir wirklich keine müde Mark mehr, oder haben die Spiele gegen Cottbus den Blick fürs Reale getrübt?

    Es ist noch viel Zeit und ich will hoffen, dass noch gehandelt wird.

    Aber irgendwie hat man das Gefühl, dass kaum Aktivitäten von unserer Seite ausgehen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, clubi. abgerechnet wird natürlich erst am ende der sommerpause - von wegen was gabs an spannenden transfers, die a wengerla was versprechen. um ganz ehrlich zu sein, würds mich sogar fast überraschen, wenn bader da nichts zu stande bekommt. von daher glaub ich auch nicht dran, das nix interessantes passiert. wir machen schon noch was. wobei man die personalie harry - entweder als trumpf, wenn man es hart meint - oder eben als hemmschuh nicht unterschätzen sollte - je nachdem - eigentlich gabs immer was interessantes beim club. hoffe, dass wird auch noch der fall sein.

  • Zitat von Trompetendrogba

    wobei man die personalie harry - entweder als trumpf, wenn man es hart meint - oder eben als hemmschuh nicht unterschätzen sollte


    Es ist beinahe schon unmenschlich, wenn unsere Transferaktivitäten wieder von Hari abhängig sind.
    Dieser grauenhafte Fußballer bringt uns nicht nur Unglück auf dem Spielfeld, sondern, was fast noch schlimmer ist, auch noch außerhalb des Spielfeldes.

    Wir müssen ihn loskriegen, egal wie und egal zu welchen Konditionen.
    Einfach nur weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jungs Jungs, Wartet einfach mal ab wir haben jetzt knapp 12 Tage nach dem Aufstieg! Martin Bader und Michael Oenning haben da besitmmt schon einige Kandidaten auf der Rechnung, Nur weil bis jetzt noch nix in der Öffentlichkeit durchgesickter ist heißt es noch lang nicht das wir keine holen!, Vielleicht sind wir ja an ein Großen Namen dran!, Nur weil noch nichts auf Transfermarkt oder bild.de steht heißt es ja noch nicht vielleicht ist es auch besser so!

    Wie bei Daniel Gygax zu Dieser Saison! aufeinmal stand er als Verplichtet auf der Homepage und keiner Wusste vorher bescheid!

    Einfach Abwarten! Wer noch Kommt!

  • Zitat von Tobi3310

    Jungs Jungs, Wartet einfach mal ab wir haben jetzt knapp 12 Tage nach dem Aufstieg! Martin Bader und Michael Oenning haben da besitmmt schon einige Kandidaten auf der Rechnung, Nur weil bis jetzt noch nix in der Öffentlichkeit durchgesickter ist heißt es noch lang nicht das wir keine holen!, Vielleicht sind wir ja an ein Großen Namen dran!, Nur weil noch nichts auf Transfermarkt oder bild.de steht heißt es ja noch nicht vielleicht ist es auch besser so!

    Wie bei Daniel Gygax zu Dieser Saison! aufeinmal stand er als Verplichtet auf der Homepage und keiner Wusste vorher bescheid!

    Einfach Abwarten! Wer noch Kommt!

    Da hast Du vollkommen recht. Aber es ist halt Sommerloch. Das ist das Problem. Hoffen wir, dass in den nächsten 2-3 Wochen gute Neuzugänge präsentiert werden.

  • Also manche sind hier ungeduldig bis zum geht nicht mehr. Wenn nicht 1 Tag nach dem Aufstieg schon gleich die Neuzugänge und Abgänge präsentiert werden fangen hier gleich einige das Hyperventilieren an.

    Das Transferfenster ist noch bis 31. August offen. das sind noch 11 1/2 Wochen.

    Wir wissen noch nicht was mit Reinartz und Harry passiert. Das Thema Pino ist für mich erst durch wenn der Vertrag verlängert wird.

    Bei Spielern wie Kluge, Boakschie, Gygax, Mnari, Vidosic, Spiranovic läuft nächstes Jahr ebenfalls der Vertrag aus. Auch da gilt es zunächst mal zu klären wer verlängert und uns länger erhalten bleibt oder wer uns verlässt und wir nachbessern müssen. Also wissen wir auch hier nicht wieviel Geld wir noch für Vertragsverlängerungen zahlen müssen oder ob uns der Verkauf nicht noch Euros reinspühlt.

    Das sieht objektiv betrachtet im Moment nicht so aus als ob alles nur am Harry hängt, sondern da sind noch ein paar Fragen mehr offen für die Kaderplanung.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Im übrigen fordert Andreas Wolf, lt. heutiger kicker-Ausgabe, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, dringend Verstärkungen.

    Natürlich ist das Transferfenster noch länger offen, ich bitte aber zu bedenken, dass, je länger man zögert, man natürlich nur noch die bekommt, die kein anderer will.
    Und ob dass unser Ziel sein sollte, nur noch die Resterampe zu bearbeiten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ob das wirklich immer die Resterampe ist? gibt auch gute spieler die zocken bis zum Ende. Im Moment sind ja eh fast alle im Urlaub, da darf man halt nicht erwarten das sich die jetzt so schnell entscheiden. Die Spielerberater bringen mit Ihren seltsamen Verhandlungsstilen dann ja auch noch ihren Teil dazu das sich Transfers verzögern.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Clubi

    Im übrigen fordert Andreas Wolf, lt. heutiger kicker-Ausgabe, im Gegensatz zu unseren Verantwortlichen, dringend Verstärkungen.


    Wenigstens einer, der noch klar bei Verstand ist...

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Wenigstens einer, der noch klar bei Verstand ist...

    Ach, in der Winterpause ist auch noch Zeit ...... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also ich wäre mit makiadi durchaus zufrieden gewesen :wink:
    aber andererseits es is ja wirklich bader-typisch das bei ihm selten was durchsickert. der kommt erst an die öffentlichkeit wenn alles in trockenen tüchern ist

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Diavolo

    Ob das wirklich immer die Resterampe ist? gibt auch gute spieler die zocken bis zum Ende. Im Moment sind ja eh fast alle im Urlaub, da darf man halt nicht erwarten das sich die jetzt so schnell entscheiden. Die Spielerberater bringen mit Ihren seltsamen Verhandlungsstilen dann ja auch noch ihren Teil dazu das sich Transfers verzögern.

    Naja, wenn du Zocker holst ist das Ergebnis aber wohl meist ein etwas "komischer"/teurer Vertrag :roll:

  • Zitat von Tobi3310

    Jungs Jungs, Wartet einfach mal ab wir haben jetzt knapp 12 Tage nach dem Aufstieg! Martin Bader und Michael Oenning haben da besitmmt schon einige Kandidaten auf der Rechnung, Nur weil bis jetzt noch nix in der Öffentlichkeit durchgesickter ist heißt es noch lang nicht das wir keine holen!, Vielleicht sind wir ja an ein Großen Namen dran!, Nur weil noch nichts auf Transfermarkt oder bild.de steht heißt es ja noch nicht vielleicht ist es auch besser so!

    Wie bei Daniel Gygax zu Dieser Saison! aufeinmal stand er als Verplichtet auf der Homepage und keiner Wusste vorher bescheid!

    Einfach Abwarten! Wer noch Kommt!


    Es ist ja nicht die Tatsache, dass nach 12 Tagen für die Offensive bisher nur Broich verpflichten wurde, die einige hier (auch mich) ungeduldig und nervös macht, sondern die Aussagen von Trainer und Sportdirektor, die darauf schließen lassen, dass überhaupt kein Stürmer mehr verpflichtet wird. Das scheint etwas leichtsinnig zu sein, denn man darf trotz Relegationsspielen Spiele wie in Fürth oder Rostock nicht vergessen, in denen wir bei den vielen Konterchancen nen Dreier hätten machen MÜSSEN und mit nem Topstürmer auch gemacht hätten.

  • Zitat von Zarate_66

    Ach, in der Winterpause ist auch noch Zeit ...... :lol:

    Jawoll!
    Jetzt gucken wir auch mal, wie die Vorbereitung läuft...
    Eigler wird gegen die A-Klassenteams mit Sicherheit ordentlich einnetzen...
    Ergo, Stürmer brauchen wir keine.
    Dann kommen die ersten Bundesligaspiele, keiner der Stürmer trifft.
    Hmm, der Markt ist leider abgegrast und Garantien gibt es sowieso keine...Und außerdem müssen die sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen.
    In der Winterpause kann man dann auch die Spitzentransfers machen....

    Mannomann, die Sache mit dem Aufstieg ist grad so nochmal gut gegangen.
    Aber die Naivität im Vorstand, die kommt wieder dick zurück.
    Im Nachhinein wünscht man sich, die Sache gegen Cottbus wäre nicht so klar gelaufen.
    Ich hoff echt, der Andy hat so viel Einfluss, da mal die Augen öffnen zu können oder der Pinola macht seine Vertragsverlängerung von der Perspektive mit abhängig...

    Jaja, ich mecker, wobei der Aufstieg grad mal zwei Wochen her ist.
    Vielleicht halten sich die Verantwortlichen mit ihren Aussagen auch bewusst zurück, hoffen wir es.
    Aber die Sprüche á la "abwarten, ob in der Vorbereitung noch Schwachstellen aufgedeckt werden!" oder "notfalls in der Winterpause nochmal nachlegen", die machen mir schon Sorgen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Es ist ja nicht die Tatsache, dass nach 12 Tagen für die Offensive bisher nur Broich verpflichten wurde, die einige hier (auch mich) ungeduldig und nervös macht, sondern die Aussagen von Trainer und Sportdirektor, die darauf schließen lassen, dass überhaupt kein Stürmer mehr verpflichtet wird. Das scheint etwas leichtsinnig zu sein, denn man darf trotz Relegationsspielen Spiele wie in Fürth oder Rostock nicht vergessen, in denen wir bei den vielen Konterchancen nen Dreier hätten machen MÜSSEN und mit nem Topstürmer auch gemacht hätten.

    würde des gar nicht mal am stürmer festmachen - hier hemmt wahrscheinlich die personalie harry halt auch mehr als wir glauben. geht eben um die schon knapp gefassten ankündigungen 2-3 punktuelle verstärkungen. broich soll laut oenning bereits eine sein. dann müssen die anderen aber ungeachtet broich auch wirklich für liga 1 sitzen, egal dass das team u.a. auch in den letzten 3 spielen bundesliga-tauglichen fußball gespielt hat. und dann kommen in der presse wirklich ja immerwieder statements, die eigentlich das ganze ja immer mehr eindampfen gefühlsmäßig.

    ist wirklich bei dem was ich markiert habe die frage, ob die das knallhart ernst meinen (was ich befürchte) oder ob bader da taktisch auch a wengerla druck rausnehmen will und im geheimen schon arbeitet an 1-2 wirklich auch qualitativ hochwertigen verpflichtungen.

    im übrigen denke ich, dass die schuld hier gar nicht so bei bader liegt, der könnte schon was interessantes machen. roth hat halt (siehe gueye) auch immer sehr zur zurückhaltung dann faktisch gezwungen - ebenso wie oenning offenbar auch kein ich bastel mir meine wunschelf-zusammen typ ist.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd


    Wenigstens einer, der noch klar bei Verstand ist...

    Es wäre wirklich harakiri, diese Mannschaft ohne Verstärkung in die neue Bulisaison zu schicken. Das wir Fans ungeduldig sind, darf man uns nicht übel nehmen. Auch ich habe den Eindruck dass keine Transferaktivitäten von uns ausgehen, allenfalls wenn wir aus einem evtl. Harrytransfer etwas realisieren. Ist das die bittere Wahrheit ? Wo in aller Welt sind nur die Transfermehrerlöse und die Einnahmen aus der Saison 06/07 geblieben ?
    Und erzählt mir nicht, dass alles für diesen Zweitligakader drauf gegangen ist. Oder standen wir bei Roth noch in der Kreide, der mit seinem Abschied nun alles zurückbekommen hat ?
    Das wir nicht einmal eine Mio stemmen können, bleibt mir ein Rätsel. Vereine wie Freiburg und Mainz scheinen da keine Schwierigkeiten zu haben.
    Ich warte noch ab, da ich MaBa einiges zutraue. Aber lasst bitte dieses zarte Pflänzlein in der nächsten Saison nicht wieder brutal zertreten. Es wäre wahrscheinlich wieder mit dem Abstieg verbunden.

  • Nicht vergessen, 1. Liga ist eine Geldliga; da haben wir eigentlich nichts drin verloren wenn man es von dem Standpunkt aus sieht.

    Wir ersetzen jetzt quasi Cottbus ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :hoch:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.