Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • nee, muss ich passen. beide vorschläge hattest du doch schon mal vor 3-4 wochen angekarrt - finde sie aber durchaus ordentlich und diskutabel. kirm sowieso - weil ich z.B im ROM nicht soviele leute auf dem zettel habe - von daher sollte man da schon noch den ein oder anderen bereit halten. interessanter vorschlag.

    gib bei kicker online wie gesagt einfach mal bajzat in der suche ein - kommen x ergebnisse, aufgrund derer man schon schlauer wird. ich war anno dazumal etwas zu faul, das durch zu schmöckern. bin mir zwar auch bei ihm unsicher, ob er n nummer 1-stürmer wäre und sich nicht eher so auf dem bunjaku, vidosic-level bewegen würde. andererseits ist er offenbar momentan gut in schuss und brennt vielleicht auf ne zweite bewährungsprobe im ausland. die ungarische liga ist als maßstab allerdings nicht so der knaller - denke das bewegt sich eher auf dem level einiger schlechter zweitliga bis mittelmäßigen drittliga-teams.


    die schusstechnik ist aber nicht verkehrt :lol:

    http://www.youtube.com/watch?v=ozXWn0R-dqQ

  • Zitat von phantomas

    weil ich ihn durch Zufall ebens bei tm.de sehe und nicht weiß, ob er diese Saison schonma als Transfervorschlag gehandelt wurde :grinning_face_with_smiling_eyes:

    was ist eigentlich mit Derek Riordan ???

    http://transfermarkt.de/de/spieler/127…tungsdaten.html

    sein Vertrag läuft aus und mir gefällt seine Bilanz von Jahr zu Jahr besser (waren ja vorletzte Saison schonma intressiert an ihn)

    Prinzipiell kein schlechter Vorschlag. In Edinburgh rockt er immer.
    Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schotte zum FCN wechselt. Brauchst du mal überlegen, wie viele Engländer, Schotten, Iren etc. in Deutschland spielen. Keiner?

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Prinzipiell kein schlechter Vorschlag. In Edinburgh rockt er immer.
    Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Schotte zum FCN wechselt. Brauchst du mal überlegen, wie viele Engländer, Schotten, Iren etc. in Deutschland spielen. Keiner?

    riordan ist ein guter alter bekannter hier. das letzte mal vorgeschlagen wurde er glaub ich vor 3-4 tagen. ist aber nicht weiter schlimm - da er wirklich sehr interessant ist. war ja mal das schottische offensiv-talent schlechthin - leider stagnierte er dann trotz weiterhin enormen potenzials etwas bei celtic. damals im vor-koller-winter kam auch sein name bei uns ins gespräch. leider wird er wohl jetzt schwieriger zu machen sein, als damals. noch mit den uefa-cup, pokalsieger-geschichten und entsprechendem kader im hintergrund und wie gesagt er auch in nem gewissen formtief bzw. besser nicht so zum zug kommend. zuhause bei den hibs ist einfach wieder nur eine freude im zuzuschauen. vielleicht hat der bader ja irgendwelche kontakte konserviert. aber im ernst: der fühlt sich doch pudelwohl offenbar und ist das idol schlechthin dort - wette, der vertrag ist schon verlängert - und tm.de hinkt da halt einfach hinterher. gibt ja spieler ohne ende, wo so diese vertragsangaben nicht auf dem neusten stand sind.

    http://www.youtube.com/watch?v=XUP-_61GP1g

    er schaut zwar aus wie eine mischung aus einem scotch-seeligen schotten, dominik reinhardt, peter crouch, thurk und einem streifenhörnchen, die alle durch die wäscheschleuder gejagt wurden. ist n relatives hemd und auch was man immer früher so gehört hat ein eher schlichtes gemüt
    aber wen interessiert das denn?

    richtig niemand

    ist n toller spieler. kurzer nachtrag: schotten fällt mir auf anhieb frank lampard aus erfolgreichen bvb-zeiten ein - engländer gab´s wahrscheinlich noch weniger - auf anhieb hier nur kevin keegan. iren wüsst ich keine - wär aber natürlich auch mal ne marktlücke. italiener und franzosen gab´s vor jahren auch so gut wie keine in der bundesliga. und jetzt hatten sogar wir an franzos - an pancho. ich denke oder hoffe auch, dass es in zukunft mehr austausch aus den besseren europäischen ligen geben wird.

  • Zitat von Trompetendrogba

    schotten fällt mir auf anhieb frank lampard aus erfolgreichen bvb-zeiten ein

    Du meinst wohl Paul Lambert, oder?

  • Zitat von mk77

    Du meinst wohl Paul Lambert, oder?

    :oops::oops: excuse moa - natürlich mein ich den. das ich vorm nachdenken rede wusste ich schon - aber schreiben. na ja, however.

    mit novak kenn ich mich eigentlich nicht besonders gut aus. wird doch hier auch im 3 monatstakt immer wieder angeführt - von daher dachte ich das sich manche leute hier, insbesondere die slowakei-freunde, schon mit ihm beschäftigen und das ja schon seit längerem. werd mal auf die schnelle auch mal draufschaun.

    weam
    vermutlich hast du in gewisser weise recht - schätze zwar, dass man connections-mäßig schon an den gut ran kommen würde. vertragslaufzeit bis 2012 ist allerdings nicht ohne - dennoch bei aller liebe wir reden von der slowakischen liga und die ist selbst im osteuropa-vergleich nicht wirklich vorne dabei - das heist zwischen 1-2 millionen mehr dürfte auch ein torschützenkönig von dort nicht kosten. war leon benko nicht auch mal torschützenkönig und das sogar in kroatien? :? ich denke schon, dass novak interessant sein könnte - ob er der nummer 1-stürmer ist, den ich eigentlich haben möchte, weiß ich nicht

  • Ich weiß nicht warum immer wieder Wichniarek genannt wird.
    32 Jahre - 1,5 Mio Ablöse für so einen "alten" Spieler viel zu teuer.

    Außerdem Wichniarek wird sicherlich bei keinem Club so gut aggieren wie bei den Bielefeldern.....

  • wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...

    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen

    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

  • Zitat von flecki

    wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...

    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen

    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

    Holtby ist schon lange bei Schalke daher nicht umsetzbar.

  • Also sollte Spiro und oder Reinartz gehen und wir einen neuen IV suchen sollten wir Markus Brzenska holen. Duisburg kauf ihn nicht und der BVB will ihn unbedingt loswerden. Ich finde der würde gut zu uns passen und hat zudem auch schon etwas BL-Erfahrung.

  • Zitat von flecki

    wichniarek wär das falsche signal,sie wollen in nürnberg die mannschaft sich entwickeln lassen...

    und wichniarek ist ja auch so ein fall wie (bisher) gomez,der auch nur in seinem verein die tore macht und bei der nationalmannschaft sieht man ja, was er dort zu leisten im stande ist bzw. wie unser schäfer der in stuttgart ja auch nie klar gekommen ist und was wichniarek in berlin gezeigt hat,dürfte das bestätigen

    meine vorschläge (auch wenn sie ein wenig optimistisch sind):
    -lewis holtby (will weg aus aachen)
    -jendrisek (wenn er sich noch ein wenig entwickelt wär er ne gute alternative)
    - und ein innenverteidiger,weil wenn spiranovic geht,was passiert dann bitte wenn sich maroh und pinola mal gleichzeitig verletzen sollten?? da muss sich noch was tun...wenn jemand einen guten und günstigen findet kann er mir ja mal schreiben :wink:

    Hier
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/375…ber/profil.html

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FCNSandro

    beim IV such ich gar nicht mehr rum - wenn reinartz und/oder spiranovic gehen sollten - und auch noch perchtold auf der kippe stehen. könnte auch im DM spielen - wäre insofern ideal.

    kann es niemanden besseren geben als den bereits von den, leider total unseriösen 4-4-2 freunden ins spiel gebrachten, tulio tanaka, eine reinkarnation von kyrgiakos und lucio im nippon-style:

    http://www.youtube.com/watch?v=UiXXWqEon3E

    http://www.youtube.com/watch?v=WtgIWQeIxv8

    im sturm verweise ich immer wieder gerne auf charlie davies von hammarby

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    das war hammerstark, den nehme ich sofort...

    wir dürften jetzt auch ruhig mal wieder nen Ausländer "beimischen" -

    finde zwar gut dass wir viele junge deutsche spieler geholt haben -
    aber gerade im sturm ist die auswahl am deutschen markt da nicht so überwältigend -
    von daher wäre dieser Aílton José Almeida schon ein sehr interessanter Mann
    den sich Bader und Oenning mal anschaun sollten....


    .

  • Zitat von Zarate_66

    blätter mal "nur" eine Seite um :wink:

    @ trompetendrogba:

    Ich meinte, wie viele Schotten, Engländer, Iren momentan in der BuLi oder 2. Liga spielen. Antwort: Keiner!

    Das u.a. Lampert und Hargreaves und andere mal hier gespielt haben ist mir schon auch klar, wobei es sich da auch in Grenzen hielt.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!