Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von USK Schäuble

    mach et, lutscher! ein grossteil des forums würde nicht in trauer verfallen.

    (anmerkung des verfassers: diese aussage kann so oder so interpretiert werden.)


    Also wenn ich die Wahl hätte,dann lieber ein Forum ohne Schäuble und ein Club ohne Charisteas. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • fürn winter würd ich mal ne ausleihe von baumjohann anstreben...und ihn für nächstes jahr verplfichten. der sieht eh nur die tribüne bei den bayern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Clubi


    Von wegen keine Neuzugänge, wir können uns sogar Topstars leisten.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…as-leisten.html

    Da möchte man sterben gehen! :lol:

    Zitat von Martin Bader

    „Ich kann die ständigen Diskussionen um Harry nicht verstehen. Er ist ein feiner Kerl, hat sich bei uns nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ich will nicht, dass er von unseren Fans wieder ausgepfiffen wird.“

    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Das genügt also um für den Club auflaufen zu dürfen? Wir denn völlig ignoriert, dass Charisteas über weite Strecken sportlich vollkommend versagt hat?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von KillerDriller

    Ist auf jeden Fall ne gute Idee.
    Der könnte das OM sicher verstärken.
    Unglaubliche Gehaltsforderungen würde er sicher auch nicht stellen.

    Vucicevic fände ich auch gut. Der kann sowohl Stürmer spielen als auch im Offensiven Mittelfeld. Ablösefrei ist scheinbar ohnehin die einzige Kategorie Spieler, die wir uns leisten wollen.

  • David Hoilett wird Pauli verlassen und entweder in die Premier League gehen, dafür hat er allerdings noch keine Erlaubnis oder in die Bundesliga wechseln. Aus der Bundesliga soll es schon Interessenten geben. Im Club-Forum auf tm.de behauptet einer, dass sein Bekannter Bader kennt und er schon mit Hoilett verhandeln soll. Ich weiß, dass solche Quellen immer mit Vorsicht zu genießen sind, aber im Zuge dessen, dass wir schon mal an ihm dran waren würde es mich nicht wundern, vielleicht hat er seinen Vater ja überstimmt. Wie gesagt sehr vage Sache, vielleicht ist was dran, vielleicht scheitern aber auch die Verhandlungen und wir werden nie erfahren ob was dran ist oder wir sind überhaupt nicht interessiert. Wollte es nur mal erwähnt haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    David Hoilett wird Pauli verlassen und entweder in die Premier League gehen, dafür hat er allerdings noch keine Erlaubnis oder in die Bundesliga wechseln. Aus der Bundesliga soll es schon Interessenten geben. Im Club-Forum auf tm.de behauptet einer, dass sein Bekannter Bader kennt und er schon mit Hoilett verhandeln soll. Ich weiß, dass solche Quellen immer mit Vorsicht zu genießen sind, aber im Zuge dessen, dass wir schon mal an ihm dran waren würde es mich nicht wundern, vielleicht hat er seinen Vater ja überstimmt. Wie gesagt sehr vage Sache, vielleicht ist was dran, vielleicht scheitern aber auch die Verhandlungen und wir werden nie erfahren ob was dran ist oder wir sind überhaupt nicht interessiert. Wollte es nur mal erwähnt haben.

    Nö, kannste vergessen. Hoiletts Vater hat schon gesagt, dass sein Filius nie in Nürnberg langen wird. Nazis und so...

  • Hoilett wäre ein Traum ...

    Aber ich glaub eh das keiner mehr kommt, der den Namen 'Stürmer' auch nur annähernd verdiend.

    Harry wird auch bleiben.... (Bauchgefühl)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weam

    David Hoilett wird Pauli verlassen und entweder in die Premier League gehen, dafür hat er allerdings noch keine Erlaubnis oder in die Bundesliga wechseln. Aus der Bundesliga soll es schon Interessenten geben. Im Club-Forum auf tm.de behauptet einer, dass sein Bekannter Bader kennt und er schon mit Hoilett verhandeln soll. Ich weiß, dass solche Quellen immer mit Vorsicht zu genießen sind, aber im Zuge dessen, dass wir schon mal an ihm dran waren würde es mich nicht wundern, vielleicht hat er seinen Vater ja überstimmt. Wie gesagt sehr vage Sache, vielleicht ist was dran, vielleicht scheitern aber auch die Verhandlungen und wir werden nie erfahren ob was dran ist oder wir sind überhaupt nicht interessiert. Wollte es nur mal erwähnt haben.


    Das könnte schon sein, denn wie im "Ilicevic"-Thread von dir gepostet wurde, haben WIR Ilicevic abgesagt. Da in letzter Zeit aber beinahe ausschließlich über Flügelspieler (Ilicevic, Ludwig, Grote, Weiss) spekuliert wurde, scheinen wir (nur) auf dieser Position zu suchen.
    Von all den Genannten wäre Hoilett weiß Gott nicht der Schlechteste, aber dann haben wir wieder das Probleme mit Leihe ohne Kaufoption,...

  • laz tm.de (und auch videotext dsf) hat er in blackburn einen vertrag bis 2010.. ist da eine leihe überhaupt möglich? dann müsste er vorher in blackburn verlängern oder?

  • Zitat von afro

    Nö, kannste vergessen. Hoiletts Vater hat schon gesagt, dass sein Filius nie in Nürnberg langen wird. Nazis und so...

    die diskussion wurde hier groß breitgetreten, warum das manche nicht mitbekommen haben...

    hoilett wird NICHT kommen.

  • Zitat von lachgasimo

    laz tm.de (und auch videotext dsf) hat er in blackburn einen vertrag bis 2010.. ist da eine leihe überhaupt möglich? dann müsste er vorher in blackburn verlängern oder?

    Wie User afro schon gesagt hat:

    Ihr braucht euch über den Spieler Hoilett überhaupt keine Gedanken machen.
    Dieser Spieler wechselt nicht in die ehemalige "Stadt der Reichsparteitage" bzw. in eine ehemalige der insgesamt 5 "Führerstädte".

    Natürlich ist das zum Glück die Vergangenheit, aber angeblich soll sein Vater es ihm aus diesen Gründen verboten haben.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Wer auf Grund solcher bekloppten Argumenten nicht zu uns will dem kann ich auch nicht helfen,bleibt er eben wo er ist!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von OPM

    die diskussion wurde hier groß breitgetreten, warum das manche nicht mitbekommen haben...

    hoilett wird NICHT kommen.

    Ihr habt hoffentlich mein komplettes Posting gelesen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Beglubbter89

    Wie User afro schon gesagt hat:

    Ihr braucht euch über den Spieler Hoilett überhaupt keine Gedanken machen.
    Dieser Spieler wechselt nicht in die ehemalige "Stadt der Reichsparteitage" bzw. in eine ehemalige der insgesamt 5 "Führerstädte".

    Natürlich ist das zum Glück die Vergangenheit, aber angeblich soll sein Vater es ihm aus diesen Gründen verboten haben.

    passt doch. Wenn ein Mensch sich sonen Schwachsinn einreden lässt wie er von seinem vater in diesem fall, dann soll er wirklich bleiben wo der pfeffer wächst.
    So einen naiven und leichtgläubigen menschen will ich in nürnberg nicht sehen. egal ob er kicken kann oder nicht.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von weam


    Ihr habt hoffentlich mein komplettes Posting gelesen.

    Ganz offensichtlich hat das KEINER der inzwischen FÜNF Antwortschreiber getan ..

    Zitat von afro


    Nö, kannste vergessen. Hoiletts Vater hat schon gesagt, dass sein Filius nie in Nürnberg langen wird. Nazis und so...

    Zitat von OPM


    die diskussion wurde hier groß breitgetreten, warum das manche nicht mitbekommen haben...

    hoilett wird NICHT kommen.

    Zitat von Beglubbter89

    Wie User afro schon gesagt hat:

    Ihr braucht euch über den Spieler Hoilett überhaupt keine Gedanken machen.
    Dieser Spieler wechselt nicht in die ehemalige "Stadt der Reichsparteitage" bzw. in eine ehemalige der insgesamt 5 "Führerstädte".

    Natürlich ist das zum Glück die Vergangenheit, aber angeblich soll sein Vater es ihm aus diesen Gründen verboten haben.


    [

    Zitat von Binoola

    Wer auf Grund solcher bekloppten Argumenten nicht zu uns will dem kann ich auch nicht helfen,bleibt er eben wo er ist!

    Zitat von Hellerla


    passt doch. Wenn ein Mensch sich sonen Schwachsinn einreden lässt wie er von seinem vater in diesem fall, dann soll er wirklich bleiben wo der pfeffer wächst.
    So einen naiven und leichtgläubigen menschen will ich in nürnberg nicht sehen. egal ob er kicken kann oder nicht.

    .. schon immer wieder geil :winking_face:


    Ich hoff jedenfalls mal dass was dran ist, der wäre was.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @ Vv00t


    Is glaub ich viel zu schlimm rübergekommen mein post.
    Also rein vom sportlichen her wäre er eine Bereicherung. Ganz klar.
    Allerdings finde ichs nicht gut was bei denen so abgeht mit der "Nürnberg-Geschichte"

    Glaub aber ehrlich gesagt nicht das er jetzt plötzlich seine meinung geändert hat, vor allem wenn man bedenkt das es ja auch noch andere aus der BL geben wird?! :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    @ Vv00t


    Is glaub ich viel zu schlimm rübergekommen mein post.
    Also rein vom sportlichen her wäre er eine Bereicherung. Ganz klar.
    Allerdings finde ichs nicht gut was bei denen so abgeht mit der "Nürnberg-Geschichte"

    Glaub aber ehrlich gesagt nicht das er jetzt plötzlich seine meinung geändert hat, vor allem wenn man bedenkt das es ja auch noch andere aus der BL geben wird?! :wink:

    Mit meinem Zitat wollte ich eigentlich sagen, dass du weam's Spekulation (über einen jetzt selbstständig denkenden Hoilett der evtl auch ein bisschen gegen seinen Vater rebelliert) überlesen hast, wie eben die anderen 4 auch :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Chaos

    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Das genügt also um für den Club auflaufen zu dürfen? Wir denn völlig ignoriert, dass Charisteas über weite Strecken sportlich vollkommend versagt hat?

    Es genügt dass er einen Vertrag hat um auflaufen zu können. Hätte er sich was zu Schulden kommen lassen, hätte man vielleicht kündigen können.
    Dumm gelaufen für den Club dass er sportlich versagt hat wie du schreibst.
    Vergiftete Papiere werden bei Banken auf Staatskosten in eine Bad Bank ausgelagert (weil man sie nur mit grossem Verlust verkaufen könnte wie den Charisteas). Sollte man bei Spielern , die sich als Luschen erweisen auch machen können. Geht aber leider nicht - also in den sauren Apfel beissen und versuchen das beste daraus zu machen