Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Trompetendrogba

    bin mal gespannt, was noch von meinem kumpel charlie davies kommt beim confed-cup. ich halt ihn für eigentlich fast stärker wie etwa einen jimmy hoffer. jedenfalls wär das genau der stürmer-typ, den ich gerne sehen würde beim club - beweglich, klein-kompakt, handlungsschnell und vor allem der typ wenn leider, wobei eher besser gesagt gut für mögliche interessenten besser so, macht die eier rein, wie sie ihm vor die füße fallen. ich bin mir sehr sicher, dass der einschlagen würde.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/464…lie/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc

    gestern hat er ja getroffen, wie sein spiel sonst so war weiss ich nicht

  • ich glaub http://www.abendstürmer.de ist kein aktiver Link :lol:


    Dieses Jugendgelaber kann ich aber bald nemmer hören. Zeitz ist sicher ein Talent, dass man holen muss.
    Aber ich krieg ja bald den Glauben als würden unsere Verantwortlichen einen Ottl (24) für nen alten Sack halten.
    Ottl ist ein gestandener Profi, mit mehr Erfahrung als die meisten Spieler von uns. Der hat auch CL gespielt!

    Warum man der Aufstiegself blind vertrauen will, ist mir ein Rätesl. Gladbach lässt grüßen!

    Who's next?

  • Aus der AZ: "Wir haben 28 Spieler im Kader. Stand heute ist, dass wir daran nichts verändern werden“, betont Bader. Soll heißen: Weitere Verstärkungen sind – vorausgesetzt die Vorbereitung verläuft ohne größere Verletzungen – nicht geplant."

    Weitere? Broich kommt, Reinartz geht. Wo wurde denn bisher der Kader verstärkt?
    Sparen ist ja gut und schön, dem Aufstiegskader vertrauen ist auch gut. Aber gar nichts machen, ist einfach nur naiv. Man sollte die Spieler auch nicht überschätzen, gerade Spieler die zwar zum Schluß gut, aber lange Zeit auch schlecht gespielt haben, wie z.B. Mnari. Mit dem aktuellen Kader gewinnen wir vielleicht zuhause das ein oder andere Spiel wenn wir die Heimstärke bewahren. Aber auswärts gewinnen wir bis zur Winterpause kein einziges Spiel... Was ist denn eigentlich wenn Wolf oder Maroh sich wieder verletzen und Pino mal gesperrt ist? Wer spielt denn dann Innenverteidiger?
    Zudem: Ich verstehe zwar nicht viel von Merchandising und die Dauerkarten gehen ja scheinbar so oder so weg wie heiße Semmeln, aber man muss doch auch den Fans zumindest einen attraktiven Neuzugang präsentieren, um den Umsatz (Trikots, Eintrittskarten, etc.) anzukurbeln.

    Wenn ich lese, dass Ottl für uns zu teuer ist, dann muss ich mich fragen, wie Mainz den Spieler Polanski aus der Primera Division (Leihe+Kaufoption) verpflichten konnte. Die beiden sollten doch gehaltstechnisch in einer Liga sein. Ich würde mir wünschen, dass unser Sportdirektor auch einmal so einen Coup landen würde.

  • es wurden ja ca 1.5mio euro nachzahlungen wegen boakye, eigler und schäfer fällig. wenn man jetzt noch den spielern, die aus der 1. mit in die 2. sind, nach dem aufstieg wieder das alte gehalt zahlz bzw. allgemein etz besser vergütet hat man ja schon fast einen polanski. und im ggsatz zu zB gladbach gehört uns das stadion nicht. trotzdem seltsam, das mit dem geld, ich glaube mich zu erinnern, dass areva in der 1.liga 2mio mehr auf den tisch legen wollte als zu zweitligazeiten, da sollte doch auch wieder geld da sein. aber das thema gabs ja schon öfter, man sollte einfach in der jhv jemanden von hier bzw. aus der fanszene in den aufsichtsrat wählen, damit da mal licht ins dunkel kommt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wen haben wir eigentlich noch in der IV?

    Wolf, Maroh, Spiranovic, Kammermeyer.

    Das wars oder?

    Nö, weil Kammermeyer geht wieder zurück in die zweite Mannschaft. Sein Knie hält den Belastungen des Profisports nicht stand. Nach heutigem Stand haben wir in der IV folgende Spieler:
    Wolf,
    Maroh (wobei ich gelesen hab, das er zum Trainingsauftakt noch gar nicht fit ist)
    Spiranovic (Vertrag läuft aber aus!)
    Pino (aushilfsweise)
    dann setzt es aber auch schon aus.
    Mitreski und Gonzo hab ich gestrichen, und für Reinartz seh ich keine Hoffnung mehr. Hier steht allerdings auch einen Aussage von MaBa im Raum, das wir noch Ersatz holen, wenn Reinartz nicht zurück kommt.

    Wie gesagt, IV is verdammt dünn....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • dann haben wir nur 3 IV.
    Das ist auf jedenfall einer zuwenig!


    Achja und was anderes:
    [

    Zitat von Bild

    Ashkan Dejagah vom Meister Wolfsburg steht bei den Mainz-Anhängern als möglicher Zugang hoch im Kurs. Der 24-jährige Offensiv-Allrounder, der zurzeit in Schweden an der U21-EM teilnimmt, hat zwar bei den Wölfen noch Vertrag bis 2010, doch ihm droht beim offensiv stark aufgestellten Meister ein Reservistendasein.

    Who's next?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Aus der AZ: "Wir haben 28 Spieler im Kader. Stand heute ist, dass wir daran nichts verändern werden“, betont Bader. Soll heißen: Weitere Verstärkungen sind – vorausgesetzt die Vorbereitung verläuft ohne größere Verletzungen – nicht geplant."


    HMMM, mal aufzählen:
    Tor: Schäfer, Sponsel
    AW: Diekmeier, Reinhardt, Wolf, Maroh, Spiranovic, Pinola, Bieler, Welnicki.
    MF: Kluge, Perchtold, Mnari, Gygax, Frantz, Risse, Mintal, Broich, Gündogan, Stiefler, Kotzke, Judt, Vidosic.
    ST: Eigler, Boakye, Harry, Bunjaku, Kaya.

    Stimmt, sind 28 OHNE Reinartz!! Das heißt wohl, wir kriegen auch für ihn keinen Ersatz.... :smiling_face_with_horns:

    Wenn einer glaubt, das wir mit dieser Truppe KEINE Probleme bekommen werden, der muss schon von einem wunderbaren Optimismus geprägt sein.
    Ich für meinen Teil seh uns in dieser Zusammensetzung ganz klar unter den Abstiegskandidaten. tut mir leid.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann haben wir nur 3 IV.
    Das ist auf jedenfall einer zuwenig!


    Achja und was anderes:
    [

    also entweder ist das so ein gerücht wie das mit vittek oder die mainzer ham irgendwo an geldspeicher angezapf

  • Zitat von Maddin_FCN

    dann haben wir nur 3 IV.
    Das ist auf jedenfall einer zuwenig!


    Achja und was anderes:
    [

    Sorry, ich hab ja unser Riesentalent Welnicki vergessen. Der spielte in bochum ja auch in der IV!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von lachgasimo

    also entweder ist das so ein gerücht wie das mit Vittek oder die mainzer ham irgendwo an geldspeicher angezapf

    Wieso nen Geldspeicher? Wolfsburg hat nen Kader von so ca. 40 Spielern. Dis sind wahrscheinlich froh, jeamanden loszuwerden, und sei es nur auf Leihbasis mit Kaufoption. Das schafft ja sogar Lautern im Fall Ilicevic....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich verstehe einfach nicht wieso immer gejammert wird von wegen uns fehlen die millionen um mithalten zu können!

    Erstens hat Bader bei seinem "Vergleich" den Bremer Transfer von Marin zur hand genommen, was völliger schwachsinn ist, da jeder hier im Forum weiß, dass wir uns überhaupt nicht an Bremen und die anderen Top Mannschaften transfermäßig heranwagen können. Schon alleine für so ein Beispiel gehört er geohrfeigt! Der soll mal schaun was unsre Mitkonkurrenten und vor allem die Aufsteiger an Land ziehen. In dieser Größenordnung würden uns Transfers ja schon genügen. Die kriegen richtig gute leute für wenig geld?!

    Und zweitens gibt/gab es jetzt schon genügend gute ablösefreie spieler. Nicht nur alte sondern auch junge, und vor allem im Ausland. Wieso traut man sich nicht einen jungen ausländischen Spieler zu holen?
    Das Gehalt zu zahlen dürften wir ja auch noch hinbekommen. Und ein wenig Handgeld für Ablösefreie Spieler kriegen sogar 2. Ligisten zusammengekratzt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Da bin ich auch gespannt,wie wir mit diesem kader die buli halten sollen.Ich denk mal wir werden bis zur winterpause auf volles risiko gehen und erst dann auf dem transfermarkt aktiv werden.Danach wird gehofft,das wir nur annähernd so ne rückrunde spielen wie in dieser saison.Na dann mahlzeit! :roll:
    Dieses jahr steht unter den moto "no risk no fun"! :?

    YES WEEKEND!

  • Wir werden mit JEDER truppe, die wir momentan zusammen stellen können, Probleme haben. Wem das nicht klar ist, der hat nicht verstanden, dass wir ein aufsteiger sind.

    Ich persönlich muss dem Bader zum teil recht geben. Kaufen kann man erst einen, wenn man einen losgeworden ist. Sonst wird der kader einfach zu groß.
    Zudem sollte man bedenken, dass sich manchmal in Juli noch sehr viel tut, immerhin konnten wir ja als letzter Verein definitiv für die BuLi planen, da haben die anderen schon 2 wochen oder mehr Vorsprung.

    Man sollte halt so vorgehen, dass man Spieler erst nach deren Abgang erstetzt, natürlich mit einer Verbesserung. Zudem immer die Augen und Ohren offen halten. Es tut sich im Winter bestimmt auch noch was auf dem Transfermarkt....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!