Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    das wars dann mit den Verstärkungen .... :?


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/114175

    Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht !

    Bis jetzt haben wir keine einzige Verstärkung (weder Broich u. schon gar nicht Harry zähle ich zu solchen ).
    Es scheint, dass die beiden Relegationsspiele einigen im Verein den Verstand vernebelt haben. Eher aber sind die fälligen Euros fürs Nachwuchszentrum geplant, daher die These "wir vertrauen dem Team".

    Wenn wir mit einer "Jahrhundertmannschaft" (Galasek,Vittek,Saenko,Koller, Misimovic) den Klassenerhalt nicht geschafft haben, wie wollen die dann mit den Eiglers u. Hatschis das schaffen ?

  • Zitat von Remember68

    Wir werden mit JEDER truppe, die wir momentan zusammen stellen können, Probleme haben. Wem das nicht klar ist, der hat nicht verstanden, dass wir ein aufsteiger sind.

    Ich persönlich muss dem Bader zum teil recht geben. Kaufen kann man erst einen, wenn man einen losgeworden ist. Sonst wird der kader einfach zu groß.
    Zudem sollte man bedenken, dass sich manchmal in Juli noch sehr viel tut, immerhin konnten wir ja als letzter Verein definitiv für die BuLi planen, da haben die anderen schon 2 wochen oder mehr Vorsprung.

    Man sollte halt so vorgehen, dass man Spieler erst nach deren Abgang erstetzt, natürlich mit einer Verbesserung. Zudem immer die Augen und Ohren offen halten. Es tut sich im Winter bestimmt auch noch was auf dem Transfermarkt....

    Im Winter kriegste doch größtenteils eh nur Schrott. Man sollte jetzt schleunigst investieren und vielleicht auch mal ein Risiko eingehen.

  • Zitat von USK Schäuble

    kann mir net vorstellen, dass wirklich keiner mehr kommt.

    Ich schon ....... Und wenn dann die Masmanidis, Broichs und Mitreskis dieser Welt aber sicher keiner der uns weiterhilft.

    Die grösste Kacke ist doch obwohl das NICHTS gemacht wird werden Dauerkarten gekauft wie die Semmeln, hätte ich soo treudoofes Klatschvieh als Fans würde ich denen auch das gelbe vom Ei erzählen, und Baders hat seinen Job dann wie immer gut gemacht. Zwar abgestiegen aber die Zahlen stimmen ....... :roll:

    keine Hände keine Kekse

  • Wäre für Benny Lauth. Der schient ja wieder Tore zu machen....und allzu teuer sollte er nicht sein...... obwohl.....für uns ist ja alles was mehr kostet als n Euro zu teuer.....

  • Zitat von bombenhund

    Ich warte immer noch auf die Verpflichtung eines erstligatauglichen Stürmers!
    Ohne eine solche ist der Abstieg nächste Saison so gut wie sicher!


    quatsch mit käse, du semmel.

  • Von den 500.000€ die für die Kampfsau zur Winterpause gedacht waren könnte auch noch was da sein, evtl. kriegen wir da noch einen hoffnungsvollen 14-jährigen. Ich geb auf jeden fall die Hoffnung nicht auf!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Von den 500.000€ die für die Kampfsau zur Winterpause gedacht waren könnte auch noch was da sein, evtl. kriegen wir da noch einen hoffnungsvollen 14-jährigen. Ich geb auf jeden fall die Hoffnung nicht auf!

    zu alt und zu teuer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • tapfer, tapfer - wird aber - stand jetzt - wahrscheinlich sowieso keine berücksichtigung finden, wen bzw. besser gesagt dass man überhaupt noch die eigentlich dunkel vorhergesagten 1-2 punktuellen verstärkungen neben broich fordert. arrangier mich so langsam damit - wenn doch noch sich da etwas tut, umso besser.

    im mittelfeld macht man vielleicht noch was in die breite. wenn dann aber bitte für die außenpositionen, meiner meinung nach am besten im ROM. zeitz und görlitz seh ich allerdings auch eher in der mitte wie mintal, broich und gündogan, wobei ich zeitz z.B nicht so gut kenn. andere ideen aus dem ausland fürs ROM scheint man wohl auch nicht verfolgen zu wollen.

    ansonsten muss man halt handeln, wenn reinartz nicht wiederkommt (wovon man offenbar nicht ausgeht - n plan B wird man wohl aber haben oder zumindest dringend entwickeln müssen / stichwort: vergleichbarer IV+DM akteur) bzw. wenn harry doch noch gehen sollte (wonach es ja alles andere als aussieht / dann aber stichwort: vermeintlicher nummer 1-stürmer). meine beiden vorschläge, die mir seit eh und je dabei durch den kopf gehen sind tulio (urawa red diamonds) und der ami charlie davies (hammarby). beide sind aber wohl kaum bis gar nicht machbar. ein wunder selbst, dass uns die stümper von 4-4-2 mit dem brasilo-japanischen monster neben 20 anderen in verbindung gebracht haben - scheinen bader nicht sonderlich gut zu kennen. auch der davies wird von tag zu tag immer unmöglicher. wie gesagt: momentan wie die transfergeschichten laufen, kann man echt nur hoffen, dass reinartz wieder kommt und harry sich nicht entscheidet doch noch zu gehen.

  • Zitat von Clubi


    Warum?

    weil ich momentan nicht weiß, ob bader selbst für die dann freiwerdende ordentliche summe den entsprechenden nummer1-stürmer dann realisieren kann. und bevor mir dann n jendrisek, der auf 2.liga level nicht schlecht war - in liga 1 aber noch nichts gezeigt hat - als dann super verstärkung verkauft wird und für den ne übertriebene summe auf den tisch gelegt wird - behalte ich lieber meinen gyrosbomber-spezi. kann mich aber auch täuschen und der bader, der ja auch neben transfererlösen auch schon gute und interessante transfers (soweit ihm präsident und trainer geholfen bzw. freie hand gelassen haben)gemacht hat, hat jemanden auf dem zettel bzw. in der hinterhand. gleichwie - momentan deutet alles auf einen harry-verbleib hin. von daher arrangier ich mich damit und hoffe, dass er halt irgendwann, irgendwas reißt - zumindest auf dem level auf dem er zeitweise in unserer abstiegs-saison war.

  • Zitat von Trompetendrogba

    weil ich momentan nicht weiß, ob bader selbst für die dann freiwerdende ordentliche summe den entsprechenden nummer1-stürmer dann realisieren kann. und bevor mir dann n jendrisek, der auf 2.liga level nicht schlecht war - in liga 1 aber noch nichts gezeigt hat - als dann super verstärkung verkauft wird und für den ne übertriebene summe auf den tisch gelegt wird - behalte ich lieber meinen gyrosbomber-spezi. kann mich aber auch täuschen und der bader, der ja auch neben transfererlösen auch schon gute und interessante transfers (soweit ihm präsident und trainer geholfen bzw. freie hand gelassen haben)gemacht hat, hat jemanden auf dem zettel bzw. in der hinterhand. gleichwie - momentan deutet alles auf einen harry-verbleib hin. von daher arrangier ich mich damit und hoffe, dass er halt irgendwann, irgendwas reißt - zumindest auf dem level auf dem er zeitweise in unserer abstiegs-saison war.


    Oh Gott sind wir anspruchslos geworden!

    PS: Mir wäre Jendrisek bdeutend lieber wie Hari. Er hat zwar, wie Hari auch, in der Bundesliga noch nichts gezeigt, aber wenigstens in der 2. Liga was gerisssen (im Gegensatz zu Hari).

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • weil ich momentan nicht weiß, ob bader selbst für die dann freiwerdende ordentliche summe den entsprechenden nummer1-stürmer dann realisieren kann. und bevor mir dann n jendrisek, der auf 2.liga level nicht schlecht war - in liga 1 aber noch nichts gezeigt hat - als dann super verstärkung verkauft wird und für den ne übertriebene summe auf den tisch gelegt wird - behalte ich lieber meinen gyrosbomber-spezi. kann mich aber auch täuschen und der bader, der ja auch neben transfererlösen auch schon gute und interessante transfers (soweit ihm präsident und trainer geholfen bzw. freie hand gelassen haben)gemacht hat, hat jemanden auf dem zettel bzw. in der hinterhand. gleichwie - momentan deutet alles auf einen harry-verbleib hin. von daher arrangier ich mich damit und hoffe, dass er halt irgendwann, irgendwas reißt - zumindest auf dem level auf dem er zeitweise in unserer abstiegs-saison war.[/quote]
    Oh Gott sind wir anspruchslos geworden!

    PS: Mir wäre Jendrisek bdeutend lieber wie Hari. Er hat zwar, wie Hari auch, in der Bundesliga noch nichts gezeigt, aber wenigstens in der 2. Liga was gerisssen (im Gegensatz zu Hari).[/quote]
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, also ich finde, harry hat in der ersten liga mehr gezeigt als jendrissek in der ersten liga. ich wusste gar nicht, dass jendrissek schonmal in der ersten liga war.