Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kennt jemand von euch Andrej Keric. Ein junger Stürmer vom früheren Polak Klub Slovan Liberec, der eine gute Tor Quote hat. Is ein für sein Alter schon sehr starker Stürmer der auch von der Ablöse her realistisch wäre.

  • Zitat von Balko

    Kennt jemand von euch Andrej Keric. Ein junger Stürmer vom früheren Polak Klub Slovan Liberec, der eine gute Tor Quote hat. Is ein für sein Alter schon sehr starker Stürmer der auch von der Ablöse her realistisch wäre.


    Ja,der wurde hier des öfteren auch schon vorgeschlagen. Er ähnelt vom Typ her Ivan Saenko,dribbelstark,schnell und torgefährlich.....es gibt genügend gute Stürmer auf dem Markt, das geht vom jungen Keric oder Hoffer bis zu Nkufo (1,3 Mio Ausstiegsklausel) . Das Problem ist nur: So lange wie harry da ist wird laut Bader kein neuer kommen! Ich persönlich finde, dass man jetzt gerade auch in der Offensive investieren muss um im Sturm konkurrenzfähig zu sein,aber im Management sieht man das offenbar anders.....Finanzen sind das eine,sportlicher Erfolg das andere...ich finde die sportliche Zukunft wichtiger als krampfhaft zu veruschen schuldenfrei zu bleiben!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Ja,der wurde hier des öfteren auch schon vorgeschlagen. Er ähnelt vom Typ her Ivan Saenko,dribbelstark,schnell und torgefährlich.....es gibt genügend gute Stürmer auf dem Markt, das geht vom jungen Keric oder Hoffer bis zu Nkufo (1,3 Mio Ausstiegsklausel) . Das Problem ist nur: So lange wie harry da ist wird laut Bader kein neuer kommen! Ich persönlich finde, dass man jetzt gerade auch in der Offensive investieren muss um im Sturm konkurrenzfähig zu sein,aber im Management sieht man das offenbar anders.....Finanzen sind das eine,sportlicher Erfolg das andere...ich finde die sportliche Zukunft wichtiger als krampfhaft zu veruschen schuldenfrei zu bleiben!


    Kein Risiko heißt fast der sichere Abstieg. Das Arschgschmarri vom Betriebsunfall wenn ich schon höre,... das hat uns Millionen gekostet... jetzt merken wir die Auswirkungen noch deutlicher.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mit Kezman? Ist ein erfahrener Stürmer und noch nicht zuuuu alt. Angeblich ist 60 an ihm dran also sollte es auch für uns möglich sein

    über den bin ich heut auch bei Tm geflogen...
    Eigentlich ein guter Kerl. Ablösefrei wär er auch.
    Also ich wär dafür es mit ihm zu probieren. Wäre eine große hausnummer, für lau!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich möchte mal den Ottl von den Bauern vorschlagen, falls Reinartz wirklich gen Westen geht. Frankfurt ist wohl interessiert, aber vielleicht kann man ihn ja ausleihen.

  • Zitat von wikinger

    Ich möchte mal den Ottl von den Bauern vorschlagen, falls Reinartz wirklich gen Westen geht. Frankfurt ist wohl interessiert, aber vielleicht kann man ihn ja ausleihen.

    Was wollen wir mit dem Langweiler ?
    ausserdem besteht auf seiner Position am wenigsten Handlungsbedarf.

    Nö, dann mal lieber die Jendriseks, Allaguis dieser Welt zu uns.

  • Zitat von münchner clubfan

    Was wollen wir mit dem Langweiler ?
    ausserdem besteht auf seiner Position am wenigsten Handlungsbedarf.

    Nö, dann mal lieber die Jendriseks, Allaguis dieser Welt zu uns.


    Ja das natürlich auch. Ob wir keinen Bedarf auf der DM-Position haben, bin ich mir gar nicht so sicher. Mnari ist dann genauso ein Langweiler, wenn Du das meinst. Kluge ist sehr verletzungsanfällig. Perchtold fand ich in der Vorrunde ganz ok, aber dann hat er nicht mehr gespielt.

  • Zitat von Chaos

    Ja! Lieber jetzt Schulden machen. Viel dämlicher wäre es - bei einem möglichen Abstieg - Schulden zu machen um einen überdurchnschnittlichen Zweitligakader zu finanzieren.

    laut bader am forumstreffen war ja auch in der abstiegssaison dann (zu spät :frowning_face: ) die einsicht vorhanden daß es ein fehler war, nicht kräftiger zu investieren (koevermans!) auch wenn man hätte geringe schulden machen müssen! sind wir mal gespannt ob diese einsicht auch zu entsprechendem verhalten führt und wir denselben fehler nicht ein zweites mal machen. wobei ich schon denke daß es hier wichtiger ist, jemand zu holen der in die mannschaft passt, "stars" brauchen wir nicht!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Hellerla

    über den bin ich heut auch bei Tm geflogen...
    Eigentlich ein guter Kerl. Ablösefrei wär er auch.
    Also ich wär dafür es mit ihm zu probieren. Wäre eine große hausnummer, für lau!

    Ja, 60 ist an Kezman dran... :lol::lol:
    Weil der ja zu nem Abstiegskandidaten in der zweiten Liga wechselt!
    Genauso wie Klasnic, Kristajic,...
    Der Stevic is echt ein geiler Typ. An wem der alles "dran" ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Powerbag

    wir dürften jetzt auch ruhig mal wieder nen Ausländer "beimischen" -

    finde zwar gut dass wir viele junge deutsche spieler geholt haben -
    aber gerade im sturm ist die auswahl am deutschen markt da nicht so überwältigend -
    von daher wäre dieser Aílton José Almeida schon ein sehr interessanter Mann
    den sich Bader und Oenning mal anschaun sollten....
    .

    hallo herr bader,
    falls sie hier mal irgendwann reinschaun sollten,
    wollte ich ihnen diesen stürmer nochmal ans herz legen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!