Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Übrigens bin ich mir gar nicht so sicher, was die Verletzung von Rolfes bedeutet. Eventuell holt Leverkusen einen für die Position an denen Reinartz nicht vorbei kommt und dann kommt er wohl mit fliehenden Fahnen wieder :winking_face:

  • Zitat von debberla

    Übrigens bin ich mir gar nicht so sicher, was die Verletzung von Rolfes bedeutet. Eventuell holt Leverkusen einen für die Position an denen Reinartz nicht vorbei kommt und dann kommt er wohl mit fliehenden Fahnen wieder :winking_face:

    So lange fällt Rolfes nicht aus, daß die gleich einen neuen Spieler holen.
    Ich habe vorhin gelesen, daß er "nur" ca. 4 Wochen pausieren muß.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ach, das ist auch vollkommen egal.
    Dass der Reinartz in diesem Jahr nochmal zurückkommt, das glaubt doch eh nur der Bader, sonst keiner...


    Ich seh die Chancen bei 60:40

  • Zitat von debberla


    Ich seh die Chancen bei 60:40

    Du weist aber schon das du dich damit bei den vielen Experten hier unbeliebt machst :lol: .

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Der bleibt bei vizekusen!Reinarzt is nach der top rückrunde bei den pillendrehen hoch im kurs.Es wär nur schade wenn st. martin zulange auf ihn wartet und auf dieser position wieder probleme auftauchen.:schwitz:

    YES WEEKEND!

  • Hat noch Vertrag bei Rom bis Juni 2013 ! Wusste gar nicht, dass es noch solch lange Verträge gibt. :shock::grinning_face:

  • Im Training hat Pino astreiner LV gespielt, aber wer weiß... Antunes würde man wohl auch ausleihen mit Kaufoption. Hat ja schon bei Pino gut funktioniert :winking_face:

  • Hmm, möglicherweise ist ja vielleicht auch doch ein Verkauf von Pinola im Gespräch.
    Wäre verdammt schade, aber wenn er nicht verlängern will, dann wäre es schon sinnvoll...

  • Möglich ist alles bei diesen Kapriolen auf dem Transfermarkt. Aber erstens ist es nur ein Gerücht von TM.de und 2. glaub ich nicht, dass Pino hier abhauen würde.

  • Zitat von wikinger

    Möglich ist alles bei diesen Kapriolen auf dem Transfermarkt. Aber erstens ist es nur ein Gerücht von TM.de und 2. glaub ich nicht, dass Pino hier abhauen würde.

    laroma24.it gehört zu tm.de? Krass wusst ich nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wikinger Maik Frantz hat auch Vertrag bis 2013.

    Mir gefallen diese Gerüchte auf der LV Position gar net. Das gibt wieder zuviel Spekulation über Pino. Anscheinend hat man wohl mit Pino gesprochen und das war wohl nicht so positiv. Allerdings machts beim Club keinen Sinn mit Pino, Bieler und Mister x in die Saison zu gehen. Nehmen wir mal an das sich keiner der IV's verletzt und ne solide Leistung bringt. Dann muss Pino auch kein IV spielen. Dann hätten wir ja 3 LV im Kader. Ne andere Variante wär vielleicht das man sich frühzeitig, 1 Jahr vorher für nen Pino-Ersatz schon mal umschaut.

    Vielleicht ist der Antunes auch fürs Linke Mittelfeld gedacht. Dann wärs ja die erhoffte Verstärkung für die Aussenbahn.

    Pino mag net der Typ sein der "abhaut". Er muss aber auch an seine Nati-Karriere denken, wenn er da unbedingt hin will.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    wikinger Maik Frantz hat auch Vertrag bis 2013.

    Mir gefallen diese Gerüchte auf der LV Position gar net. Das gibt wieder zuviel Spekulation über Pino. Anscheinend hat man wohl mit Pino gesprochen und das war wohl nicht so positiv. Allerdings machts beim Club keinen Sinn mit Pino, Bieler und Mister x in die Saison zu gehen. Nehmen wir mal an das sich keiner der IV's verletzt und ne solide Leistung bringt. Dann muss Pino auch kein IV spielen. Dann hätten wir ja 3 LV im Kader. Ne andere Variante wär vielleicht das man sich frühzeitig, 1 Jahr vorher für nen Pino-Ersatz schon mal umschaut.

    Vielleicht ist der Antunes auch fürs Linke Mittelfeld gedacht. Dann wärs ja die erhoffte Verstärkung für die Aussenbahn.

    Pino mag net der Typ sein der "abhaut". Er muss aber auch an seine Nati-Karriere denken, wenn er da unbedingt hin will.

    Er spielt ja jetzt wieder in der 1. Liga. Ich kann mir nicht vorstellen das wir nen Spieler für links in der Viererkette holen. Wir haben so ziemlich auf allen Positionen eher Bedarf als da. Für die anderen Positionen wie Sturm/Def.Mittelfeld/Offensive Außenbahn holen wir niemand und dann holen wir einen für die einzige Position, die mit zwei potenziellen Stammspielern bereits doppelt besetzt ist?! Sehr unwahrscheinlich. Ich glaub auch nicht dass Pino geht. Wohin denn? Außerdem hat er sich schon dahingehend geäußert, dass er jetzt nach dem Wiederaufstieg nicht wechseln würde.

  • Zitat von weam

    laroma24.it gehört zu tm.de? Krass wusst ich nicht.

    muss vielleicht n bissi zurückrudern. bin da mehr oder minder wie die jungfrau zum kind zu dem vermeintlichen gerücht gekommen. die kammeraden von laroma24.it, gewissermaßen so ne art fanportal der roma, ham das in ner art pressespiegel gebracht, wo der stand auf dem transfermarkt eben umrissen wurde. drüber steht ja - il messaggero - das ist ne relativ große italienische, überregional erscheinende tageszeitung (vgl.-bar FAZ oder süddeutsche und die sind ja auch nicht bekannt dafür, nur ausschließlich irgendwelche enten zu fabrizieren) - so hab ich das halt einfach mal übernommen. jetzt grad hab ich beim messaggero allerdings mal nachgeschaut - vermute die beziehen sich auf den artikel hier -

    http://www.ilmessaggero.it/articolo.php?id=62163&sez=HOME_SPORT

    und da steht eigentlich nur, wenn ich mich nicht täusche - sie kommen zurück (aufzählung der verliehenen spieler) aber nur ein paar von ihnen werden dann wohl auch in trigoria (offenbar vereins- und traingsgelände) bleiben (mein italienisch würd ich mal mit 4-5 benoten). ich seh da jedenfalls nix vom club.

    wie die von laroma24 dann auf närmberch kommen - weiß ich nicht. vielleicht sind sie schweisgebadet und vollkommen traumatisiert aufgewacht und ham sich an den 7.9.1988 erinnert - stand damals im olympiastadion in rom: 2:1 fürn club (eckes und sammy sane, beng, beng -schlagzeile am nächsten tag im corriere dello sport - roma, vergogna! - rom schäme dich!) ). hab von dem gerücht auch wenn ich´s ausgegraben habe eh nicht viel gehalten, zumal der pino die saison sicher bleiben und uns nach vorne treiben wird.

    wenn überhaupt dann sollten wir uns nach dem - durchschnauf - statement vom oenning, dass man wenn reinartz nicht zurückkommt, schon noch mal reagieren will - auf die suche nach nem IV machen, der im DM einsetzbar ist oder umgekehrt. irgendeinen spezialisten wer´mer doch noch an land ziehen könne, oder?

  • Jo. Im Prinzip völlig ausreichend wenn man sich nach nem DM auf die suche begibt. Lasst die Suche beginnen (Ich glaub einfach net dran das Reinartz zurückkommt...die Leverkusener sind ja auch nicht dumm)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Jo. Im Prinzip völlig ausreichend wenn man sich nach nem DM auf die suche begibt. Lasst die Suche beginnen (Ich glaub einfach net dran das Reinartz zurückkommt...die Leverkusener sind ja auch nicht dumm)

    Naja, ich denk spätestens mit der Rolfes-Verletzung ist der Käse gegessen... Schade, echt schade :cry: