Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bendix

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/132…tungsdaten.html

    spielt gerade mit der U21 Finnlands gegen die Engländer. Kapitän der Finnen und mM nach ein interesanter Mann wenn Reinartz wirklich gehen sollte


    Bei unserem knappen Budget reicht es wahrscheinlich gerade für den Flitzer, der soeben durchs Bild gehuscht ist :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • oh man ich glaub ich gebs auf: :roll:


    "....für FCN-Manager Martin Bader
    rangiert Boayke unter erstklassig.
    „Isaac, Christian Eigler und Keeper Raphael Schäfer
    haben wir für die Bundesliga geholt.
    Deshalb müssen wir auf diesen Positionen jetzt auch
    keine großen Aktionen auf dem Transfermarkt mehr starten.“

    aus: AZ-online


    :nix:

  • etz mal ohne scheiß, da muss man doch mal was unternehmen. ich mein, die mehrheit im forum hat ja schon immer alles bessergewusst (ernst gemeint)

    wenn wir in nem jahr wieder runter müssen weil wir vorne keine tore schießen, kann man wieder sagen wir habens gewusst.

    warum haben wir fans immer ein besseres gefühl für die situation als die verantwortlichen?

    ich mein eiglo und isaac und allen ehren, aber die haben in der zweiten liga nicht immer überzeugt und in der ersten wirds nicht leichter. ich verlang ja keinen topstürmer. ich würd mich ja schon mit ner wundertüte der in nem kleineren land seine stürmerqualitäten bewiesen hat begnügen.

  • Das darf doch nicht wahr sein, oder?
    Ich hoffe mal, wir interpretieren das falsch oder das wurde so nicht gesagt.
    Vor allem noch diese beknackte Rhetorik.
    Wie wäre es denn damit?
    Charisteas wurde für den Uefa-Cup geholt, dann wird er uns ja wohl noch zum Klassenerhalt schießen.

    Für einen eventuellen Reinartz-Ersatz wird gewartet bis Ende August, Stürmer wird gleich keiner geholt, weil Eigler und Boakye in der Relegation stark waren.
    So naiv minimalistisch kann man doch gar nicht sein.

  • Zitat von mk77

    Und was wollen wir mit dem? Der hat ne schlechtere Torausbeute als Eigler und Boakye, die ja hier von allen für nicht erstligatauglich befunden werden.


    Außerdem kostet er sicher 80.000,- € bis 100.000,- €. Nicht zu stemmen... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Das darf doch nicht wahr sein, oder?
    Ich hoffe mal, wir interpretieren das falsch oder das wurde so nicht gesagt.
    Vor allem noch diese beknackte Rhetorik.
    Wie wäre es denn damit?
    Charisteas wurde für den Uefa-Cup geholt, dann wird er uns ja wohl noch zum Klassenerhalt schießen.

    Für einen eventuellen Reinartz-Ersatz wird gewartet bis Ende August, Stürmer wird gleich keiner geholt, weil Eigler und Boakye in der Relegation stark waren.
    So naiv minimalistisch kann man doch gar nicht sein.

    ich hab jetzt vorläufig auch erst mal keinen bock mehr. war alles mit kleineren ausnahmen (z.B. aachen) ja eigentlich ne nette kiste seit ingolstadt bzw. v.a. in der rückrunde und der relegation. sicher war das auch gegen cottbus gut - aber sind alle mannschaften in der 1.liga so schwach und hilflos wie energie insbesondere im ersten spiel in der 2.HZ ? :?

    wär ein "leichtes" - da jetzt noch mal mit 2 transfers, die als punktuelle verstärkungen (mit oder ohne broich) eigentlich auch versprochen wurden - bzw. hochwertigen, vermeintlich "sichereren" leistungsträgern -interpretiert werden könnten. und wenns nur ein weiss junior und irgendn knipser von nem schlechten argentinischen erstligisten wär.

    ob da taktik dabei ist beim bader? dachte das eigentlich auch immer, weil ich ihn schon für ziemlich ausgefuchst halte und ja früher dennoch auch wirklich ab und zu interessante namen auch von spielern aus dem ausland über den tisch gerollt sind. auch vielleicht mit blick auf die spannung hochhalten bei den vermeintlich gesetzten und mit blick auf die verzwackte situation mit harry könnte man vielleicht hoffen, dass das nur aufgesetzte zurückhaltung ist, und er schon noch 2-3 spieler im köcher hat.

    mittlerweile - auch nach den 3-stürmer (gott sei dank kam dann vidosic dazu)-planungs-erfahrungen im winter - er und v.a. oenning meinen das knallernst, dass eigentlich stand jetzt sich kaum noch was tut. nur mit broich und evtl. harry (wenn man ihn als rückkehrer bezeichnen will) in die 1.liga zu gehen halte ich allerdings schon für einigermaßen gewagt.

  • hab mir mal die stürmerproblematik durch den kopf gehen lassen.. ich glaube realistisch betrachtet hat der club für einen stürmer, der _sicher_ besser ist als die jetzigen nicht genügend geld. sicher mag es leute wie jendirsek oder allagui oder auch die hier angesprochenen leute aus dem ausland geben, die bezhalbar wären, aber ob die dann wirklich besser sind als das jetzige personal sei mal dahingestellt. und dann bleibt dem bader ja nichts anderes übirg, als die derzeitigen stürmer zu loben. er kann sich ja nicht hinstellen und sagen "am liebsten würde ich alle rauswerfen und 2 kracher holen aber wir haben kein geld". klar fehlt evtl die qualität im sturm um die klasse "sicher" zu halten, aber haben die anderen aufsteiger wirklich größere kaliber als eigeler, boakye oder charisteas? torschützenkönige waren auer, mintal und makiadi..

  • bin mal gespannt, was noch von meinem kumpel charlie davies kommt beim confed-cup. ich halt ihn für eigentlich fast stärker wie etwa einen jimmy hoffer. jedenfalls wär das genau der stürmer-typ, den ich gerne sehen würde beim club - beweglich, klein-kompakt, handlungsschnell und vor allem der typ wenn leider, wobei eher besser gesagt gut für mögliche interessenten besser so, macht die eier rein, wie sie ihm vor die füße fallen. ich bin mir sehr sicher, dass der einschlagen würde.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/464…lie/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc

    des venezoalnische bürschla mit der gummi-kappn hab ich auch schon ne gute ecke lang aufm zettel. nachdem es in mexiko net so richtig geklappt hat wieder zurück auf dem kontinent - schier unglaubliche quoten für die NM und auch vereine in südamerika (liegen bei den vereinen um einiges höher als bei tm. de angeführt werden, wenn sie es dort überhaupt werden).


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/663…ndi/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=ORu3ER1E89w&feature=related

    ABSCHLIEßEND mein neuer lieblingsvorschlag - aus einer romantischen verklärung heraus. weil eigentlich gehts ja nur darum tore zu machen - und wer beim hsv mal 35 in 77 spielen gemacht hat - hat des glaub ich immer noch drauf. ist vielleicht nicht der spiel- oder laufstärkste (defensiv), sondern halt einfach nur a dreckerte tormaschine, der bernie in fachkreisen auch bernigoal oder so ähnlich genannt

    hopp etz romeo kumm aff närmberch - hier findest du, wennst kaane hast, sicher a julia - mir ham scheene madla da. und aah nu an archentinier nämlich den pino. außerdem gabs hier ja schon den zarate, formerly known as zaubermaus, der ebenfalls in weiten teilen net unbeliebt war.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/143…iel/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=KkXgdd9hB34

    der typ fürn harry, wenn er gehen sollte + der weiss von mir aus fürs ROM und dann passt der schlappn. wo muss ich unterschreiben.

    ach ja - auch wenn eher beiläufig interessant - dimitrov geht glaub ich gerüchteweise zu rapid, bozovic zu steua bukarest

  • wie wärs mit allagui leute?! der ist jung und gut. außerdem hab ich gehört dass er gern nach nürnberg will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!