Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich kappiers einfach nicht

    ein tausch 1:1 wäre eigentlich okay gewesen.
    Für mich ist Eto der bessere stürmer. Eigentlich auch auf dem Papier?!

    Voll der Schwachsinn. Naja wenn man nich weiß wohin mit der kohle...hauptsache schön unicef aufm trikot haben und dann mit kohle um sich werfen! :winke:

    Achja übrigens. Der hier oft geforderte Erwin Hoffer is zu Neapel gewechselt. Ablösesumme ist nicht bekannt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • schon lange nicht mehr hier gewesen:

    Aber ich kann mich noch an heiße Gerüchte vor über einem Monat erinnern:
    Im Endeffekt alles Schall und Rauch gewesen...
    Kein neuer Stürmer, eigentlich nur einen neuen gestandenen Spieler geholt, der mehr als ein Fragezeichen mit sich herum trägt.
    Ob das gut geht?

    Aja, trompetendrogba, wenn du wieder ein von dir angesprochenes Kicker Sonderheft zur internationalen Ligen entdeckst, sach bescheid...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich weiß ja das sich höchstwahrscheinlich nix mehr tun wird, aber dennoch tut mir dieser Transfer schon weh:
    http://www.transfermarkt.de/de/news/30074/…tet-hoffer.html

    Diese Rakete hätten sich viele beim Club gewünscht.

    Edit: Bei der österreichischen Bild steht was von ner Ablöse von 5 Mio, Wahnsinn, damit war er für uns nicht mal ansatzweise in Reichweite.

    http://www.krone.at/krone/S30/obje…xcms/index.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da wird jetzt nix mehr kommen und nun ist es die verdammte Pflicht aus dem, was da ist das Maximale rauszuholen.
    Das wird eine Herkulesaufgabe, aber Oenning und Bader wollten es ja so bzw. sehen mit dieser Strategie die besten Chancen.
    Ich mache mir große Sorgen, weil in manchen Mannschaftsteilen die (nachgewiesene) Qualität zu fehlen scheint, aber ich mache mir keinerlei Gedanken, dass man nicht von Anfang an alles geben wird.
    Die jungen Spieler sind Risiko und Chance in Personalunion.
    Von Supergau bis Riesenüberraschung ist alles drin.
    Ich bin eher Pessimist, aber ich will auch kein Schwarzmaler sein.
    Habe oft genug gesagt, was ich anders gemacht hätte, aber so ist das Schicksal des Fans eben.
    Egal wieviel wir im Vorfeld kritisiert und geschimpft haben, in Dresden werden wir alle mit unserem Team fiebern und diejenigen, die da sind werden alles geben um "unseren Club" bestmöglich zu unterstützen.
    Das erwarte ich auch vom Personal auf dem Platz, aber wie gesagt, darum mache ich mir am wenigsten Gedanken.

    ALLES FÜR DEN CLUB!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Per Nilsson wurde übrigens bei Hoffenheim zum Kapitän gewählt ..... wundert mich zwar, denn mE ist er nur 3. Wahl nach Simunic und Compper, aber gut.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Hellerla

    Ich kappiers einfach nicht

    ein tausch 1:1 wäre eigentlich okay gewesen.
    Für mich ist Eto der bessere stürmer. Eigentlich auch auf dem Papier?!

    Voll der Schwachsinn. Naja wenn man nich weiß wohin mit der kohle...hauptsache schön unicef aufm trikot haben und dann mit kohle um sich werfen! :winke:

    Achja übrigens. Der hier oft geforderte Erwin Hoffer is zu Neapel gewechselt. Ablösesumme ist nicht bekannt.

    Man wollte Eto'o noch zu Geld machen, da er nicht bereit war seinen Vertrag zu verlängern. Auf diese Weise konnte man den Preis von Ibrahimovic drücken, für den man im nächsten Jahr weitaus mehr als 45 Millionen hätte zahlen müssen. Somit ist der Transfer gar nicht so dumm.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :hoch::hoch:

    Gibt tatsächlich noch Leute die sich informieren.
    Natürlich ist Inter der Gewinner, aber Eto'o wäre nächste Saison ohne Ablöse gegangen und mehr als 20 Millionen hätte diese Saison niemand für ihn bezahlt. Guardiola wollte Ibrahimovic und das war einfach das beste Geschäft, dass sie machen konnten. 65-70 Millionen für Ibrahimvic, war er v.a. letzte Saison nicht vllt. sogar besser besser als Kaka, der für die gleiche Summe gewechselt ist? Und ja Barcelona kann sich das leisten. (ob das insgesamt Summen sind die bezahlt werden müssen bezweifle ich aber das ist halt so)

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Veteran

    Ein kleiner Tausch, Grieche gg. Grieche..?? :smiling_face_with_sunglasses:

    180x135_oxVZL6LMLB.jpeg

    warum? schauen doch auch gut zusammen aus... den anderen griechen kann man doch umsonst haben, so wie das ausschaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn er kommt. Wäre schon eine Verstärkung.
    Aber er müsste sich halt in der Hierachie wieder hinten anstellen. Fraglich ob er das kann/will.

  • Das würde er ja bei jedem Bundesliga-Verein müssen, und das ist ihm denke ich auch klar.
    Wenn er gleich wieder der Chef sein will, muss er in die dritte Liga wechseln. Für alle Neuzgänge gilt ja erstmal wiedervon vorn was aufbauen...

  • Zitat von wikinger

    Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn er kommt. Wäre schon eine Verstärkung.
    Aber er müsste sich halt in der Hierachie wieder hinten anstellen. Fraglich ob er das kann/will.

    Soweit hinten müsste sich Amanatidis nicht anstellen denke ich.
    Wäre von dem was er drauf hat und in der Bundesliga schon gezeigt hat sicher die Nr.1 oder wenigstens die Nr.2 im Sturm.
    Das wäre nicht das Problem.
    Aber mal im Ernst, der Amanatidis wird "seine" Frankfurter sicher nicht verlassen, nur weil er jetzt mal vin Superskibbe als Käptn abgesetzt wurde.
    ich geh soweit und sage, Amanatidis wird länger in FM bleiben als der Skibbe.
    Definitiv kein Thema bei uns.
    Eigentlich schade.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Amanatidis wäre natürlich ein Traum,aber ich glaube kaum,dass Bruchhagen den so einfach und v.a. billig ziehen lässt,so dass wir ihn uns leisten können. die einzige Möglichkeit wäre,dass er sich völlig mit der Eintracht überwirft und absolut weg möchte,aber ob das passieren wird.....naja...schaun mer mal.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Amanatidis wäre natürlich ein Traum,aber ich glaube kaum,dass Bruchhagen den so einfach und v.a. billig ziehen lässt,so dass wir ihn uns leisten können. die einzige Möglichkeit wäre,dass er sich völlig mit der Eintracht überwirft und absolut weg möchte,aber ob das passieren wird.....naja...schaun mer mal.


    Ringtausch mit EuroHarry !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • in der tat: doumbia ist eine granate.

    die young boys verkaufen den aber nur für eine summe grösser als 10 mio. (ich bin mir jetzt nicht sicher ob euro oder schweizer franken).
    egal, auf jeden fall nicht machbar für uns. der spieler träumt zudem von chelsea - hat er kürzlich irgendwo erwähnt..
    abhaken, vergessen.