Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Schön, dass man aus dem Beispiel Mitreski so viel gelernt hat. :roll: Da kann man aus unserer Sicht nur von Glück sprechen, dass sich Geromel verletzt hat, so hart das auch klingt und so wenig ich irgendjemandem ne Verletzung wünsche.

  • Da erzählt man die ganze Zeit was von wegen Verstärkung in der Spitze wenn überhaupt und dann kommen Broich und man wollte McKenna holen, also Modell Einwechselspieler. Verstehen soll man das aber nicht?

    'Ce la wie. Das wars'

  • man, wegen einem Lokal-Bild Artikelchen, gleich der Aufschrei
    hauptsache alles schlecht sehen. Wer sagt denn, dass das noch aktuell war nachdem die Sache mit dem Norweger fix war?
    aber unsre sportliche Leitung ist halt bescheuert, stimmt schon. Nix gelernt, immer nur Fehleinkäufe. Nur gut dass wirs alle besser könnten, aber ned ran dürfen. Warum nur?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Das ganze hätte-wäre-wenn ist mir egal.
    Wenn man sich darüber auch noch aufregen würde, dann wäre man beim Club echt überfordert.
    War auch überrascht von McKenna zu lesen, da man ja eigentlich auf junge Spieler setzt.
    Nur den McKenna muss man nicht schlechter reden als er ist, und was das gute an ihm gewesen wäre: Er kann Stürmer spielen und hat da ordentlich getroffen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Kam ja aber nicht und alles in allem ist das auch gut so.
    Der junge Norweger gefällt mir irgendwie insgesamt besser, auch wenn nur eine Saison geliehen.
    Dieses Geleihe scheinen einige ja richtiggehend zu hassen, aber ich sehs als billige Lösung gute Spieler wenigstens ein bis 2 Saisons bei uns zu sehen.
    Helfen zwar nicht langfristig weiter, aber ein bis zwei Positionen kann man durchaus jede Saison auf diese Art und Weise besetzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da wurde halt der Markt sondiert und auch bei ihm angefragt. Genauso wie bei einem Adlung und 100 anderen. Manch ein Berater macht dann mehr draus...

  • Zitat von Maggi

    Wir haben uns gesteigert.
    Von der Bielefelder zur Kölner Resterampe :smiling_face_with_sunglasses:

    meinst irgendwann wolln auch Spieler wie Ottl zu uns .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    meinst irgendwann wolln auch Spieler wie Ottl zu uns .... :?

    Mal nicht gleich übertreiben.
    Solche Weltstars können wir uns nicht leisten...

  • Wie wär's mit Pantelic? Ist zur Zeit vereinslos. Kostet also auch keine Ablöse. Wird aber wohl zu viel Gehalt verlangen. Menschlich hat er sicher seine Defizite, aber als Fußballer ist er Klasse. Frage mich allerdings selbst, ob es gut wäre, solch einen "Unruheherd" in die Mannschaft zu holen...