Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Ich würd den Dejagah nehmen. Vielleicht ja auf Leihbasis. :smiling_face_with_sunglasses:

    Nee, den mag ich persönlich nicht.. lieber den zwetschge, ablösefrei versteht sich :smiling_face_with_sunglasses:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Nee, den mag ich persönlich nicht.. lieber den zwetschge, ablösefrei versteht sich :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja den Zwetschge sowieso…:-)

    Nee-im Ernst: ich finde den Dejagah jetzt auch nicht mordssympathisch,
    aber ich halte trotzdem fußballerisch viel von ihm. Und bei Wolfsburg hockt
    er eh mehr auf der Bank als dass er spielt.

  • Wie wärs mal wieder mit nem running-Gag:
    Timo Rost soll/will ja Cottbus verlassen. Er wäre auch günstig zu haben.
    Wäre ja evtl. tatsächlich ne Alternative für Reinartz im DM. Könnte ich mit ernsthaft vorstellen das man mal wieder über ihn nachdenkt

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mal wieder mit nem running-Gag:
    Timo Rost soll/will ja Cottbus verlassen. Er wäre auch günstig zu haben.
    Wäre ja evtl. tatsächlich ne Alternative für Reinartz im DM. Könnte ich mit ernsthaft vorstellen das man mal wieder über ihn nachdenkt

    Ah geh - hör doch mit dem Rost auf; was willst'n mit dem?
    Wir wollen uns doch verstärken und den Kader net schwächen!

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mal wieder mit nem running-Gag:
    Timo Rost soll/will ja Cottbus verlassen. Er wäre auch günstig zu haben.
    Wäre ja evtl. tatsächlich ne Alternative für Reinartz im DM. Könnte ich mit ernsthaft vorstellen das man mal wieder über ihn nachdenkt

    Des wär eher ein crawling gag..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von maigl

    Naja außer Leverkusen wird dadurch jetzt nochmal am Transfermarkt tätig für die Defensive. Dann würden unsere Chancen auf Reinartz wieder deutlich steigen

    das wäre die einzige - wohl dann aber auch gute - chance. glaub da allerdings nicht dran. so langwierig sind die verletzungen von rolfes und sinkiewicz nicht - selbst die ersten 1-3 spiele denke ich würde man sich mit reinartz auf jeden fall zutrauen. zumal er sich ja momentan etwa im test letztens - für uns ja nicht überraschend - als absolut zuverlässige und solide option ins schaufenster gestellt und auch mittlerweile öffentlich betont hat, sich bei bayer durchsetzen zu wollen.

    hätte jemanden fürs DM (ohne vorerst große ausführungen)
    jüngst beim confed-cup etwa in erscheinung getreten. lauf- und kampfstark, einsatzfreudig und diszipliniert im taktischen system. insbesondere gegen spanien hat er n klasse spiel hingelegt, geackert wie sau, lücken geschlossen und auch das ein oder andere mal in höchster not geklärt. weiß nicht, ob der auch in der IV ran könnte. wär wenn man davon ausgeht, dass mnari eher der spielerisch überlegte, strategische DM auch so für den aufbau wäre - eher so der typ zerstörer und antreiber.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/398…ony/profil.html

    http://de.fifa.com/...cup/players/player=197408/profile.html

    haut auch mal dazwischen :shock::twisted: (grundsätzlich aber kein total unfairer spieler)

    http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo

    ansonsten: tulio, gunnarsson (coventry), iori (citadella), medel, vujadinovic (udinese calcio)

    hab gestern auch noch mal über julian de guzman (ex-hannover / deportivo la coruna / aktuell für kanada beim cold cup) nachgedacht könnte mir auch sehr gut gefallen. wäre eher so die kombinationsmöglichkeit vor allem DM - als spielstarker antreiber - aber auch z.B ROM - weil er auch sehr agil und beweglich ist. dann könnte man kluge, weiterhin auch dort als alternative, vielleicht wirklich auch als option ins DM zurückziehen. hat auch nen ordentlichen bums aus der 2.reihe, müsste ablösefrei sein (gab jüngst gerüchte über n wechsel zum hsv, espanyol, toronto - vor längerer zeit glaub ich auch benfica). ist bei h96 immer n bissi untergegangen in der wahrnehmung - hat sich aber insbesondere bei la coruna stark weiterentwickelt. wär der high-class-transfer für liga 1 - wie ich ihn mir eigentlich wünschen würde

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/108…man/profil.html

    http://www.youtube.com/watch?v=wZlkFSOdcAA

  • de Guzman wäre in der Tat kein schlechter Transfer, sofern er sich
    wirklich so weiterentwickelt hat wie Du es beschreibst, trompetendrogba.
    Hab ihn noch von seiner Zeit bei H96 in Erinnerung.
    Besonders herrausgeragt hat er zwar damals nicht,
    aber soweit ich weiß, galt er damals als solide.

    Vor allem wenn er ablösefrei ist, könnte man ruhig holen.

    Wahnsinn wo Du immer die Vorschläge herholst.

  • Zitat von Remember68


    Nee, den mag ich persönlich nicht.. lieber den zwetschge, ablösefrei versteht sich :smiling_face_with_sunglasses:


    Hmm, evtl. bekommt man den Radu von der Wolfsburger Resterampe zu einem fairen Preis...sicher nicht der Topstürmer, aber vielleicht will er mit 31 nochmal was zeigen. Auf jeden Fall hätte man vorne mehr Optionen.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Trompetendrogba

    hätte jemanden fürs DM (ohne vorerst große ausführungen)
    jüngst beim confed-cup etwa in erscheinung getreten. lauf- und kampfstark, einsatzfreudig und diszipliniert im taktischen system. insbesondere gegen spanien hat er n klasse spiel hingelegt, geackert wie sau, lücken geschlossen und auch das ein oder andere mal in höchster not geklärt. weiß nicht, ob der auch in der IV ran könnte. wär wenn man davon ausgeht, dass mnari eher der spielerisch überlegte, strategische DM auch so für den aufbau wäre - eher so der typ zerstörer und antreiber.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/398…ony/profil.html

    haut auch mal dazwischen :shock::twisted: (grundsätzlich aber kein total unfairer spieler)
    http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo


    Gefällt mir, der Vorschlag. Da die USA auf einem guten Weg bei der WM-Quali ist, könnte er auch zu einer guten Geldanlage werden, wenn er sich ins Schaufenster stellt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von "Pommes rot-schwarzIch würd den Dejagah nehmen. Vielleicht ja auf Leihbasis. 8)[/quote


    Nee, den mag ich persönlich nicht.. lieber den zwetschge, ablösefrei versteht sich :smiling_face_with_sunglasses:


    Hmm, evtl. bekommt man den Radu von der Wolfsburger Resterampe zu einem fairen Preis...sicher nicht der Topstürmer, aber vielleicht will er mit 31 nochmal was zeigen. Auf jeden Fall hätte man vorne mehr Optionen.[/quote]

    naja, vom Radu halt ich mal gar nix. Da setze ich lieber auf unsern Dario, der is jünger, noch entwicklungsfähig und wäre der gleiche Stürmertyp. Warten wir mal die Testspiele im Trainingslager ab, dort wird man schon eher sehen wie sich unser Sturm gegen namhaftere Abwehrreihen anstellt... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • eine kleine einschränkung muss ich beim clark machen - weiß nicht wie das mit den transferfenstern in den usa ist / siehe auch die bayern-donovan geschichte letzte saison. müsste jedenfalls aktuell auch laufen die saison (unabhängig von confed und gold cup - bin mir aber nicht sicher).

    ich war ja ansich auch stark für die verpflichtung eines neuen angreifers (stichwort: nummer 1-stürmer), aber wenn man ehrlich ist, kann man diesen plan aber in die tonne treten, nachdem der verbleib von harry zu 95% als sicher gilt.

    boakye, eigler, harry, bunjaku, vidosic, kaya - müssen einfach ausreichen und halt auch nen sprung nach vorne machen. es hilf nix. als phantomeske unterstützung gibts ja noch den mintal - und auch frantz und gygax etwa sind auch herzlich eingeladen zu treffen.

    ansonsten in der offensive würd ich gern noch was sehen etwa im ROM - denke dass de guzman (wenn machbar) ne ganz spielstarke nette kompromißlösung mit blick auf den reinartz-abgang - könnte auch insbesondere sehr gut im DM ran - wäre.

    ansonsten wie gesagt jetzt all eyes auf nen kombinierten IV/DM

  • Radu? Ich glaub ich faule ! Was wollen wir mit dem Asi?

    Hat eine gute Saison in Cottbus gespielt, danach in Wolfsburg und
    Köln gnadenlos gescheitert.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (7. Juli 2009 um 14:04)

  • Dazu ein aktueller Artikel von Kicker.de:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…artikel/511101/

    Bei Wob gäbe es jetzt einige Spieler abzugreifen. Möchte jetzt die Namen nicht im Einzelnen kommentieren.
    Der ein oder andere mit Potenzial ist sicher dabei, obwohl die meisten der genannten den "großen Durchbruch"
    noch nicht geschafft haben. Naja, hätte halt wieder den Beigeschmack von Resterampe.
    Aber den hatte Bohatschi ja auch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • die Namne, die gehandelt werden kannst du aber alle in die Tonne treten. Die haben alle nix mehr gerissen, auch nicht wie sie ausgeliehen waren. Spieler der Kategorie "waren mal gut" haben wir zum Glück fast alle asugemustert. Wobei das "Schicksal" von Saglik eine vage Andeutung sein könnte wie es Bunjaku in der Bundesliga geht. Der war eigentlich richtig gut drauf und hat in der BuLi kein Bein auf den Boden bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!