Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • ich fürcht ja, dass uns Bremen nie wieder nen Spieler verkauft. Die sind noch angesäuert wegen DD.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Sehe in Harnik keine nennenswerte Verbesserung zu unseren Stümpern.
    Harnik ist mir zu verletzungsanfällig und hat es zeitweise nicht mal geschafft in der Amateurmannschaft von Bremen einen Stammplatz zu erkämpfen.

    Mein Wunschstürmer, der auch finanziell realisierbar sein müsste, bleibt Keric.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • harnik bringt uns garnix.wie schon oft geschrieben würde ich vittek verpflichten.und vl noch irgendwas fürs mittelfeld wozu mir aber kein für uns passender name einfällt.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Vittek ist Stammspieler bei Lille, spielt dieses Jahr international und wäre schlichtweg bescheuert zu diesem Chaos-Verein mit einer nicht ligatauglichen Mannschaft zurückzukehren.....geschweige denn, dass wir ihn gar nicht bezahlen könnten.
    Keric ist sicherlich kein schlechter,aber ob er uns sofort weiterhilft wage ich zu bezweifeln.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hellerla

    Ich trauere immer mehr dem Ivanschitz nach. Der wärs gewesen... :cry:

    Bremen will seinen Kader verkleinern.
    Unter anderem Harnik und Vranjes stehen auf der Streichliste.
    Vranjes wär doch einer für uns?

    Vranjes wäre fürs defensive Mittelfeld nicht so schlecht. Der hatte teilweise bei Bremen keine so schlechte Rolle gespielt, als sie Probleme mit Verletzten hatten. Wenn alle fit sind, dann hat er keine Chance. Für uns aber schon ne Verstärkung zu Mnari, weil er das Spiel nicht so langsam macht.
    Fürs defensive Mittelfeld würde mir da noch Kobiashvili einfallen, dann hätten wir auch ne Verbesserung was die Standards für Linksfüßler angeht.

    Harnik brauchen wir kaum. Der ist zwar vielseitig, stellt aber auf keiner der möglichen Positionen eine wirkliche Verbesserung dar.

  • vranjes und simak (wenn er motiviert ist) wären meine vorschläge.

    dann wären wir einigermaßen konkurrenzfähig.
    glaub aber nicht, dass noch etwas gemacht wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    http://transfermarkt.de/de/news/30706/…erkleinern.html

    Werder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik.

    Ein 4-er pack, inklusive Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer. Zugreifen! Dann haben wir unsere Baustellen auf ein mal geschlossen!

    Vranjes würde uns auf jeden fall im mittelfeld weiterhelfen.Beim rest bin ich a wengl skeptisch.Den vorschlag vom trompetendrogba im DM den arbeitlosen
    julian de guzman zu verpflichten wär auch ne super sache.Der war bei deportivo zumindest fast 4 jahre stammspieler und in der buli hat er auch schon gespielt.
    Bin mal gespannt,ob sich bis 31.08. noch was tut auf dem transfermarkt.Gerade im mittelfeld sollten wir die baustellen schliessen! :wink:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia

    Vranjes würde uns auf jeden fall im mittelfeld weiterhelfen.Beim rest bin ich a wengl skeptisch.Den vorschlag vom trompetendrogba im DM den arbeitlosen
    julian de guzman zu verpflichten wär auch ne super sache.Der war bei deportivo zumindest fast 4 jahre stammspieler und in der buli hat er auch schon gespielt.
    Bin mal gespannt,ob sich bis 31.08. noch was tut auf dem transfermarkt.Gerade im mittelfeld sollten wir die baustellen schliessen! :wink:


    wie wär es denn mit willi landgraf immerhin war der lange jahre stammspieler bei aachen und hat ein haufen spiele gemacht. oder lothar mathäus der war auch jahrelang stammspieler und würde uns mit seiner efahrung bestimmt weiterhelfen


  • Der Thread hier ist mehr ein "Spieler raten", oder??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Powerbag

    .

    Unserem Mittelfeld das in etwa den Kreativitätsgrad einer Salatgurke besitzt -
    würde ein Ervin SKELA gut zu Gesicht stehn.

    Er wäre billig + bewährt!


    .

    Ohne Scheiß...so jemand fehlt uns im Moment!
    ____________________Kluge____________________
    ____Risse________________________Gündogan____
    ____________________Skela____________________
    _________Mintal_____________________________
    ________________________Charisteas____________

    Damit hätten wir einen perfekten 10er, Mintal auf seiner besten Position und mit Risse und Ilkay zwei schnelle und trickreiche Mittelfeldspieler, die über außen Druck machen können und Harry mit Flanken füttern können.
    Kluge auch auf seiner besten Position als Abräumer!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Genau wir holen Skela und lassen unsere Jungs wie Frantz etc. auf der Bank versauern......


    Ich bin ja auch für Verbesserung - aber SKELA?

    Ihr müsst schon ziemlich verzerifelt sein.....

  • Zitat von hollifcn7

    ich würde mal über Albert Streit und Asamoha nachdenken .

    Albert Streit?Nein Danke ! So einen Unsympath will ich hier nicht sehen.
    Asamoah schon eher, wenngleich er sehr verletzungsanfällig ist.

  • Zitat von hollifcn7

    ich würde mal über Albert Streit und Asamoha nachdenken .

    Ja, bitte, Albert Streit...wir haben noch niemanden der die Tribüne warmsitzt

    im Ernst, das verkommt ja zum albernsten Thread des Jahres
    (Danny bitte vormerken)..

    dann können wir ja auch den Koller im russ. Winter zurückholen
    oder Cantona aus der Alkohol-Reha

    wer kennt noch a paar??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich wäre ganz klar für Mike Hanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der würde auch passen, jung, deutsch, bl-erfahren und hat bei H96 keine Chance mehr.......

  • Skela war mal phasenweise ganz gut, kreativ, technisch versiert und kann vor allem Freistöße schießen, was ja ein ganz wunder Punkt beim Club ist. Mit der, glaube ich, Durchschnittskickernote 4 in der letzten Saison jetzt aber auch nicht so der Bringer. Würde nur in Frage kommen, wenn ein, zwei gehen und günstig zu haben wäre. Ilicevic oder Hoilett wäre jetzt natürlich ein Traum, wenn wir einen von denen bekommen hätten, glaube aber ans Potential von Risse. Dringender dagegen wär
    noch einer für den Sturm wie Samir Allagui; der hat bisher drei Tore geschossen, das wär fein, wenn man den noch auf die Schnelle loseisen könnte. Oder vielleicht einen Oldie, wie Makaay (ein Sturm mit Kaya - Makaay würde sich namenstechnisch zumindest cool anhören :mrgreen: ) oder Henrik Larsson (ist zwar noch älter, aber kann es meines Erachtens immer noch).
    Hoffentlich kapiert der Club noch vor dem 31.8.09, dass es ganz ohne Verstärkungen nichts wird in der 1. Liga! Und erst in der Winterpause nachbessern wär schon verdammt riskant. Und das hat bestimmt nichts damit zu tun jetzt alles in Frage zu stellen. Meines Erachtens kann die Abwehr an ihr Potential bzw. ihre starke Phase der letzten Halbsaison nur dann anknüpfen, wenn weiter vorne für Verstärkung und damit gleichzeitig Entlastung für hinten gesorgt wird. So einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer habe noch, dass da noch in den nächsten 7 Tagen was passiert.

  • Gibt es eigentlich bei Bielefeld keinen brauchbaren Spieler, vielleicht haben die ja noch einen Guten auf der Bank sitzen.

    Ich könnte mir auch Timo Rost vorstellen, der würde aber 1,5 Mio. kosten.

    Einen großen Transfer wird Bader wohl nicht mehr aus dem Ärmel ziehen können, nachdem er die letzten 4 Monate verschlafen hat.