Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Cottbus will Marc Andre Kruska....er hat 100 Bundesligaspiele gemacht und ist erst 22 Jahre alt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hollifcn7

    ich würde mal über Albert Streit und Asamoha nachdenken .


    weißt du was der auf schalke verdient? informier dich doch erstmal bevor du irgendwelche namen in den raum wirfst.

  • Zitat von Binoola

    Cottbus will Marc Andre Kruska....er hat 100 Bundesligaspiele gemacht und ist erst 22 Jahre alt.

    Wär für uns sicher nicht schlecht. Aber wenn so ein Kaliber wie Cottbus mitbietet ham wir wohl keine Chance.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wär für uns sicher nicht schlecht. Aber wenn so ein Kaliber wie Cottbus mitbietet ham wir wohl keine Chance.

    klar. kotze hat glaub ich 30k dauerkarten verkauft , hat zig mille durch spielerverkäufe erzielt und war vor 2 jahren im uefacup :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Also fürs DM wäre Kruska wohl die Ideallösung. Dazu noch mit Ben-Hatira einen offensiven Mittelfeldspieler und mit Chuopo-Moting einen Stürmer........Mike Hanke wäre da auch noch eine Alternative....
    Im Gegenzug könnte man ja verscuhen einen der Spieler zu verleihen:Spiro, Gygax(verkaufen???), Judt (den nimmt wohl eh keiner), Perchtold, Vidosic(aber wirklich nur verleihen ohne KO!!!!)


    was haltet ihr davon?

  • Zitat von maigl

    Also fürs DM wäre Kruska wohl die Ideallösung. Dazu noch mit Ben-Hatira einen offensiven Mittelfeldspieler und mit Chuopo-Moting einen Stürmer........Mike Hanke wäre da auch noch eine Alternative....
    Im Gegenzug könnte man ja verscuhen einen der Spieler zu verleihen:Spiro, Gygax(verkaufen???), Judt (den nimmt wohl eh keiner), Perchtold, Vidosic(aber wirklich nur verleihen ohne KO!!!!)


    was haltet ihr davon?


    mach halt - fast alles ist besser als das was wir momentan für die 1. buli haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    mach halt - fast alles ist besser als das was wir momentan für die 1. buli haben!

    Hast du eigentlich irgendwelchen Vorschläge bzw. gibt es Spieler, die du gerne hier sehen möchtest und die realistisch sind?

  • Zitat von Kanapee

    Hast du eigentlich irgendwelchen Vorschläge bzw. gibt es Spieler, die du gerne hier sehen möchtest und die realistisch sind?


    dafür sollte es eine professionelle scoutingabteilung geben, die auch mal im ausland spieler sichtet. hier in der buli wird man ausser bankdrückern zum ausleihen nix großartiges bekommen. ansonsten würde ich gestandene spieler wie sestak oder gekas schon gerne hier sehen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Marica von Stuttgart.
    Sind wir doch mal ehrlich. Die ganzen leute die jetzt gehandelt werden stehen nicht umsonst auf der Abschussrampe. Aber von allen Wackelkandidaten wär mir der noch am liebsten.
    Ein Jahr ausleihen mit der Hoffnung das er wirklich schon mit dem VFB abgeschlossen hat und alles daran setzen will nichtmehr dort hinzukommen.
    Der hat wenigstens potential und ihm traue ich noch mal einen Durchbruch zu.

    Mit einem Sturm Charisteas + Marica dürfte es glaub wieder aufwärts gehen, obwohl meiner Meinung nach ein Mittelfeldspieler fast wichtiger wäre.

    Trotzdem sollte man sich über den echt mal gedanken machen. Spielt ja bei den Schwaben überhaupt keine Rolle mehr.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/168…tungsdaten.html


    und ja jetz wirds immer doller.
    Fürs Mittelfeld wäre doch ne Leihe+Kaufoption für Yildiray Bastürk was?
    Klar ist er nichtmehr der alte. Aber ihm traue ich zu in Nürnberg nochmal gut aufzuspielen.
    Galasek kam ja unter dem gleichen Aspekt zu uns. Man wusste auch dasses mit ihm langsam bergab geht.
    Jetzt wo Elson plötzlich wieder wer ist scheint die Zeit von Yildiray bei den Schwaben endgültig vorbei zu sein.
    Überlegen könnt man sichs. Schießt jedenfalls ordentliche Standards und das er auch Tore schießen kann muss ich sicher keinem erzählen...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/618…tungsdaten.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hilfe Hilfe die Vorschläge arten aus :schimpf:

    Marica ist ein Chancentod...konnte sich nie beim VFB durchsetzen und nutzt auch nicht seine Einsatzchance
    ausserdem verdient der sich dumm und dämlich beim VFB und hat die Möglichkeit CL zu spielen :winke2:

    Bastürk...ein schlimmer Vorschlag
    der ist ständig verletzt, fährt mit seinem Proll-Q7 durch Stuttgart rum und spielt den Goldfasan dort
    der Typ ist schicki-micki von oben bis unten und seine Zeit ist vorüber! :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Vor 2 Jahren hätten wir einen Koevermans haben können.
    Jetzt wird über Leute wie Saglik nachgedacht.

    Aus dem Betriebsunfall scheint ein Kollateralschaden geworden zu sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Vor 2 Jahren hätten wir einen Koevermans haben können.
    Jetzt wird über Leute wie Saglik nachgedacht.

    Aus dem Betriebsunfall scheint ein Kollateralschaden geworden zu sein!

    die wern sich halt damals gedacht ham:
    Hey das können wir unsren Fans nicht bieten dasses jetz auf einmal aufwärts geht.
    Der Club muss immer der Depp bleiben!
    Nee, viel zu hohes Risiko das die dann nach Fürth überlaufen... :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von sirtakimann

    klar. kotze hat glaub ich 30k dauerkarten verkauft , hat zig mille durch spielerverkäufe erzielt und war vor 2 jahren im uefacup :roll:

    Wow, so krass hätt ich die aber jetzt doch nicht eingeschätzt....

    Quelle?

  • Zitat von Binoola

    Cottbus will Marc Andre Kruska....er hat 100 Bundesligaspiele gemacht und ist erst 22 Jahre alt.

    Wäre mit Sicherheit einer mit ordentlich Potenzial. Aber ich vermisse noch einen, der als Leader auf dem Platz den Jungen Halt gibt. Ein Mintal ist dafür zu passiv, der Andy evtl. und Rapha fällt als TW aus. Bin mir daher nicht sicher, ob nur Junge so das richtige Ding wären - aber wie heißt es so schön:

    Es gibt keine junge oder alte Fußballer, sondern nur Gute und Schlechte.

    In diesem Sinne: die Qualität sollte doch da sein, Potenzial auf alle Fälle. Ergo Cotbus ein drittes mal ausstechen und zu mindest Leihe mit Kaufoption.

  • Zitat von Kanapee

    Ob jetzt ein Chupa Chups keine Bälle bekommt oder unser bisherige Sturm ist egal.

    Auch wenn alle immer einen Stürmer gefordert haben: Da drückt es weniger als im Mittelfeld!


    Das ist allerdings des Pudels Kern. Nur ist es das jedesmal, wenn der Trainer (egal wer) versucht Marek auf die 10 zu stellen. Was soll der Scheiß? Marek ist KEIN Spielmacher. Das weiß jeder der einen Ball von einem Kreis unterscheiden kann. Also: Marek in den Sturm (siehe Sig von Maddin) und dann im Mittelfeld die richtigen Leute ans Werk. Harry sehe ich zZ auch als Nr1 Stürmer. Und der größte pos. Nebeneffekt: Marek kann im Sturm kein Tempo mehr verschleppen, da er den Abschluss suchen soll. Und das kann er auch. Also entweder Marek als 2 Spitze oder eben ein 4-3-3 und Marek ebenfalls nach vorne in die Sturmreihe... Dafür fehlen uns aber wirklich viele schnelle, leistungsstarke Spieler.

    Bzgl. Vido: Warum ein C. Eigler als Joker kommt - keine Ahnung. Da hätte ich Vido auch besser gefunden.

  • Also Stürmervorschläge können wir uns hier (eigentlich zurecht) schenken.
    Hauptbaustelle bleibt das Mittelfeld - wenn überhaupt noch was getan wird.

    Wurde schließlich in der NZ so gesagt und ich glaub auch das sie wirklich erkannt haben das wir im Mittelfeld noch bedarf haben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia