Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bass_

    soviel, sorry, dummgwaaf auf einmal ist ja unfassbar. wer den ivanschitz öfter mal spielen gesehen hat weiß warum wir den nicht geholt haben der ist meiner meinung nach nämlich total überbewertet oder warum holt den nicht gladbach oder köln etc... wenn der so ein super spieler ist? warum wohl war er zuletzt nur in griechenland? es ist mittlerweile nur noch lächerlich wie hier die "panikverstärkungen" anderer mannschaften stark geredet werden.


    Noch einmal für dich ganz allein!

    Es geht nicht um den Spieler Ivanschitz oder irgendeinen anderen.
    Es geht einzig darum, dass alle Vereine versuchen, ihre Schwachstellen zu korrigieren.

    Einzig wir scheinen der Meinung zu sein, dass es nicht nötig ist, seine Schwachstellen zu korrigieren.

    Und das ist der springende Punkt!

    Verstanden, jetzt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Noch einmal für dich ganz allein!

    Es geht nicht um den Spieler Ivanschitz oder irgendeinen anderen.
    Es geht einzig darum, dass alle Vereine versuchen, ihre Schwachstellen zu korrigieren.

    Einzig wir scheinen der Meinung zu sein, dass es nicht nötig ist, seine Schwachstellen zu korrigieren.

    Und das ist der springende Punkt!

    Verstanden, jetzt?

    :hoch: der verein ist aber scheinbar nicht in der lage mit seinen zur verfügung steenden mitteln dies zu tun und verzichtet diesmal, gott sei dank, auf solche verzweiflungskäufe wie z.B ivanschitz die den kader nicht verstärken würde. Verstanden jetzt?

  • Zitat von Bass_

    :hoch: der verein ist aber scheinbar nicht in der lage mit seinen zur verfügung steenden mitteln dies zu tun und verzichtet diesmal, gott sei dank, auf solche verzweiflungskäufe wie z.B ivanschitz die den kader nicht verstärken würde. Verstanden jetzt?

    :hoch: wir brauchen Bass, Bass ... http://www.youtube.com/watch?v=E1jlBCpyB_Q

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • ich weiß auch nicht ob das richtig ist aber in den letzten jahren wurden immer solche angeblichen verstärkungen geholt und es kam nix dabei raus außer weiter im fahrstuhl zu fahren. da ist es doch legitim zu sagen, wir machen es mal anders

  • Zitat von Bass_

    der verein ist aber scheinbar nicht in der lage mit seinen zur verfügung steenden mitteln dies zu tun und verzichtet diesmal, gott sei dank, auf solche verzweiflungskäufe wie z.B ivanschitz die den kader nicht verstärken würde. Verstanden jetzt?

    Warum soll Mainz größere finanzielle Mittel haben als wir?

    Ich mag ihn zwar nicht, trotzdem ist Ivanschitz für mich alles andere als ein Verzweiflungskauf á la Mitreski bei uns letztes Jahr.

  • Zitat von ClubChris

    Warum soll Mainz größere finanzielle Mittel haben als wir?

    Ich mag ihn zwar nicht, trotzdem ist Ivanschitz für mich alles andere als ein Verzweiflungskauf á la Mitreski bei uns letztes Jahr.

    Bass meint, man könnte sich Invanschitz leisten, tut es aber nicht, weil man ihn nicht braucht, da er uns nicht verstärken würde ... :wink:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • rischtisch, diese leute wie polanski oder ivanschitz hätte man auch holen können aber für was? um den kader in der breit zu verstärken?

  • Nein, um den Kader in der Spitze zu verstärken. Bei uns hätten Polanski und Ivanschitz auch gute Aussichten auf Stammplätze, bzw. auf hohe Einsatzzeiten.

  • Zitat von Bass_

    rischtisch, diese leute wie polanski oder ivanschitz hätte man auch holen können aber für was? um den kader in der breit zu verstärken?

    Geil, kaum erste Liga und schon arrogant wie die Großen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio

    morgen steht was in az das ein bundesligist an einen unsrer spieler interessiert sei. etz kömma natürlich rätselraten wer das sein soll...


    Lieber Gott, laß es Hari sein, bitte!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Lieber Gott laß es Hari sein, bitte!

    Bei unserem "Glück" ist es Pinola und die Sparmeister vom Club können zu 1,8 Millionen vom VFL Bochum nicht Nein sagen. :wut::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bei unserem "Glück" ist es Pinola und die Sparmeister vom Club können zu 1,8 Millionen vom VFL Bochum nicht Nein sagen. :wut::wink:


    Da mit Sicherheit kein normal denkender Verein an Hari interessiert sein wird, ist Pino natürlich ein Topfavorit.

    Tolle Chance endlich mal wieder ein bißchen Kohle auf unser Konto zu bekommen, werden sich die Geldvermehrer vom Club denken.
    Die Lücke können wir ja locker intern schließen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Reinhardt hat ja schon unter Meyer gezeigt, dass er die Sache aber mal richtig gut gemacht hat als LV... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Reinhardt hat ja schon unter Meyer gezeigt, dass er die Sache aber mal richtig gut gemacht hat als LV... :ironie:


    Der Oenning bringt den schon wieder hin!

    Der ist so gut als Trainer, dass er sogar auf Verstärkungen verzichten kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ziemlich armselige Diskussion und Panikschieberei.

    Jetzt wartet s halt mal ab, ob wir wirklich so viele Schwachstellen haben.
    Ein Ivanschitz ist bei Mainz gut aufgehoben, woanders würde er vermutlich keine Einsätze bekommen. Die Mainzer schieben Panik, erst verlieren sie ihren besten, nämlich Feulner, und dann haben sie einen Verletzten nach dem andren.

    Und Polanski ist sicher eine kleine Kampfsau, aber spielerisch ist er allenfalls Durchschnitt in der Buli. Spielerisch dürfte Broich die Nase (zumindest leicht) vorne haben, kämpferisch wird man sehen ob Mozart auch auf die Pauke hauen kann.

  • Also, viel Interessanter find ich, was denn der Robert Carlos über unsern Club denkt! :mrgreen: Des steht auch im morgigen Abendstürmer ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Also, viel Interessanter find ich, was denn der Robert Carlos über unsern Club denkt! :mrgreen: Des steht auch im morgigen Abendstürmer ...


    Kennt der den Club überhaupt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von münchner clubfan

    Ziemlich armselige Diskussion und Panikschieberei.

    Jetzt wartet s halt mal ab, ob wir wirklich so viele Schwachstellen haben.
    Ein Ivanschitz ist bei Mainz gut aufgehoben, woanders würde er vermutlich keine Einsätze bekommen. Die Mainzer schieben Panik, erst verlieren sie ihren besten, nämlich Feulner, und dann haben sie einen Verletzten nach dem andren.

    Und Polanski ist sicher eine kleine Kampfsau, aber spielerisch ist er allenfalls Durchschnitt in der Buli. Spielerisch dürfte Broich die Nase (zumindest leicht) vorne haben, kämpferisch wird man sehen ob Mozart auch auf die Pauke hauen kann.

    Man muss jetzt Polanski und Ivanschitz aber auch nicht schlechter reden als sie sind.
    Polanski war schon in Gladbach recht auffällig und Ivanschitz haben wir noch keine Sekunde in der Buli gesehen.
    Hätten wir sie verpflichtet würde man jetzt sicher nicht so negativ über sie sprechen.
    Broich, der zumindest in Gladbach und Köln an der Bundesliga gescheitert ist, sehe ich (noch) eher schwächer als die beiden Genannten.
    Mir ist das ganze (Nicht-)Transfertheater jetzt aber langsam eh zu dumm.
    Die Verantwortlichen wollen ja nix tun.
    Mich kotzt das an, aber wenn ich das ständig wiederhole bringts ja auch nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!