Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von S@mson

    Das ist allerdings des Pudels Kern. Nur ist es das jedesmal, wenn der Trainer (egal wer) versucht Marek auf die 10 zu stellen. Was soll der Scheiß? Marek ist KEIN Spielmacher. Das weiß jeder der einen Ball von einem Kreis unterscheiden kann. Also: Marek in den Sturm (siehe Sig von Maddin) und dann im Mittelfeld die richtigen Leute ans Werk. Harry sehe ich zZ auch als Nr1 Stürmer. Und der größte pos. Nebeneffekt: Marek kann im Sturm kein Tempo mehr verschleppen, da er den Abschluss suchen soll. Und das kann er auch. Also entweder Marek als 2 Spitze oder eben ein 4-3-3 und Marek ebenfalls nach vorne in die Sturmreihe... Dafür fehlen uns aber wirklich viele schnelle, leistungsstarke Spieler.

    Allerdings ist er langsam, zweikampfschwach, kopfballschwach...
    Von daher sehe ich ihn eher als eine Art Hängende Spitze, also weder ein 10er noch ein echter Stürmer.

  • Hier nochmal meine letzten Vorschläge vor Ende der Frist(bringen ich weiß wirds sowieso nicht viel, v.a. kringe und Krusak stechen heraus):
    Florian Kringe (BVB)
    Julian de Guzman (vereinslos)
    Marc Andre Kruska (FC Brügge)
    Ebi Smolarek (vereinslos)
    Jaime Alfonso Ruiz (Westerlo)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hellerla

    Also Stürmervorschläge können wir uns hier (eigentlich zurecht) schenken.
    Hauptbaustelle bleibt das Mittelfeld - wenn überhaupt noch was getan wird.

    Wurde schließlich in der NZ so gesagt und ich glaub auch das sie wirklich erkannt haben das wir im Mittelfeld noch bedarf haben.

    mag ja sein das WIR wissen das wir n mittelfeldproblem haben, bei unserer leitung hat man eher das gefühl die sehen "oha wenig tore->stürmer muss her"

  • Zitat von Marius

    mag ja sein das WIR wissen das wir n mittelfeldproblem haben, bei unserer leitung hat man eher das gefühl die sehen "oha wenig tore->stürmer muss her"

    Der Meinung bin ich überhaupt nicht.
    Einen guten Stürmer benötigen wir genauso, wie einen oder zwei Mittelfeldspieler.
    Aber da wir sowieso chronisch einen Igel in der Tasche haben, können wir das eh knicken :mrgreen:

  • Pavel Nedved hört endgültig mit dem fussball kicken auf. Steht auf TM

    Mensch so eine Saison hätte er uns schon noch helfen können...So stehn wahre Männer also zu ihrem wort. :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Pavel Nedved hört endgültig mit dem fussball kicken auf. Steht auf TM

    Mensch so eine Saison hätte er uns schon noch helfen können...So stehn wahre Männer also zu ihrem wort. :cry:

    Also bei Spox.com schreiben sie

    "Aus dem Sportruhestand in die Wüste? Pavel Nedved könnte in der kommenden Saison das Trikot von Al Ahli Dubai tragen. In der vergangenen Woche weilte der 36-Jährige bereits in der Stadt am persischen Golf. Offiziell stellte er lediglich den Plan für die neue Spielzeit vor. Doch Al Ahlis neuer Trainer Ioan Andone verriet einem dortigen Blatt: "Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Nedved ist sehr interessiert." Den Kontakt stellte Andones Vorgänger auf der Trainerbank her: Ivan Hasek ist mittlerweile Chefcoach der tschechischen Nationalmannschaft. Doch nicht nur Al Ahli buhlt um die Dienste des Mittelfeldspielers. Auch der englische Viertligist und Eriksson-Klub Notts County sowie Vereine aus der amerikanischen Major League Soccer sollen ihr Interesse bekundet haben."

    Sieht doch nicht so ganz nach aufhören aus :face_with_tongue:

  • Zitat von bonY

    Also bei Spox.com schreiben sie

    "Aus dem Sportruhestand in die Wüste? Pavel Nedved könnte in der kommenden Saison das Trikot von Al Ahli Dubai tragen. In der vergangenen Woche weilte der 36-Jährige bereits in der Stadt am persischen Golf. Offiziell stellte er lediglich den Plan für die neue Spielzeit vor. Doch Al Ahlis neuer Trainer Ioan Andone verriet einem dortigen Blatt: "Die Verhandlungen sind sehr weit fortgeschritten. Nedved ist sehr interessiert." Den Kontakt stellte Andones Vorgänger auf der Trainerbank her: Ivan Hasek ist mittlerweile Chefcoach der tschechischen Nationalmannschaft. Doch nicht nur Al Ahli buhlt um die Dienste des Mittelfeldspielers. Auch der englische Viertligist und Eriksson-Klub Notts County sowie Vereine aus der amerikanischen Major League Soccer sollen ihr Interesse bekundet haben."

    Sieht doch nicht so ganz nach aufhören aus :face_with_tongue:

    holla wo bleibt unser angebot? englischer viertligist, dubai, amerika...hallo da dürfte 1. BL doch wohl mithalten? :heul:

    Nedved du mafiosi, wir haben an deine worte geglaubt...:heul:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    holla wo bleibt unser angebot? englischer viertligist, dubai, amerika...hallo da dürfte 1. BL doch wohl mithalten? :heul:

    Nedved du mafiosi, wir haben an deine worte geglaubt...:heul:


    Nedved wäre schon eine verstärkung aber können wir uns ihn leisten ich höre doch die ganze zeit wir haben kein geld

  • bringe jetzt mal einen ganz neuen namen ins gespräch: AH BOMBER

    100 Alte Herreneinsätze 108 Tore Alter 43 173cm spielstark aber lauffaul

    aber die quote stimmt, also zuschlagen her Bader meine handynummer gibts per PN

    würde für lau kommen nur weizen oder pils müsste übernommen werden :loool:

    was juckt mich frau,was juckt mich kind,die haptsach is das nernbärch gwinnt !!!!

  • Zitat von AH BOMBER

    bringe jetzt mal einen ganz neuen namen ins gespräch: AH BOMBER

    100 Alte Herreneinsätze 108 Tore Alter 43 173cm spielstark aber lauffaul

    aber die quote stimmt, also zuschlagen her Bader meine handynummer gibts per PN

    würde für lau kommen nur weizen oder pils müsste übernommen werden :loool:


    hey eigler halts maul! :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hey eigler halts maul! :mrgreen:

    alter etz hast mich beleidigt so gehts fei net :stuhl:

    nennt der mich eigler :wall:

    ps: anhand der tatsache das sich herr bader bei mir noch nicht gemeldet hat denke ich das die transferaktivitäten abgeschlossen sind :yikes:

    was juckt mich frau,was juckt mich kind,die haptsach is das nernbärch gwinnt !!!!

  • Ist der tatsächlich vereinslos ? Falls ja, worauf wartet MB noch ? Den Viduka hol ich persönlich mit der berühmten Schubkarre, wenn's sein muss ! Klasse Mann -und mit 34 abgezockter als unsere 6 Stürmer miteinander.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    den hätten wir damals schon holen MÜSSEN
    einen Sturmtank der 2Spieler bindet...mit 2schnellen Aussenstürmern besetzt, wäre das die Top-Besetzung für den Club-Sturm

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/324…ark/profil.html

    yup, die Koller-gedächtnisverpflichtung...

    und für nen schwulen 3-er brauch ... lach
    (ein Tank mit 2 Aussenstürmern besetzt,.. die wir ja haben... :muah: :muah:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von atzengruber

    Den brauch mer a net ! Den australischen Gerd Müller dagegen unbedingt :exclamation_mark::exclamation_mark:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/324…ark/profil.html

    Viduka und Simak-Zwei Spieler, die uns auf Anhieb enorm weiterhelfen würden und auch bezahlbar wären (vorausgesetzt, man denkt langfristig, d.h. die Kosten eines erneuten Abstiegs kalkulieren...)

    Der Viduka is bestimmt gut fürs Rentner-Bänkla. Hat der Glubb ja Übung

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!