Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von evergreen


    Der Viduka is bestimmt gut fürs Rentner-Bänkla. Hat der Glubb ja Übung

    Naja einen Rentner á la Ciric würde jeder wohl sofort nehmen :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • jan novak hat schon wieder ein tor geschossen. er hat jetzt in zwei spielen schon 3 tore gegen as rom geschossen.

    wie oft wurde der hier schon vorgeschlagen.

    bei unseren beziehungen zu slowakischen spielern (peter hammer o. marek) könnte das doch nicht so schwierig sein, den zu holen.

  • Zitat von lucinasco

    jan novak hat schon wieder ein tor geschossen. er hat jetzt in zwei spielen schon 3 tore gegen as rom geschossen.

    wie oft wurde der hier schon vorgeschlagen.

    bei unseren beziehungen zu slowakischen spielern (peter hammer o. marek) könnte das doch nicht so schwierig sein, den zu holen.

    Da Kosice kein Geld braucht sind die Spieler wohl nicht ganz billig und man nimmt eher Abstand. Ein 6 Millionen Angebot von Chelsea für Matic haben sie angeblich abgelehnt. Tja kann man nichts machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Da Kosice kein Geld braucht sind die Spieler wohl nicht ganz billig und man nimmt eher Abstand. Ein 6 Millionen Angebot von Chelsea für Matic haben sie angeblich abgelehnt. Tja kann man nichts machen.

    Matic haben sie doch für 1.750.000 € an Chelsea verkauft...?

  • Zitat


    „Wir werden nach einem schlechten Spiel jetzt sicher nicht in Aktionismus verfallen“, schiebt Bader sämtlichen Panik-Einkäufen einen Riegel vor und liegt damit ganz auf der Linie des Trainers. Oenning: „Den Transfer-Coup, nur um die Leute zu beruhigen, werden wir nicht machen.“

    Halte ich JETZT auch nicht mehr für verkehrt. Last-minute Panikkäufe à la Smolarek hätten nur nen Batzen Geld gekostet, aber so gut wie nichts gebracht, davon bin ich ziemlich überzeugt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • :loool:

  • Kann man jetzt endlich mal all die unsäglichen Transferthreads schließen.

    Nicht mehr zu ertragen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Kann man jetzt endlich mal all die unsäglichen Transferthreads schließen.

    Nicht mehr zu ertragen!

    Ab Montag ist eh Schicht im Schacht... bis dahin darf man noch träumen - um dann von unseren Verantworlichen wieder mal auf Bitterste enttäuscht zu werden...

    Tasmania-Rekord wir kommen

  • Zitat von leeoo

    Ab Montag ist eh Schicht im Schacht... bis dahin darf man noch träumen - um dann von unseren Verantworlichen wieder mal auf Bitterste enttäuscht zu werden...

    Tasmania-Rekord wir kommen

    Warum entäsucht? Die haben seit Tagen nix anderes erzählt... :roll:

    Yo, unter Tasmania-Rekord geht gar nix! Mindestens!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von leeoo

    Ab Montag ist eh Schicht im Schacht... bis dahin darf man noch träumen - um dann von unseren Verantworlichen wieder mal auf Bitterste enttäuscht zu werden...

    Tasmania-Rekord wir kommen


    welchen heilsbringer würdest du denn holen ? er muss ein spiel gestalten können, torgefährlich sein UND darf nichts kosten...

    wir kriegen halt keine eierlegende wollmilchsau - und jetz 4 tage vor schluss panisch irgendwen zu verpflichten bringt auch nichts mehr...

  • Wenn ich das wieder lese: Tasmania-Rekord...ja klar-im letzten Jahr waren wir nach dem 5. Spieltag auch schon in der 3. Liga.

    Warum kann man hier nicht mal ohne Extreme diskutieren. Natürlich sieht die Bilanz noch dürftig aus, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen haben weder die Apokalyptiker noch die Rosa-Wölkchen-Gucker. Ich bezeichne mich als optimist, wobei ich keineswegs alles rosarot sehe. Auch ich sehe die Schwachstellen, aber es ist nicht alles derart hoffnungslos wie teilweise hier beschrieben.

  • Zitat von wikinger

    aber es ist nicht alles derart hoffnungslos wie teilweise hier beschrieben.


    Na dann ist ja alles in Butter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Marius

    ...
    welchen heilsbringer würdest du denn holen ? er muss ein spiel gestalten können, torgefährlich sein UND darf nichts kosten...

    wir kriegen halt keine eierlegende wollmilchsau - und jetz 4 tage vor schluss panisch irgendwen zu verpflichten bringt auch nichts mehr...

    Ganz konkret: Die schon diskutierten Smolarek und Simak würden in meinen Augen definitiv Qualität in die Mannschaft bringen. Gerade im Mittelfeld einem 18-jährigen Gündogan die komplette kreative Verantwortung aufzubürden ist doch Wahnsinn - und zeigt wie schlecht unsere Alternativen sind. Würde man einen Simak holen kann das auch den Druck von Gündo nehmen, dem er wie man in den ersten Spielen gesehen hat noch nicht gewachsen ist. Das heißt für mich nicht, dass er nie mehr spielt, aber man kann einen Jungen wie ihn auch behutsam ranführen, das was wir im Moment mit ihm machen geht für mich schon eher in Richtung "verheizen".

  • Zitat von wikinger

    Wenn ich das wieder lese: Tasmania-Rekord...ja klar-im letzten Jahr waren wir nach dem 5. Spieltag auch schon in der 3. Liga.

    Warum kann man hier nicht mal ohne Extreme diskutieren. Natürlich sieht die Bilanz noch dürftig aus, aber die Weisheit mit Löffeln gefressen haben weder die Apokalyptiker noch die Rosa-Wölkchen-Gucker. Ich bezeichne mich als optimist, wobei ich keineswegs alles rosarot sehe. Auch ich sehe die Schwachstellen, aber es ist nicht alles derart hoffnungslos wie teilweise hier beschrieben.

    Was stimmt Dich denn ganz konkret hoffnungsvoll? Woher der Optimismus nach den bisherigen Spielen?

  • Zitat von leeoo

    Was stimmt Dich denn ganz konkret hoffnungsvoll? Woher der Optimismus nach den bisherigen Spielen?

    Bin mir sicher, dass die Abwehr sich stablisieren wird. Im Mittelfeld sehe ich Gündogan als starken Ideengeber, Mintal wird auch wieder zu alter Stärke finden. Von Nordveit erhoffe ich mir ebenfalls einiges. Unser Sturm bereitet schon Sorgen. Das streite ich gar nicht ab. Dass wir keinen Schönheitspreis gewinnen ist auch klar. Ich kann halt nichts dafür-ich denke eben eher positiv, sonst würd ich mir gar kein Spiel mehr anschauen, sondern von vornherein sagen : ist doch Zeitverschwendung-wir steigen doch eh ab.

  • Zitat von leeoo

    Ganz konkret: Die schon diskutierten Smolarek und Simak würden in meinen Augen definitiv Qualität in die Mannschaft bringen. Gerade im Mittelfeld einem 18-jährigen Gündogan die komplette kreative Verantwortung aufzubürden ist doch Wahnsinn - und zeigt wie schlecht unsere Alternativen sind. Würde man einen Simak holen kann das auch den Druck von Gündo nehmen, dem er wie man in den ersten Spielen gesehen hat noch nicht gewachsen ist. Das heißt für mich nicht, dass er nie mehr spielt, aber man kann einen Jungen wie ihn auch behutsam ranführen, das was wir im Moment mit ihm machen geht für mich schon eher in Richtung "verheizen".


    klar würde uns ein simak weiterhelfen, keine frage...aber anscheinend sin wir schon so klamm das wir uns den nicht mal leisten könnten wenn er ablösefrei käme - und wenn smolarek käme müsste ein stürmer gehen...klar wollen das hier alle,aber da muss man auch erstmal nen abnehmer finden

    unser jugendstil ist AUCH bzw wahrscheinlich vor allem unserer finanziellen sitation geschuldet, da kann bader lange was von "wir haben jetzt einen neuen weg eingeschlagen" erzählen

  • Zitat von wikinger

    Bin mir sicher, dass die Abwehr sich stablisieren wird.


    Das ist halbwegs realistisch - wenn sich keiner Verletzt denke ich auch, dass sich die Abwehr insoweit verbessert, dass wir gegen Mannschaften wie Bochum /Gladbach/Hannover auch mal zu 0 Spielen sollten. Gegen den Rest der Liga meiner Meinung nach keine Chance auf eine 0 hinten.
    [

    Zitat von wikinger

    Im Mittelfeld sehe ich Gündogan als starken Ideengeber, Mintal wird auch wieder zu alter Stärke finden. Von Nordveit erhoffe ich mir ebenfalls einiges.


    Da bin ich leider anderer Meinung: Gündo ist dem Druck noch nicht gewachsen und Mintal versucht seit über einem Jahr körperlos und ohne Zweikampf Fussball zu spielen. Ich fürchte das wird nix mehr...
    [

    Zitat von wikinger

    Unser Sturm bereitet schon Sorgen. Das streite ich gar nicht ab. Dass wir keinen Schönheitspreis gewinnen ist auch klar.


    Schönheitspreis ist auch nicht gefragt. Es fehlt mir vorne auch einfach an der Euphorie eines Aufsteigers, am Spaß und an unkonventionellen Ideen. Eilgo ist für mich der Prototyp einer Trantüte, sorry. Und Harrys Dackelblick wenn ihm mal wieder ein Tor aberkannt wird weil er 10 m im Abseits stand, naja, muss nicht sein... Wenn ich da einen Bance von Mainz sehe, wieviel Dynamik und auch wikliche Spielfreude da vorhanden ist, da können wir einfach nicht mithalten. Einzig Diekmeier wäre so einer, aber - Überraschung - es hat ganze zwei Spieltage gedauert, bis sich rumgesprochen hat, dass er immer wie ein bekloppter die Linie nach vorne rennt. Vielleicht würden es im Sturm die Jungen besser machen, bisher durften Vido und Kaya leider noch nicht ran.
    [

    Zitat von wikinger

    Ich kann halt nichts dafür-ich denke eben eher positiv, sonst würd ich mir gar kein Spiel mehr anschauen, sondern von vornherein sagen : ist doch Zeitverschwendung-wir steigen doch eh ab.


    Ich schaus mir doch auch jedesmal wieder an, wobei ich ehrlich gesagt seit dem letzten Abstieg deutlich distanzierter geworden bin...

  • Zitat von NFuchs

    Die Bild ist da wohl anderer Meinung, schreib zwar auch Oennings Aussage, dass er mit den vorhanden Kader plant, schließt aber nicht gleich das komplette Kapitel Transfers.
    Hoffe mal dass man der Bild diesmal mehr glauben schenken kann.

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…urm-retter.html

    naja bild schreibt "laut nz steht er kurz vor einem wechsel" und die nz schreibt " der name smolarek geistert weiter durch den zabo"...viel ungenauer und schwammiger gehts kaum noch :grinning_face_with_smiling_eyes: