Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Die sel :wall::wuetend: :winkefinger: ben Feheler wie Zuvor wird man auch bei Smolarek machen......davon konnte man ausgehen.
    ABER diesmal werden sie die Quittung nach dem Abstieg bekommen und bis dahin werde ich und viele andere sich das nicht seelenruhig anschauen wie 2008!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hier im letzten part eben noch mal die aussagen vom oenning zum thema neuverpflichtungen

    für mich ist das - wie er selbst sagt eben - entweder ein ja oder ein nein - weswegen meiner meinung die presse von heute die sache nur halb erfasst. wobei in gewisser weise kryptisch ist das schon, tendenz geht schon eher in richtung keine neuen - kleines türchen lässt man sich aber schon offen - siehe die sätze mit nordtveit.

    http://www.eyep.tv/beitrag/1-bund…den-erfolg.html

    zu smolarek - st.etienne, das als mitkonkurrent laut bild gilt, jedenfalls wird relativ raus sein - ham nen relativ teuren stürmer, argentinier - wenn ich mich nicht täusche verpflichtet. choupo-moting fand ich die wiederholten aussagen vom bader relativ eindeutig.

    nichtsdestotrotz hoff ich schon, dass man sich noch erbarmt und jemanden holt (bin ja nach wie vor trotz smolarek als interessantem mann - eher für einen wirklich spielstarken, aber auch kompletten 6er. auch wenn man - wie ich letztlich doch trotz objektiver unwahrscheinlichkeit hoffe, ein super und erfolgreiches spiel in stuttgart hinlegt.

  • Zitat von gipsy

    Laut der AZ können wir diesen Thread bis zum Winter schließen. Unsere Herren halten die Mannschaft für stark genug....

    Im Falle des Abstiegs auf Schadenersatz verklagen wegen grober Fahrlässigkeit ! :wink::wall::wall:

  • Zitat von ClubChris

    Matic haben sie doch für 1.750.000 € an Chelsea verkauft...?

    Erwischt ... so ist das wenn man in den Urlaub fährt und wenn man zurück kommt auf die Vereinshomepage im guten Glauben die sei aktuell, aber naja da ist er noch im Kader. Wo ich das mit dem 6 Millionen Angebot gelesen hab weiß ich auch nicht mehr, evtl. sollte ich wieder mehr Kaffee trinken.


    Edith sagt: Kajoo schrieb das mit den 6 Millionen Angebot von Chelsea.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam (28. August 2009 um 09:36)

  • Kann nichts mit den Artikeln anfangen, aber das ist bei diesen clubfans-united Dingern nicht das erste Mal. Nichts konkretes sondern von allem ein bisschen was gewürzt mit Vertrauen, Vertrauen und noch ein bisschen Vertrauen. Ich steh nicht so auf Artikeln von Fans, da bekomm ich in Foren bessere kürzere und mehr Meinung von beiden Seiten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ich find den artikel gut! schön zusammengefasst was die hier verächtlich als rosarot bezeichnete fraktion schreibt! für alle traumtänzer und ultrachecker :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von leeoo

    Ganz konkret: Die schon diskutierten Smolarek und Simak würden in meinen Augen definitiv Qualität in die Mannschaft bringen. Gerade im Mittelfeld einem 18-jährigen Gündogan die komplette kreative Verantwortung aufzubürden ist doch Wahnsinn - und zeigt wie schlecht unsere Alternativen sind. Würde man einen Simak holen kann das auch den Druck von Gündo nehmen, dem er wie man in den ersten Spielen gesehen hat noch nicht gewachsen ist. Das heißt für mich nicht, dass er nie mehr spielt, aber man kann einen Jungen wie ihn auch behutsam ranführen, das was wir im Moment mit ihm machen geht für mich schon eher in Richtung "verheizen".

    Da hast du im Prinzip recht...

    nur sehe ich den Simak ähnlich wie letztes Jahr Masmanidis..
    Nämlich eben nicht als diese nötige Verstärkung!!!

    Man hat aber seit JUNI Zeit gehabt, hier tätig zu werden!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • hier schreien wieder die gleichen nach verstärkung die vor nicht mal einem jahr geschrien haben "wir steigen nie auf" ihr seit scho alle so experten

  • haben schon mehr mannschaften bewiesen, dass es ohne großartige verstärkungen geht aber dazu muss man eben die verantwortlichen auch mal in ruhe arbeiten lassen. die spieler sind jung und ich bin mir sicher, dass sie sich von spiel zu spiel weiterentwickeln. gegen hannover war scheisse aber manchmal muss man eben einen schritt zurück machen um zwei nach vorne zu gehen. Außerdem müssen wir nicht soviele spiele wie in der 2. liga gewinnen oder willst du unbedingt dritter werden?

  • Zitat von Bass_

    haben schon mehr mannschaften bewiesen, dass es ohne großartige verstärkungen geht aber dazu muss man eben die verantwortlichen auch mal in ruhe arbeiten lassen. die spieler sind jung und ich bin mir sicher, dass sie sich von spiel zu spiel weiterentwickeln. gegen hannover war scheisse aber manchmal muss man eben einen schritt zurück machen um zwei nach vorne zu gehen. Außerdem müssen wir nicht soviele spiele wie in der 2. liga gewinnen oder willst du unbedingt dritter werden?

    Oe kann in Ruhe arbeiten, von hier aus hindert ihn niemand daran

  • nachdem gestern diese junge mannschaft so aufgespielt hat erübrigt sich es endgültig noch jemanden zu holen außer ihr wollt an der stelle eines vidosic einen smolarek sehen der in einem jahr wieder weg ist und ein haufen kohle abgesahnt jedoch nix gebracht hat

  • Zitat von Bass_

    nachdem gestern diese junge mannschaft so aufgespielt hat erübrigt sich es endgültig noch jemanden zu holen außer ihr wollt an der stelle eines vidosic einen smolarek sehen der in einem jahr wieder weg ist und ein haufen kohle abgesahnt jedoch nix gebracht hat

    Wieviele Tore hat diese junge Mannschaft denn geschossen?

  • nach der verpflichtung von robben wären jetzt doch einige spieler von bayern zu haben:
    baumjohann (wird nicht mehr gebraucht), müller (ein richtig guter), sosa (naja),...... .
    eine ausleihe würde uns sicher helfen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    nach der verpflichtung von robben wären jetzt doch einige spieler von bayern zu haben:
    baumjohann (wird nicht mehr gebraucht), müller (ein richtig guter), sosa (naja),...... .
    eine ausleihe würde uns sicher helfen.

    stocker du hast zuviel Insektenspray inhaliert

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: