Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    stocker du hast zuviel Insektenspray inhaliert

    naja, ich insektenspray, du harte drogen. jedem das seine!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    naja, ich insektenspray, du harte drogen. jedem das seine!

    :frowning_face:
    du bist ein echter stocker

    wo ist nun unser Wunderstürmer?

    Mark Viduka
    Jan Koller
    Robert Vittek
    Ebi Smolarek
    Choupo-Moting

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kouemaha verlässt Duisburg!!!! Wäre auch einer für uns gewesen, wie ich finde....Aber Spieler aus der 2. Liga könenn wir uns halt leider nicht leisten und sind daher unrealistisch

  • Wenns geht,den kringe mit kaufoption ausleihen!
    Den hat dortmund gerade die freigabe erteilt.Der wär auf jedenfall eine bereicherung für unser mittelfeld!

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia


    Shit,das hama verpennt! :?

    Glaube kaum, dass Bader an Kringe ernsthaft interessiert war.
    Spieler älter als 21, die ihre Klasse schon unter Beweis gestellt haben, sind nichts für uns (siehe Smolarek).

  • was macht denn eigentlich der el-hadji diouf? steht auch auf der transferlisten drauf -vielleicht will er ja in der nähe von seinem bruder sein, der offenbar in der 2. mannschaft von regensburg kickt. :wink: na ja - gschmarri - a wengerla träumen darf man ja aber noch. vermute mal vielleicht, dass sich den noch stuttgart für die CL ausleiht. mir kriegn den choupo und damit dürft´s das dann gewesen sein.

  • Larsen steht auf der TL! War ja schon mal bei uns im Gespräch....Mal schauen wos den hinzieht!!!
    Auch Guela wäre ein interesannter Mann fürs LOM oder Tziolis fürs DM. Mal abwarten wo die alle hingehen......aber wohl nicht zu uns..

  • Zitat von maigl

    Larsen steht auf der TL! War ja schon mal bei uns im Gespräch....Mal schauen wos den hinzieht!!!
    Auch Guela wäre ein interesannter Mann fürs LOM oder Tziolis fürs DM. Mal abwarten wo die alle hingehen......aber wohl nicht zu uns..

    tziolis hab ich kurzzeitig - auch schon vor der herausgabe der liste - auch bereits mal überlegt. schätze aber, dass er nach griechenland zurück geht. vielleicht krieg mer das im DM mit nordtveit, mnari, kluge und co. vielleicht doch auch selber hin. auch wenn ich dort gern etwa julian de guzman, der logischerweise ja wieder im gespräch bei hannover auftauchen musste, sehen würde.

    mit dem guela kann ich relativ wenig anfangen - ham wir den gjasula nicht auch schon mal thematisiert - wurde ja seinerzeit in freiburg von finke als neuer ballack ausgerufen - ging dann aber doch relativ bergab mit ihm. ansonsten steht ja auch kein abgang ins haus - hätte mich jetzt nicht irrsinnig gewundert, wenn ich etwa nen perchtold oder gygax auf der liste gefunden hätte.

    der el hadj diouf ist übrigens leider nicht der, den ich zunächst gemeint habe. na ja - choupo und des war´s würd ich mal sagen.

  • gjasula geht zum fsv frankfurt - wohl auch ein ausweis dafür, dass er nicht mehr so der knaller ist - hätte uns wohl nicht geholfen. wie gesagt, sind wenig sachen drauf, die mich sonderlich beeindrucken. larsen hat bei schalke, allerdings auch oft verletzt, auch nicht so viel gerissen, wenn ich das richtig in erinnerung hab - zusätzlich zu eric-maxim wirds, insbesondere im sturm sowieso nix geben, können uns wahrscheinlich bis auf 3-4 wochen vor der winterpause vertagen.

    http://www.youtube.com/watch?v=3N9aHRagBhc

    schön war die zeit - hier umeinander zu scouten. die verpflichtung eines vereinslosen spielers halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    mein transfer-fazit: eher medium -egal trotzdem überraschen und die liga halten, hopp etz - alle. zusammenhalt ist erste glubberer-pflicht!

  • Was der wohl an Handgeld bei Erlangen kassiert?
    Wahrscheinlich einen 4 oder 5 - stelligen Betrag.
    ---> für uns nicht bezahlbar

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Was der wohl an Handgeld bei Erlangen kassiert?
    Wahrscheinlich einen 4 oder 5 - stelligen Betrag.
    ---> für uns nicht bezahlbar

    Trainer bei Erlangen soll der Hans Meyer werden! :lol:

  • Zitat von spielerberater

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass es Erlangen-Bruck geschafft hat, einen besseren Transfer zu tätigen als der
    1. Fußball-Club Nürnberg? :lol:

    Die haben ja auch einen sportlichen Leiter! :mrgreen: