Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hab´das schon ´mal im Choupo-thread geschrieben....

    Der HSV leiht in der Regel für ein Jahr aus, danach kann der Spieler noch einmal geliehen werden, wie Sidney Sam jetzt beim FCK oder er wird zum Kauf angeboten, wie Ben-Hatira bei Duisburg.
    Da jedoch Duisburg nicht in der Lage war, Ben-Hatira zu kaufen und sich dieser nicht wieder verleihen lassen wollte, entwickelte sich eine Hängepartie....
    Kurz vor Transferende soll noch Ffm. interessiert gewesen sein....
    Wie auch immer,im Endeffekt wurde, unter Zeitdruck, diese nochmalige Leihe mit Kaufoption daraus. Da, Ben-Hatira, genau wie Choupo, unbedingt weg wollte.-

    Das gleiche kann nächstes Jahr auch bei Choupo passieren. Der HSV ist im Sturm einfach zu gut besetzt, sodaß sie einen BL-gereiften Choupo lieber verkaufen oder nochmal mit Kaufoption verleihen würden.
    Falls die Ehe Choupo - Club klappen sollte, könnten wir durchaus gute Chancen haben, Choupo weiter an uns zu binden........

    Nicht jede Leihe muß so unglücklich wie die mit Reinartz verlaufen. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an Pinola, der damals auch mit KO geliehen wurde. Da dem Club die Kaufsumme jedoch zu hoch war, wurde erfolgreich nachverhandelt. Remember ? :wink:

    Insofern, Chaos, da hast du recht, könnte man Choupo mit Ben-Hatira vergleichen. Wobei Choupo jedoch besser ist........ :grinning_face:
    ( IM übrigen ist mir bis jetzt kein Fall bekannt, in welchem der HSV verliehen hat und diesen Spieler, wie Leverkusen, schnellstens zurückhaben wollte. Meistens werden die Spieler verliehen, um ihnen Spielpraxis zu geben und um damit den Verkaufswert zu erhöhen.- )

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Reinartz für uns noch gar nicht gestorben ist.
    Vielleicht geht da ja nächste Saison noch was, dann hat er nämlich nur noch ein Jahr Vertrag und eventuell eine ganze Saison größtenteils auf der Tribüne verbracht, denn genau dort sitzt er ja momentan.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass Reinartz für uns noch gar nicht gestorben ist.
    Vielleicht geht da ja nächste Saison noch was, dann hat er nämlich nur noch ein Jahr Vertrag und eventuell eine ganze Saison größtenteils auf der Tribüne verbracht, denn genau dort sitzt er ja momentan.

    ob er aber nochmal in die 2. Liga will .... ???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ....man munkelt der Streit wäre günstig zu haben.... :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Maggi

    suchst Du Streit? :mrgreen:

    .... wieso Bedarf? :boxen::mrgreen:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von SHABBA RANKS

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nzufrieden.html

    Fand ihn als RV eigentlich immer ganz gut. Ausserdem schießt er klasse Standarts und bereitete bei Frankfurt viele Tore vor. Is ja auch noch jung, also entwicklungsfähig.

    Wenn er RV spielen würde könnte man Diekmeier ins Mittelfeld ziehen oder sonstwas machen......wird aber wohl eher Wunschdenken sein dass er zu uns kommt.


    guter vorschlag. aber leider erst in der winterpause möglich und wahrscheinlich zu teuer für uns (wobei alles über 25 000€ für uns zu teuer ist).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von SHABBA RANKS

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nzufrieden.html

    Fand ihn als RV eigentlich immer ganz gut. Ausserdem schießt er klasse Standarts und bereitete bei Frankfurt viele Tore vor. Is ja auch noch jung, also entwicklungsfähig.

    Wenn er RV spielen würde könnte man Diekmeier ins Mittelfeld ziehen oder sonstwas machen......wird aber wohl eher Wunschdenken sein dass er zu uns kommt.

    Halte ich nicht für unmöglich, dass er zu uns kommt. Er spielte bei der Eintracht in der letzten Saison sowohl im linken als auch im rechte Mittelfeld und hat über die Saison durchaus überzeugt. Wäre auch jemand, der unser Pobleme bei Standards lösen könnte. Unbedingt drum bemühen !

  • Zitat aus dem Kicker zu Pantelic:
    Bei Ajax Amsterdam hatte Pantelic kurz vor Transferschluss einen Einjahresvertrag unterschrieben, mit dem er knapp eine Million Euro verdienen soll.

    Hätte er damit wirklich unsere finanziellen Grenzen gesprengt? So viel weniger werden Pino, Schäfer usw. auch nicht verdienen. Aber der hätte mit seinen vielen Toren wahrscheinlich viel Neid hervorgerufen und das Mannschaftsgefüge nachhaltig gestört...

  • Zitat von wikinger

    Halte ich nicht für unmöglich, dass er zu uns kommt. Er spielte bei der Eintracht in der letzten Saison sowohl im linken als auch im rechte Mittelfeld und hat über die Saison durchaus überzeugt. Wäre auch jemand, der unser Pobleme bei Standards lösen könnte. Unbedingt drum bemühen !


    Zudem kommt er aus der Nähe!:)

  • Zitat von SnuggleZ


    Zudem kommt er aus der Nähe!:)

    Das stimmt. Kommt aus Roth. Abgesehen von der Tatsache, dass der Bursche ein guter Kicker ist, ist er sogar ein netter Kerl. War auf ner Hochzeit eingeladen, da war der Steinhöfer auch eingeladen. Das war genau vor einem Jahr. Ich hab damals noch gedacht, dass er evtl. zu schmächtig für die BL ist, aber auf der Hochzeit konnte er mir auch seine Schnelligkeit nicht wirklich demonstrieren. :grinning_face:

  • Fände Miroslav Stoch nicht schlecht. Ist slowakischer Nationalspieler. Daher sollte man aber schnell zuschlagen bevor er sich bei der WM präsentiert. Ist zur Zeit von Chelsea nach Holland ausgeliehen. Kann mir nicht vorstellen das er bei Chelsea dann gleich zum Einsatz kommt. Würde aber wohl wieder nur auf ne Leihe ohne KO rauslaufen...........aber wäre bestimmt kein schlechter!

  • Michael Rabusic vom FC Brünn hat als 19 Jähriger gerade zwei Tore gegen die deutsche U21 gemacht. Er ist zudem Stammspieler mit guter Torquote und auch noch im Sommer anlösefrei.....bei solchen Jungs müssen wir einfach auch mal zuschlagen. Brünn ist ja auch nicht all zu weit weg....also einfach mal jetzt schon anfragen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Michael Rabusic vom FC Brünn hat als 19 Jähriger gerade zwei Tore gegen die deutsche U21 gemacht. Er ist zudem Stammspieler mit guter Torquote und auch noch im Sommer anlösefrei.....bei solchen Jungs müssen wir einfach auch mal zuschlagen. Brünn ist ja auch nicht all zu weit weg....also einfach mal jetzt schon anfragen.

    Hab das Spiel eben auch gesehen. Hat nen feines Match hingelegt, der Junge :slightly_smiling_face: