Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ist beidfüßiger Flügelspieler und spielt kaum als MS

    Keine Ahnung, was mich dazu geritten hat, nicht mehr auf die echte Position von ihm zu sehen, als ich "Striker" gelesen habe. Seine Heatmap hat ebenfalls gar nichts mit einem Mittelstürmer zu tun. Macht die Sache aber umso besser!

    Siehst du wirklich so viel in Flankenbällen?

    Für mich ziemlich überschätztes Element, gerade weil er eben oft einfach inflationär ohne jegliche Chancenmaximierung genutzt wird.

    Ich würde es eher "flexibel" mögen, bzw. "unberechenbarer". Wenn man einen kleinen Mittelstürmer hat, kann man als gegnerische Mannschaft fast immer davon ausgehen, dass dieses taktische System niemals eine Anwendung hat. Man gibt also Teile seiner versteckten Informationen preis und erlaubt dem Gegner irgendwo eine Verringerung der Informationsasymmetrie.
    Bin aber - vor allem bei uns ineffizient, wenn man die Schäffler & Lohkemper Kombi nicht beachtet - kein großer Fan von diesem Spielelement.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix ist.

  • Ich vermute mal, dass die wirklich heißen Kandidaten bisher nur Görtler und Mladenovic sind.

    Bei allen weiteren, tappen wir wahrscheinlich alle im Dunklen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich vermute mal, dass die wirklich heißen Kandidaten bisher nur Görtler und Mladenovic sind.

    Bei allen weiteren, tappen wir wahrscheinlich alle im Dunklen.

    Wer müsst jetzt kommen, um ein ähnliches "UIIIII" wie bei Klose zu erzeugen?

    Gündogan fällt mir ein, Füllkrug vielleicht?

  • Ich vermute mal, dass die wirklich heißen Kandidaten bisher nur Görtler und Mladenovic sind.

    Bei allen weiteren, tappen wir wahrscheinlich alle im Dunklen.

    Wer müsst jetzt kommen, um ein ähnliches "UIIIII" wie bei Klose zu erzeugen?

    Gündogan fällt mir ein, Füllkrug vielleicht?

    Und dann, irgendwann, wird uns von Chatzi wie Kai aus der Kiste 1 Mario Götze präsentiert

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab nix gefunden bisher. Mintal zum Club.

    Nach Klose auch Mintál: Jakub wechselt zum FCN - 1. FC Nürnberg Analysen, News und mehr!
    Jakub Mintál durfte in der abgelaufenen Saison bei der SpVgg Bayreuth seine erste Herren-Saison spielen. Nun soll der Sohn von Legende Marek beim 1. FC…
    clubfokus.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nix ist.

    Sehr gut, war eh zu schlecht für uns!

  • Schade, hatte mich schon auf die neue Torhymne gefreut

    Hit me with your Beer schot,

    Fire away!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie sickert da genausowenig durch wie bei der Trainersuche.

    Kein einziges wirklich konkretes Gerücht im Umlauf (bei Görtler bin ich auch noch skeptisch).

    Macht mich kirre, aber schon auch klar, erstmal muss der Kader von den Altlasten befreit werden.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Irgendwie sickert da genausowenig durch wie bei der Trainersuche.

    Kein einziges wirklich konkretes Gerücht im Umlauf (bei Görtler bin ich auch noch skeptisch).

    Macht mich kirre, aber schon auch klar, erstmal muss der Kader von den Altlasten befreit werden.

    immerhin. bis trainingsauftakt sollten noch 2 flügelspieler, ein LV, ein IV, ein ZM und 2 stürmer kommen. oder zumindest ein großteil davon. bei 12 tagen macht das alle 2 tage ein neuzugang

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!