Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von _xXerxeZz_

    also ich fand den von den TV Bildern her bissl eingebildet und arrogant wie er da gejubelt hat nachm 2:0 :cmon:

    Achso, na dann .. bloß nicht den holen!! :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • der einzige, bei dem ich mich jedes Mal ärgere ist Deniz Naki.

    Wir hätten ihn halt echt haben können .... jede Wette, dass der nächste Saison für einen Millionenbetrag in Liga1 wechselt. (soweit Pauli nicht eh aufsteigt - dank ihm)

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Glaub ich fei netmal, soviel dürfte die dann auch nicht verdienen!

    Das nicht, aber vielleicht aus anderen Gründen :hump:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ecce

    der einzige, bei dem ich mich jedes Mal ärgere ist Deniz Naki.

    Wir hätten ihn halt echt haben können .... jede Wette, dass der nächste Saison für einen Millionenbetrag in Liga1 wechselt. (soweit Pauli nicht eh aufsteigt - dank ihm)

    Und er wäre für ne Minisumme zu haben gewesen, die sich sogar der Club hätte leisten können.

  • Ist jetzt weniger ein Vorschlag, wohl eher nen Gerücht: Bild-Schlagzeile von heute:
    Scheichs jagen Top-Talent vom Club oder so ähnlich. Hats schon jemand gelesen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ist jetzt weniger ein Vorschlag, wohl eher nen Gerücht: Bild-Schlagzeile von heute:
    Scheichs jagen Top-Talent vom Club oder so ähnlich. Hats schon jemand gelesen?

    Schau mal im Amateur / Nachwuchsforum nach... :wink:

    .

  • Zitat von juninho

    Ist jetzt weniger ein Vorschlag, wohl eher nen Gerücht: Bild-Schlagzeile von heute:
    Scheichs jagen Top-Talent vom Club oder so ähnlich. Hats schon jemand gelesen?

    ich dachte jetzt, dass ManCity den Eigler haben möchte :blaaah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich dachte jetzt, dass ManCity den Eigler haben möchte :blaaah:[/quote]


    das ist nicht ganz richtig. sie wollen eigler und bohatschi und bieten uns im gegenzug robinho + 1,5 mio € an.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    ich dachte jetzt, dass ManCity den Eigler haben möchte :blaaah:


    das ist nicht ganz richtig. sie wollen eigler und bohatschi und bieten uns im gegenzug robinho + 1,5 mio € an.[/quote]

    Den Robinho können die aber schön selber behalten. So eine Schwanzkistn brauchen wir nicht.
    Außerdem hat der schon Tore geschossen - der würde nicht ins Team passen - Stichwort: Mannschaftsgefüge :mrgreen:

  • Bei Jena tummeln sich zwei U-20 Nationalspieler namens Erhardt (Mittelfeld) und Kolb (Sturm). Letztgenannter ist sogar ein Franke. Vielleicht könnte man einen von beiden in der Winterpause als Zukunftsverpflichtung günstig unter Vertrag nehmen, da den Jenensern laut kicker online 530.000 Euro zur Deckung des Etats fehlen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bei Jena tummeln sich zwei U-20 Nationalspieler namens Erhardt (Mittelfeld) und Kolb (Sturm). Letztgenannter ist sogar ein Franke. Vielleicht könnte man einen von beiden in der Winterpause als Zukunftsverpflichtung günstig unter Vertrag nehmen, da den Jenensern laut kicker online 530.000 Euro zur Deckung des Etats fehlen.


    wäre eine Überlegung wert, aber nur als Halbjahresleihe ohne Kaufoption. Der Transfermarkt ist so aus den Fugen geraten, die sind mit 18 schon zu teuer für eine Kauf die Jungs

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • keine ahnung ob den schon mal jemand hier genannt hat:
    ich denke den traore von augsburg sollte man mal im blick behalten...zumindest für die zukunft
    hab zwar nur des eine spiel heute von ihm gesehn...aber da war er der absolute matchwinner
    hat jetz in 5 spielen 3 tore und 3 vorlagen...die letzten jahre war er auch net soooo schlecht unterwegs bei der zweiten von hertha...

  • ein paar stürmeralternativen falls in der winterpause was passiert (abgänge)

    Finde Österreich ein ganz ordentliches Fussballland mittlerweile. Würde sagen Zweitliganiveau.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/454…nsferdaten.html

    den von mir schon für den sommer vorgeschlagenen okotie

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/454…nsferdaten.html
    hat sich bärenstark entwickelt der junge.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/759…tungsdaten.html

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia