Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Beitrag von monsterkuh (2. Juli 2024 um 21:55)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (2. Juli 2024 um 22:41).
  • Beitrag von Seidla (2. Juli 2024 um 22:02)

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam (2. Juli 2024 um 22:41).
  • hacklberry 2. Juli 2024 um 22:37

    Hat das Thema geschlossen.
  • Okay ihr wolltet es so. Hier wird aufgeräumt. Mit Konsequenzen. Danach mache ich wieder auf.

    Seht es bitte alle als letzte Warnung.


    EDIT: Man muss auch nicht zwingend auf jeden Bullshit antworten. Im MMS gerne, aber nicht hier.

  • hacklberry 2. Juli 2024 um 22:48

    Hat das Thema geöffnet.
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gute Entscheidung. Auch gut, dass Klose scheinbar ganz nüchtern objektiv die Leistung bewertet und nicht auf Basis alter gemeinsamer Zeiten emotional entscheidet. Eine Verpflichtung wäre nach den Testspieleindrücken schon sehr fraglich gewesen.

  • Gute Entscheidung. Auch gut, dass Klose scheinbar ganz nüchtern objektiv die Leistung bewertet und nicht auf Basis alter gemeinsamer Zeiten emotional entscheidet. Eine Verpflichtung wäre nach den Testspieleindrücken schon sehr fraglich gewesen.

    Stimmt, wobei eine Entscheidung gegen ihn auch eine Entscheidung eines anderen für uns bedeuten könnte

  • Beitrag von Baumi (8. Juli 2024 um 06:25)

    Dieser Beitrag wurde von Cleo gelöscht (8. Juli 2024 um 07:50).
  • Ok....

    Der Linksvertediger macht Sinn.

    Der IV dann eher als Nr. 3 oder 4

    Der IV kann als Nebenposition auch LV, was dann etwas mehr Sinn macht, aber ja, der Grieche macht mehr Sinn

    Rechtsfuß als Innenverteidiger die Nebenposittion linker Verteidiger, ergibt für mich höchstens in ner Dreierkette Sinn.
    Wobei man das echt vernachlässigen kann. Von rund 240 Spielen hat er 10 als LV und 189 als IV gespielt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ok....

    Der Linksvertediger macht Sinn.

    Der IV dann eher als Nr. 3 oder 4

    Nur wenn er wirklich viel weiter als Irigoyen ist. Integriert werden müsste er ja auch erst werden.
    Bei Spielern die wenig Spielzeit bekommen (Danilo ist gesetzt) ist das erfahrungsgemäß nicht immer einfach.
    Da wäre mir bei einem jungen LV aus einem Bundesliga NLZ wesentlich wohler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Warte noch auf den ersten Kommentar, dass der IV zu klein ist

    Ach komm. Jetzt wollte ich gerade damit anfangen. Du musst einem aber auch alles vermiesen :winking_face:

    Ne jetzt mal ohne Quatsch. 1,82 ist jetzt für einen IV nicht wirklich groß. Vermute ihn aber eher als Backup.

  • Warte noch auf den ersten Kommentar, dass der IV zu klein ist

    Er ist mit 1,82m zumindest kein Riese und wir waren in der vergangenen Saison extrem anfällig bei hohen Bällen.
    Selbst Finn Jeltsch, der zurecht gesetzt sein dürfte, hat hier seine größte Schwäche und war bei einigen Kopfballgegentoren der entsprechende Gegenspieler.

    Clubfokus schreibt, dass Karafiat in der abgelaufenen Saison nur die Hälfte seiner Kopfballduelle gewinnen konnte.

    Ja, ich finde es unter den aktuell bekannten Punkten absolut berechtigt, wenn man die These in den Raum stellt, dass er zu klein ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!