Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Lieber Stephen Appiah! :face_with_tongue:

    ____________________Appiah____________________
    _____Risse_______________________Gündogan_____
    ____________________Mintal_____________________

    Das wär mal ein Mittelfeld! :slightly_smiling_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und wenn jetzt alle kommen und sagen, dass das Gehalt viel zu hoch ist.

    Hier nur ein kleines Rechenbeispiel:
    Transfereinnahmen (ab 2007/2008)
    20.200.000€

    Transferausgaben (ab 2007/2008)
    10.050.000€


    Bleibt also ein Überschuss von 10.150.000€

    Meine Frage ans Management: Wo ist das ganze Geld hin?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!


  • Abfindungen, Handgeld für Vertragsverlängerungen, Gehaltsanpassungen nach oben, Nutten, usw.... :loool:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Abfindungen, Handgeld für Vertragsverlängerungen, Gehaltsanpassungen nach oben, Nutten, usw.... :loool:


    10.050.000€ :shock: Dafür hätte es auch Fußballer geegben :brodel:

  • Zitat von strehl

    10.050.000€ :shock: Dafür hätte es auch Fußballer geegben :brodel:


    Sicher, aber dann hätte keiner unserer Prinzen seinen Vertrag verlängert ohne Handgeld und Gehaltserhöhung. Uefa Cup Mehreinnahmen wurden fast 1 zu 1 an Prämien für die Spieler weitergegeben. Vergiss ned, dass ARO sein Geld wiederhaben wollte, und das ziemlich schnell. Sein Unternehmen ist bekanntermassen in Schieflage geraten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er wäre genau der Stürmer,den ich mir beim Club wünsche....ABER:
    - Wird Bader den eigenen Leuten wie bei Koller einen älteren Star vor die Nase setzen?
    - Wenn Feyenoord mit ihm Kasse machen will,dürfte trotz im Sommer auslaufenden Vertrags sicher noch einiges kosten...
    - Spielt die Rivalität des FCB zum Glubb eine Rolle?
    - Willer überhaupt zu uns?
    Das sind fragen,die diese personalie eigentlich unmöglich machen,aber vielleicht will er ja nochmal Führungsperson eines Vereins in der Bundesliga sein....wer weiß...versuchen könnte man es ja... das selbe bei Hesselink oder Smolarek....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Er wäre genau der Stürmer,den ich mir beim Club wünsche....ABER:
    - Wird Bader den eigenen Leuten wie bei Koller einen älteren Star vor die Nase setzen?
    - Wenn Feyenoord mit ihm Kasse machen will,dürfte trotz im Sommer auslaufenden Vertrags sicher noch einiges kosten...
    - Spielt die Rivalität des FCB zum Glubb eine Rolle?
    - Willer überhaupt zu uns?
    Das sind fragen,die diese personalie eigentlich unmöglich machen,aber vielleicht will er ja nochmal Führungsperson eines Vereins in der Bundesliga sein....wer weiß...versuchen könnte man es ja... das selbe bei Hesselink oder Smolarek....


    Zu den Punkten stimme ich zu.... aber die erfahrung die die drei mitbringen würden würde uns schon sehr helfen

  • euch ist doch echt nimmer zu helfen wegen leuten wie euch ging es jahre lang berg ab. ihr habt aus fehlern null gelernt wie oft haben wir schon vermeintliche stürmer stars geholt die schon ihren zenit überschritten hatten? burgsmüller, wolfgang frank, uli hoeness und zuletzt koller... die wollten doch alle nur nochmal viel geld verdienen und waren schneller wieder weg als da. der kerl ist 34 und lebte immer nur von seiner schnelligkeit. meint ihr der sitzt in rotterdam auf der bank weil er so stark ist? und kommt jetzt nicht damit das rotterdam ne starke mannschafthat. wir sprechen von holland und nicht spanien.

  • Zitat von Bass_

    euch ist doch echt nimmer zu helfen wegen leuten wie euch ging es jahre lang berg ab. ihr habt aus fehlern null gelernt wie oft haben wir schon vermeintliche stürmer stars geholt die schon ihren zenit überschritten hatten? burgsmüller, wolfgang frank, uli hoeness und zuletzt koller... die wollten doch alle nur nochmal viel geld verdienen und waren schneller wieder weg als da. der kerl ist 34 und lebte immer nur von seiner schnelligkeit. meint ihr der sitzt in rotterdam auf der bank weil er so stark ist? und kommt jetzt nicht damit das rotterdam ne starke mannschafthat. wir sprechen von holland und nicht spanien.

    Vollkommen richtig. :hoch: Du hast nur noch solche " Granaten ", wie Hobsch und Paolo Rink etc., vergessen....
    Es gab`eine lange Kette überalterter, überteuerter Spieler, die sich beim Club noch einmal sanierten. Man lernte jahrenlang überhaupt nicht daraus.-
    Erst jetzt habe ich das Gefühl, daß es besser wird........

  • wie hieß eigentlich der kasache, der gegen bremen gut freistöße und ein tor gemacht hat ? war der kapitän von denen


    wenn der DM spielt könnte der so ne art galasek werden

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Bass_

    euch ist doch echt nimmer zu helfen wegen leuten wie euch ging es jahre lang berg ab. ihr habt aus fehlern null gelernt wie oft haben wir schon vermeintliche stürmer stars geholt die schon ihren zenit überschritten hatten? burgsmüller, wolfgang frank, uli hoeness und zuletzt koller... die wollten doch alle nur nochmal viel geld verdienen und waren schneller wieder weg als da. der kerl ist 34 und lebte immer nur von seiner schnelligkeit. meint ihr der sitzt in rotterdam auf der bank weil er so stark ist? und kommt jetzt nicht damit das rotterdam ne starke mannschafthat. wir sprechen von holland und nicht spanien.

    Makaay wäre mit 40 noch besser als jeder unserer Stürmer/Stümper... :brodel:

  • Zitat von Gschmarri

    wie hieß eigentlich der kasache, der gegen bremen gut freistöße und ein tor gemacht hat ? war der kapitän von denen


    wenn der DM spielt könnte der so ne art galasek werden


    hast du das ironieschildl vergessen? jetzt wird es gscheit albern...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!