Transfervorschläge-Thread mit Diskussion

  • Der wäre brutal aber denke nicht realisierbar

    Normal nicht, aber ich weiß nicht wie lange er noch Vertrag hat. Geht der über diese Saison hinaus, könnten er und Augsburg evtl. auch mit einem Leihgeschäft einverstanden sein, sodass er sich präsentieren kann und evtl. könnte bei einem ominösen Aufstieg auch eine KO greifen. Er wäre auf jedenfall eine Topverstärkung fürs Mittelfeld, aber da müsste Augsburg kräftig mithelfen (auch beim Gehalt), dass der Club dies stemmen könnte.

    Ich finde, in diesem Zusammenhang sind große Gedanken gute Gedanken, mittlerweile ist ja auch relativ offensichtlich, dass unsere Verantwortlichen ähnlich denken.
    in meinen Augen ist auch das der Grund dafür, warum man über die Sechs so gar nichts hört.
    Ich bin mir ziemlich sicher im Hintergrund wird nach einer großen Lösung gesucht, die aber entsprechend schwer zu bekommen ist.
    Man achtet halt üblicherweise peinlich genau darauf, nach außen nichts in die Richtung zu kommunizieren, weil das Flick (und evtl. Lubach, der die Position beim BVB II auch gespielt hat) öffentlich das Vertrauen entziehen und den Spieler schwächen würde.

    Dass speziell Dorsch für uns machbar ist, glaube ich jetzt aber nicht.
    Erstens dürfte er ein Gehaltsniveau gewohnt sein und fordern, das wir einfach nicht stemmen können.
    Und zweitens gibt’s zwischen uns und Augsburg leider noch mal ein bis zwei Stufen (Heidenheim, Pauli, Kiel, HSV, Düsseldorf und Co.), bei denen er bestens aufgehoben wäre.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bitte, Dorsch war jetzt die letzten Jahre, kein Heilsbringer.


    Für uns wäre er super, aber er ist sicher kein Spieler, der einen Aufstieg garantiert.


    Da gehört eine funktionierende Mannschaft dazu.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • hoffen wir mal, dass sich bis zum nächsten Ligaspiel alle Baustellen schließen (Zentrale), aber gibt es eigentlich wirklich Grund zur Annahme, dass wir auch auf der 6 nachlegen? Justvan wäre ja der offensive Part.

    und bis auf Daniel1982? hat man noch nichts vernommen, dass überhaupt noch gesucht wird oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    wobei ehrlicherweise Fehlstart ja auch positionsbezogen sein kann. Und auf DM haben wir bisher zwei unsichere Spiele gesehen, meiner Meinung nach. Generell war im Zentrum schnell jeder Ball verloren. Aber das sich das noch einspielen kann, keine Frage...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja mir wärs jetzt erstmal recht wenn noch der ZM kommen würde aber das denke ich wird bis zum 31.8 dauern.

    Weil Hoppelheim nicht so richtig will,dann halt bitte nach einer alternative schauen.

  • Die ZDM-Position hat der Clubfunk als diejenige Position betitelt, dass wenn defensiv überhaupt noch was passieren sollte, es möglicherweise auf dieser Position der Fall sein wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dorsch ist erst Nicht Finazierbar und zweitens gibt es keine Quelle.ich glaube auch kaum das man auf dm nochwas macht Laut Bild Live war das nur bei Kompletten Fehlstart angedacht

    Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    Vielleicht wird er der Überraschungssechser :grinning_face:


    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wartet mal ab. Pokal und Darmstadt müssen erst mal noch gespielt werden. Dann kann man zur Länderspielpause auch den Saisonstart einigermaßen bewerten.

    Ich gehe davon aus, dass Justvan und noch ein ZDM kommen. Duman uns noch verlässt.

  • Letzter Stand der BILD bezogen auf Neuzugang im DM ist:

    wissen sie nicht, kann evtl. sein.

    Vielleicht wird er der Überraschungssechser :grinning_face:


    https://www.transfermarkt.de/gustavo-puerta…/spieler/936981

    Um Ihn ist es tatsächlich jammerschade...

    Diese Leihe hat letztlich 1-2 Jahre zu früh stattgefunden.

    Hätte Ihn gerne mit der jetzigen sportlichen Leitung und den 1-2 Jahren Deutschland, die er jetzt zur Akklimatisierung hatte, bei uns gesehen. Das wäre eine spannende Geschichte gewesen.

    Nun geht sein Weg voraussichtlich erstmal in Dänemark oder Belgien weiter. Bröndby und Anderlecht sind derzeit die heißesten Anwärter für eine Verpflichtung

  • Manchmal sieht man sich 2 x im Leben. Ich glaube da zwar auch nicht dran, aber kategorisch ausschließen würde ich es auch nicht.
    Zum einen ist Puerta jetzt nach seiner Zeit in Leverkusen auch in Deutschland angekommen und zum anderen könnten Joti und Klose zu Alonso/Rolfes schon eine gute Gesprächsebene haben. Aber wie gesagt nur eine theoretische Diskussion.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: