Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von mifupa

    Leihen wir uns den Caio von der Eintracht mit Kaufoption aus, dann hätten wir mal einen Spielmacher!

    An Caio scheiden sich die Geister. Ohne Zweifel ein begnadeter Fußballer, aber seine verschiedenen Trainer bemängeln immer wieder seine Schlampigkeit und fehlende Kondition.

    Ich will zur Winterpause einen griechischen Wechsel : Grieche Charisteas raus und Grieche Gekas rein !
    Gekas hat heute 4 Tore gemacht. Hat bei den Pillen keine Chance auf einen Stammplatz. Erst recht nicht, wenn Helmes bald wieder zurückkommt.

  • »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Also mal ganz ehrlich...
    Die meisten Vorschläge die hier genannt werden sind über 30 Jahre.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "veralterten Profis" noch mithalten können.
    Klar gibt es auch Ausnahmen wie ZeRoberto oder damals ein Galasek....
    Aber ich denke man sollte doch eher auf junge Spieler bis max. 27 Jahre setzen. Die wollen sich wenigstens noch beweisen im Gegensatz zu denen die sich nur noch dem Karrierende sehnen.

  • Zitat von Binoola

    Ein junger, spielversprechender Name, und im sommer ablösfrei und aus Fürth: Yannick Kakoko
    http://transfermarkt.de/de/spieler/203…oko/profil.html

    interessanter junge - wird auch im kicker von gestern mit einem artikel dementsprechend gewürdigt. wenn stürmer, wenn im sommer noch erste liga - sollten wir uns aber, meiner meinung nach, lieber mal endlich mit dem thema nummer 1-stürmer beschäftigen.

    unabhängig davon, was wir überhaupt machen können (favre gab übrigens in seiner "nachtret-PK" hertha den tipp im winter nicht 500 000, sondern 10 millionen zu investieren) - ist halt vor allem die frage, wo wir was machen sollten im winter. 1-2 qualitative aufrüstungen, wirkliche VERSTÄRKUNGEN auf bundesliga-level, sollten es schon sein. von mir aus auch nur einer, dann aber zielgenau und wirklich gut. die frage ist nur wo. aktuell kannst du meiner meinung nach fast überall theoretisch kaufen - IV (siehe situation bei wolf-ausfall und marohs kleinerer formschwäche, siehe auch nordveit zu grün (stajner) und spiranovic vs. leverkusen überfordert), AV (rechts mit diekmeier gut, aber kein ausgewiesener back up, links ähnlich zumal bieler irgendwie nicht in fahrt kommt). im DM auch irgendwie nichts überzeugend (von nordtveit, mnari, perchtold bekommt keine chance, broich bis kluge) - nirgends hast du bis jetzt dynamik, taktisches verständnis und ne klare linie bzw. n takt-geben aus dem DM. außen find ich etwa frantz (links) und risse (rechts) schon ganz schwungvoll, gäb auch noch möglichkeiten mit choupo, vidosic, theoretisch auch gygax (wobei der wohl eher raus ist) - fehlt aber auch etwas die spielgestaltung, wenn diese in der mitte (mintal) schon lahm liegt. mintal - ZOM - kein spielgestalter, keine kreativen impulse - ewiges thema - dass wie letzte saison erst wieder abflachen wird, wenn er anfängt zu treffen. sturm - siehe unsere tore. denke aber, dass - zumal harry auch im winter bleiben wird - hier das thema wie bereits im sommer sowohl personell als auch wirtschaftlich blockiert sein wird.

    den zenden-plan fänd ich super. genau das ist in etwa die kategorie (wobei hier wahrscheinlich schon auch was gehalt und andere punkte angeht an der grenze), was ich als wirkliche verstärkung für liga 1 betrachten würde. denke aber, dass den irgendwelche engländer schnappen.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/377…ndy/profil.html

    schade auch, dass der junge hier - galt mal sowas als der neue superstar der holländer, schön dampf, spielintellegenz und tempodribblings über außen, die letzten jahre überhaupt kein land mehr gesehen hat (auch gründe im privaten bereich).

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/243…nsferdaten.html

    wär eher was für die verbindung DM / ZOM - sehr guter spieler, aber wohl nicht ganz billig

    für den sturm - hat man wohl kaum bewegungsfreiheit - müsste man kaya wohl dauerhaft bei der 2. parken, oder bunjaku für die rückrunde zurück nach erfurt ausleihn - oder irgendwie so ne nummer, um platz zu haben:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/143…iel/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/512…ifo/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/154…ris/profil.html

  • Zitat von mifupa

    Leihen wir uns den Caio von der Eintracht mit Kaufoption aus, dann hätten wir mal einen Spielmacher!

    wenn die eintracht ,bzw. in erster linie skibbe, lincoln holt - wär da vielleicht raum für einen wechsel. halte auch viel von caio - wobei er in der tat wohl ziemlich genau das trifft, was man "schlampiges genie" nennt (und von daher auch ab und zu etwas für verwirrung oder ärger sorgt). weiß aber nicht, inwieweit er machbar wäre.

    @gekas - denk ich ist leider, so blöd es klingt, außerhalb unserer reichweite. siehe auch die summe, für die er damals von bochum zu leverkusen gewechselt ist.

  • Zitat von ClubChris

    War mir sooooo klar, dass der jetzt genannt wird :winking_face:

    na dann freu ich mich, dass ich deine erwartungen erfüllt hab :grinning_face:

    nee im ernst, wenn ich nicht grade mich stundenlang mit der zweiten zyprischen oder italienischen oder ersten kolumbianischen liga beschäftige, dann generier ich meine vorschläge halt auch aus den spielen, die ich halt grad im TV seh.

    wie gesagt, hab ja gesagt - wenig orginell - allerdings kommt der auch für a päckla bradwürschdla nach nermberch um bundesliga zu spielen. erinnert mich übrigens frappierend das spiel der deutschen an unser spiel gegen bochum. wird auch vermutlich so ausgehen.

  • Was ich nicht verstehe ist das der Verein jammert man hat kein Geld und das bei rufen nach Transfertätigkeiten immer auf den "ausgearteten Transfermarkt" :roll: verwiesen wird, man aber auf der anderen seite auch gar keine bemühungen macht
    zurzeit arbeitslose spieler zu probetrainings einzuladen.
    Was spricht dagegen Herr Bader?

    Andere Vereine holen sich die Leute auch zum Probespielen. Schaun sie mal 5 kilometer westlich...selbst die kriegen das gebacken!

    ich bin mir sicher bei den von uns genannten vorschlägen sind 1-2 spieler dabei die uns 100%ig weiterhelfen würden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla (14. Oktober 2009 um 20:56)

  • hey, der Verein ist blank und kann sich kein extra Gehalt mehr leisten;
    wenn der Glubb absteigen sollte, dann wird die halbe Mannschaft zum Stammverein zurück gehen und der Rest verkauft werden müssen

    dann brauchen wir vermutlich die zweite Mannschaft um 11 Spieler für die zweite Liga zu nominieren

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Clubi

    Bitte schließen, diesen Scheißthread, bevor ich kotzen muß.

    der Thread ist so sinnlos wie die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

    Bist doch auch einer der in den 70-er Jahren zum Club gekommen ist, Clubi.

    Wie lang hast du eigentlich noch vor dir diese Scheisse zu geben?

    Kannst dich immer noch mit dem Verein identifizieren, oder biste Nostalgie-Fan?

    Also bei mir ist momentan eine Mischung aus Wut, Frust und Gleichgültigkeit da u. die Chance auf Besserung sehe ich überhaupt nicht.

    Ich hab kein Problem damit auch Fan von einem Zweitligisten zu sein, aber damit ständig verarscht zu werden.
    Und nichts anderes passiert in diesem Verein seit Bader das Ruder führt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin_FCN

    http://www.fc-bayern.de

    da seid ihr beiden vielleicht besser augehoben. Gut geführter Verein. Erfolg. Gute Transfers. Guter Nachwuchs. Alles was ihr braucht.

    als wir zwei schon Fans waren da bist du noch bei deinem Vater im Sack rumgeschwommen .... (aber grundsätzlich haste ja recht)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...