Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Na klar, ich geh mal eben los und hol den Esel, der uns die nötigen Dukaten scheißt...

    esel-23811.gif

    Mal im ernst, so schön die Idee is, aber ohne Moos nix los... :heul:

    Mfg
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    http://www.fc-bayern.de

    da seid ihr beiden vielleicht besser augehoben. Gut geführter Verein. Erfolg. Gute Transfers. Guter Nachwuchs. Alles was ihr braucht.


    Ich habe bis auf den ersten Abstieg alle mitgemacht, und jetzt kommst du daher mit so einem Arschlochsspruch.
    Echt großes Kino!

    Darfst dich gerne mal mit meiner Frau unterhalten, wieviele "Opfer" ich, und damit zwangsweise auch sie, für diesen Verein erbracht habe. Jedes Wochenende bestimmt der Club, kein Urlaub ist während der Spielzeit möglich etc..

    Und jetzt möchtest du mich zu diesem Wi...verein schicken, nur weil ich halt nicht alles, wie manch anderer, klaglos hinnehme.

    Sorry, ich habe dich bisher geschätzt, aber nach diesem Spruch kann ich dich leider nur noch als Idiot bezeichnen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich habe bis auf den ersten Abstieg alle mitgemacht, und jetzt kommst du daher mit so einem Arschlochsspruch.
    Echt großes Kino!

    Darfst dich gerne mal mit meiner Frau unterhalten, wieviele "Opfer" ich, und damit zwangsweise auch sie, für diesen Verein erbracht habe. Jedes Wochenende bestimmt der Club, kein Urlaub ist während der Spielzeit möglich etc..

    Und jetzt möchtest du mich zu diesem Wi...verein schicken, nur weil ich halt nicht alles, wie manch anderer, klaglos hinnehme.

    Sorry, ich habe dich bisher geschätzt, aber nach diesem Spruch kann ich dich leider nur noch als Idiot bezeichnen.

    Ich denke als Clubfan hat man ohnehin keine großen Illusionen und ist mit wenig zufrieden.

    Mir würde schon reichen wenn der FCN mal in ruhiges Fahrwasser käme, sich also im Mittelfeld der 1. Liga ethabliert.

    Die Bayern haben ihren Erfolg hauptsächlich dem Uli zu verdanken u. mit denen vergleicht sich ja auch keiner.

    Wir hatten nach dem Pokalsieg auch die Chance endlich mal was zu ändern, aber was wurde draus ....?

    Wenn wir jetzt wieder absteigen ist die Katastrophe perfekt (Woys Worte) u. wer hat das dann zu verantworten .....? Ich weiß wer ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Stuttgart hat in seinen Reihen gleich 4! Spieler die sich mit dem Wort "Spielmacher" schmücken dürfen. Evtl. wäre da einer dabei der uns aus der krativen Krise helfen könnte...?
    Ich mein, das ein Hleb nicht in Frage kommt is klar aber es gibt dort noch einen Jan Simak, einen Yildiray Bastürk und vor allem einen Elson.
    Ganz abgesehen davon find ich die Frage nach Probetrainings von arbetislosen Spielern mehr als sinnvoll wenn man schon keine Kohle hat.
    Man vergibt sich doch nix wenn man den einen oder anderen ausleiht. Taugt er was, kriegt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag und kann sich wieder empfehlen....
    Ich vrsteh es ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Es gibt aus der großen Schar der vereinslosen Spieler bestimmz welche die uns helfen könnten. (und damit mein ich jetzt nur die, sie für die laufende Saison keine Vertrag mehr bekommen haben.....)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tja, wahrscheinlich sind unsere noch nicht mal im Traum auf die Idee gekommen, den Markt der arbeitslosen Spieler zu beobachten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Stuttgart hat in seinen Reihen gleich 4! Spieler die sich mit dem Wort "Spielmacher" schmücken dürfen. Evtl. wäre da einer dabei der uns aus der krativen Krise helfen könnte...?
    Ich mein, das ein Hleb nicht in Frage kommt is klar aber es gibt dort noch einen Jan Simak, einen Yildiray Bastürk und vor allem einen Elson.
    Ganz abgesehen davon find ich die Frage nach Probetrainings von arbetislosen Spielern mehr als sinnvoll wenn man schon keine Kohle hat.
    Man vergibt sich doch nix wenn man den einen oder anderen ausleiht. Taugt er was, kriegt er einen stark leistungsbezogenen Vertrag und kann sich wieder empfehlen....
    Ich vrsteh es ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Es gibt aus der großen Schar der vereinslosen Spieler bestimmz welche die uns helfen könnten. (und damit mein ich jetzt nur die, sie für die laufende Saison keine Vertrag mehr bekommen haben.....)

    Sorry, nicht persönlich gemeint, aber was wollen wir denn mit denen?

    Bastürk ist chronisch verletzt, Simak phlegmatisch und Elson ist eine Luftnummer, der
    mal ein Weltklassespiel zeigt und in den Spielen danach abtaucht.

    Hatte Elson selbst mal vor einiger Zeit vorgeschlagen, aber ich habe ihn seitdem ein paar
    Mal beobachtet. Er ist unglaublich faul und zeigt leider zu oft brotlose Kunst.

  • Mein Hauptaugenmerk galt eigentlich der langen Liste von Arbeitslosen, bei denen man sich nix vergibt, wenn man sie zu einem Probetraining einlädt...

    Bastürk könnte sehr wohl, wenn er wollte, eine gute Rolle spielen. DEm ist evtl. in seiner früheren "Glanzzeit" zu viel Geld in den Arsch geblasen worden.
    Vielleicht sind die bei Stuttgart ja alle einfach nur ein wenig "beleidigt" weil ihnen der Hleb vor dei Nase gesetzt wurde?
    Der Elson hat eigentlich schon überzeugt, is aber wie du schon richtig sagst, abgetaucht. Das is aber mit unserm "Giiecher" genauso passiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • raffael??? bitte nicht! kenne ihn noch sehr gut aus den fc zürich zeiten. der typische söldner. habt ihr ihn schon mal lachen gesehen? und spielmacher ist er meiner meinung nach keiner. zudem keiner, der versucht das ruder rumzureissen etc. eher ein mitläufer, wenns läuft dann macht er seine tore. und dazu noch teuer. wenn schon hertha dann ebert oder lustenberger.