Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von strehl

    Warum einen ebenfalls höchstens durchschnittlichen Spieler holen, der zudem eh mal in einem Interview geäußert hat, er würde nie für Nürnberg spielen. :question_mark:


    Könnte es sein, dass Du ihn mit dem Herrn Ottl verwechselst?
    Der hat sich mal so geäußert.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Pino500

    Sestak und Pantelic :hoch::hoch:

    Sestak sehe ich mittlerweile nicht mehr so positiv wie noch vor einem Jahr. Er lieferte bei Bochum reihenweise schwache Spiele ab und ist extrem verletzungsanfällig.

    Über Pantelic brauchen wir gar nicht reden. Unfinanzierbar.

  • Pantelic ist schlicht znd einfach unmöglich. Sestak hat gerade in Bochum verlängert und wie wikunger schon geschrieben hat bei weitem nicht mehr das Niveau von 07/08. Außerdem hat unser Präsi doch angdeutet, dass man keine sog. Stars verpflichten wird. Ob das richtig ist.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Es sind vllt utopische Namen, aber bei den Stuttgartern wird auch drüber diskutiert und die stehen ja im Moment kaum besser da als wir, höchstens finanziell.
    Man könnte sich doch evtl um einen Huntelaar nochmal bemühen, war ja in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch, is bei Milan unglücklich und bekommt kaum Einsatzzeit. Oder sogar Roman Pavlyuchenko, der beo den Spurs auch kein Bein auf den Boden bringt.
    Die Frage is halt, in wiefern man die finanzieren kann.

    Zu Baumjohann denk ich, dass der eher wieder nach Gladbach gehen würde oder zu einem besseren BuLi Verein als dem Glubb, weil er wohl höhere Ansprüche hat. Aber eine gute Verpflichtung wäre er schon.

  • Zitat von Shakezpeare

    Es sind vllt utopische Namen, aber bei den Stuttgartern wird auch drüber diskutiert und die stehen ja im Moment kaum besser da als wir, höchstens finanziell.
    Man könnte sich doch evtl um einen Huntelaar nochmal bemühen, war ja in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch, is bei Milan unglücklich und bekommt kaum Einsatzzeit. Oder sogar Roman Pavlyuchenko, der beo den Spurs auch kein Bein auf den Boden bringt.Die Frage is halt, in wiefern man die finanzieren kann.

    Zu Baumjohann denk ich, dass der eher wieder nach Gladbach gehen würde oder zu einem besseren BuLi Verein als dem Glubb, weil er wohl höhere Ansprüche hat. Aber eine gute Verpflichtung wäre er schon.


    :ohnmacht::grinning_face::lol::lol::lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da kannst du lange von Huntelaar träumen....in der Realität bekommst du dann einen hinterkasachischen Ziegenbauer als Leitungsträger präsentiert....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von montana

    der eine Kasache der gegen Bremen ständig aus 130Metern eingenetzt hat würde mir schon gefallen :mrgreen:
    Keine Ahnung wie der heisst


    Muss wohl Chuckow Norrisaladse gewesen sein.... :lol:

    .

  • also hier kein vorschlag von mir - hab aber ebenfalls bei tm.de irgendwas mit uns in verbindung mit sebastian nayar / probetraining usw. gelesen.
    muss der junge hier sein. ich kenn ihn nicht, schaut aber irgendwie mit seinen 21 lenzen älter aus als ich - wie auch immer. scheint irgendwie problemas bei seinem wechsel damals von den boca juniors zu recretativo huelva, das letzte saison relativ sang- und klanglos aus der primera division abgestiegen ist - gegeben zu haben.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/559…yar/profil.html

    offenbar scheints auch bei recre zuletzt eben a wengerla an troubel gegeben haben (auch wenn ich kaum spanisch kann)

    http://www.marca.com/2009/09/03/fut…1251960598.html

    kann man da auf der marca seite auch irgendwie seinen noten der letzten saison anschaun ?

  • Also wenn sogar die den wollen, warum nicht mal probieren? Er kennt die Liga, zeigt bei seinen Einsätzen (zuletzt natürlich vor allem in der Nati) seine Torgefährlichkeit und genau die Qualität die uns fehlt!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Also wenn sogar die den wollen, warum nicht mal probieren? Er kennt die Liga, zeigt bei seinen Einsätzen (zuletzt natürlich vor allem in der Nati) seine Torgefährlichkeit und genau die Qualität die uns fehlt!

    Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Mit Sicherheit torgefährlicher als der andere Grieche, der noch bei uns ist.
    Aber irgendwie ist er seit seinem Jahr, wo er Torschützenkönig war, leistungsmäßig immer weiter abgesackt.

    Leihe wäre vielleicht eine Möglichkeit. Man sollte ihn aber nicht als Hoffnungsträger sehen.

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. Mit Sicherheit torgefährlicher als der andere Grieche, der noch bei uns ist.
    Aber irgendwie ist er seit seinem Jahr, wo er Torschützenkönig war, leistungsmäßig immer weiter abgesackt.

    Leihe wäre vielleicht eine Möglichkeit. Man sollte ihn aber nicht als Hoffnungsträger sehen.

    In der WM-Quali hat er gut getroffen. 10 Tore in 9 Spielen. Von daher glaub ich schon dass er in Form ist.
    Andererseits ist er halt auch so einer von der Kategorie "unauffälliger Spieler". Einer, den man schon mal im ganzen Spiel nicht sieht, und der von 1-2 Chancen lebt, die er dann reinmacht oder auch nicht. Und so einen ham wir ja in Mintal schon, mit dem Unterschied dass ich Gekas momentan eher zutraue zu knipsen... Zudem braucht er die richtigen Anspiele, man müsste also das System im Angriff schon auf ihn einstellen.

    Außerdem ist Asamoah zu haben, eher der robuste Ballschlepper für Aussen.

    Stürmer wären also auf dem Markt. Es ist halt die Frage inwiefern wir welche haben wollen, bei 7-8 Angreifen, die eh schon da sind. Und nur um Oennings Rotation wieder ein bisschen ins laufen zu bringen, würd ich keinen holen. Holt man jemanden, sollte man schon von ihm überzeugt sein und ihn dann auch spielen lassen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ja ich weiß, dass er in der WM-Quali gut getroffen hat. Aber gegen welche Gegner? Eher gegen zweitklassige Teams.

    Grundsätzlich traue ich ihm auch zu, dass er mehr Tore schießt als Harry oder Eigler,
    aber so richtig überzeugt bin ich von ihm nicht.

    Er wäre in einem 4-3-3 vielleicht der richtige Mann´, aber das System wird ja bei uns nicht gespielt.
    Die Frage ist auch, woher er die guten Anspiele kriegen soll. Hier fehlen uns bislang die
    guten Vorbereiter. Gündogan wäre einer. Hoffe, dass er bald wieder fit ist.