Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Im 4-3-3 könnten sehr gut Mintal und Gündogan zusammenspielen:

    -----------------TW----------------
    RV----------IV---------IV-------LV
    -----------------DM---------------
    --------Gündogan----------------
    ---------------Mintal--------------
    RA------------MS--------------LA


    Als LA könnte ich mir Frantz sehr gut vorstellen....Als RA HalilAltintop, der ja Schalke verlassen soll und als MS Gekas oder Hanke

    Vorschläge fürn Sturm:
    Gekas
    HalilAltintop
    Hanke
    Rosenberg

  • halil altintop würde mir ansich sehr gut gefallen. ist wirklich auch variabel im offensiv einsetzbar (sprich im ROM, als zweite spitze oder eben in nem 4-3-3 als rechter AS) - wäre wohl davon abhängig, wie das etwa mit gygax z.B weitergeht - natürlich auch in gewisser weise mit harry ? wir waren ja mal witzigerweise vor x-jahren, als die beiden noch bei wattenscheid kickten an den altintop-brothers dran. offenbar scheint man für halil bei schalke, zumal sein vertrag im sommer endet und er nicht mehr so die rolle spielt, nicht so die immensen summen aufrufen zu können oder zu wollen. vielleicht wär da was um die 1 - 1,5 millionen drin, was trotz auslaufendem vertrag gar nicht so ein schlechter preis für das potential dieses spielers wäre. frankfurt (ist halt die frage, was die sonst so vorhaben / skibbe hat da ja ganz schöne vorstellungen / für einen amanatidis-ersatz halte ich halil altintop nicht) scheint wohl auch angeklopft zu haben, ebenso mannschaften aus der türkei (wobei ein wechsel zu den großen 3 istanbuler teams wohl fraglich wäre).

    gekas soll round about 3 millionen kosten - der ist wohl raus. hanke schwebt mir auch schon seit längerer zeit durch den kopf - irgendwie find ich aber hat er seit er nicht mehr bei schalke ist doch schon arg abgebaut über die letzten jahre, irgendwie stört mich auch immer irgendwas an der spielanlage von ihm. rosenberg denke ich nicht, dass er machbar ist. vor nicht allzulanger zeit, sprich wo er auch schon in nem tief war, wollte glaub ich lazio sogar noch um die 7 millionen zahlen. hab bei ihm übrigens stärker als zum beispiel auch im vergleich zu hanke - unbestreitbare qualität von rosenberg hin oder her - bei ihm das gefühl, dass er auch nicht so zu den anderen stürmertypen vor allem zu einem bunjaku passen würde.

  • Halil Altintop ist schon ein guter Vorschlag. Technisch beschlagen mit gutem Abschluss,
    leider auch manchmal Chancentod. Aber insgesamt wäre er eine Verstärkung.

    Auch Asamoah wäre eine Option. Ein Wühler, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Hanke? Nein, bitte nicht ! So einen hüftsteifen Spieler brauchen wir nicht.

  • Zitat von dsv

    Es kommt doch eh keiner, weil wir a) kein Geld haben und b) auch keinen Ladenhüter losbringen


    und d) das mannschaftsgefüge nicht durcheinander bringen wollen, e) wir doch sowieso meistens auf augenhöhe mit den jeweiligen gegnern waren
    f) oenning sich den klassenerhalt auch ohne neuzugänge zutraut und vor allem, weil dann

    g) unser sturmtank eigler auf die bank müsste (was wäre das für eine verschwendung von ressourcen)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Aber Leute etz lasst doch mal die Kirche im Dorf...

    Wenn wir uns ansehen wie sehr wir jammern das wir kein Geld haben, meint ihr tatsächlich das ein Halil Altintop von Schalke nach Nürnberg kommt?

    Oder Hanke Rosenberg Gekas etc? Die verdienen ein Gehalt das unsere Trottel AG am Valznerweiher niemals zahlen würde...


    Denkt lieber in Broich Kategorien was die Winterverpflichtungen angeht, denn mehr als Füllstoff der billig ist werden wir nich holen...

  • Zitat von spagnulo

    Aber Leute etz lasst doch mal die Kirche im Dorf...

    Wenn wir uns ansehen wie sehr wir jammern das wir kein Geld haben, meint ihr tatsächlich das ein Halil Altintop von Schalke nach Nürnberg kommt?

    Oder Hanke Rosenberg Gekas etc? Die verdienen ein Gehalt das unsere Trottel AG am Valznerweiher niemals zahlen würde...


    Denkt lieber in Broich Kategorien was die Winterverpflichtungen angeht, denn mehr als Füllstoff der billig ist werden wir nich holen...

    Broich ist doch auch schon ne Kategorie, die kann man sich bei uns nur alle zehn Jahre leisten ...

    Hauptsach Bader & MOE haben gute Verträge ... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gekas wäre eine Top-Verstärkung. Um Welten besser als Harry. Ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht.

    Torschützenkönig mit 20 Toren in der Saison 2006/07 mit dem VfL Bochum (ein bisschen vergleichbar mit Mintal 2004/05; beides grottige Vereine, nur mit dem Unterschied, dass Mintal Mittelfeldspieler ist...), dann Torschützenkönig in der WM-Quali...

    Her mit Gekas!!! Der wäre super für uns.

    Gekas und Bunjaku im Sturm wäre bundesligareif...

    Oder Leihe mit Kaufoption!

    Aber wir haben ja den Eigler, der muss niemandem mehr was beweisen.
    Wieso ist sein Transfermarktpreis bei 1.500.000 €? Wer, bitte WER zahlt so viel Geld? Nicht mehr al 750.000 €. Wenn überhaupt...

  • ich weiß nicht ob schon mal wer den vorschlag mit Ivan Rakitic zum ausleihen gemacht hat?.
    Falls er weiter bei SChalke nicht zum Zug kommen könnte ich mir schon vorstellen das schalke ihn vielleicht ausleiht

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    ich weiß nicht ob schon mal wer den vorschlag mit Ivan Rakitic zum ausleihen gemacht hat?.
    Falls er weiter bei SChalke nicht zum Zug kommen könnte ich mir schon vorstellen das schalke ihn vielleicht ausleiht


    Sehr guter Vorschlag ! Mag seine Spielweise sehr. Leider zeigt er sie viel zu selten bzw. kam er zu selten zum Einsatz.

    Er könnte unser Mittelfeld mit Kreativität füllen, außerdem kann er gute Freistöße schießen.

  • :roll: Tja, hab im Bonner GA eine kleine Meldung dazu gelesen, dass Leverkusen für 3,0 Mio Ablöse Gekas gerne gehen läßt. Von Ausleihe haben die da nix gemeldet :nix:
    Also alles eine Frage der Finanzen und des Verhandlungsgeschickes...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Sehr guter Vorschlag ! Mag seine Spielweise sehr. Leider zeigt er sie viel zu selten bzw. kam er zu selten zum Einsatz.

    Er könnte unser Mittelfeld mit Kreativität füllen, außerdem kann er gute Freistöße schießen.

    find den auch gut. allerdings hat er ja unterm felix wieder häufiger gespielt. können wir also knicken.

    gekas is sowieso utopisch. zudem scheint er auch recht verletzungsanfällig zu sein.

    aber wir ham ja den eiglo.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von wikinger

    Halil Altintop ist schon ein guter Vorschlag. Technisch beschlagen mit gutem Abschluss,
    leider auch manchmal Chancentod. Aber insgesamt wäre er eine Verstärkung.


    das sieht lt. BILD auch Franfurt so ....


    So könnte der Deal aussehen:

    Die Königsblauen lassen Altintop für rund 500 000 Euro gehen. Sollte er für Eintracht eine gewisse Anzahl an Spielen in der Rückrunde machen, würde noch ein Nachschlag fällig.

    Schalkes Trainer Felix Magath setzt ebenfalls sein Pokerface auf: „Bis jemand anfragt, bleiben wir gelassen.“ Er hat aber auch klar gemacht, dass bis auf Torwart Neuer jeder Spieler verkäuflich ist, wenn das Angebot stimmt.

    Im Gegensatz zu Theofanis Gekas (rund 2,5 Millionen Euro Ablöse) wäre Altintop die günstigere Variante.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NacAtta345

    Gekas wäre eine Top-Verstärkung. Um Welten besser als Harry. Ein Stürmer, der weiß wo das Tor steht.

    Torschützenkönig mit 20 Toren in der Saison 2006/07 mit dem VfL Bochum (ein bisschen vergleichbar mit Mintal 2004/05; beides grottige Vereine, nur mit dem Unterschied, dass Mintal Mittelfeldspieler ist...), dann Torschützenkönig in der WM-Quali...

    Her mit Gekas!!! Der wäre super für uns.

    Gekas ist teuer, hat seit zwei Jahren Ladehemmung und war auch des öfteren verletzt.
    So richtig gut war er hierzulande nur in Bochum, wo ihm Misimovic die Tore aufgelegt hat.
    Wer sollte diese Rolle bei uns übernehmen?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von maigl


    Vorschläge fürn Sturm:
    Gekas
    HalilAltintop
    Hanke
    Rosenberg

    :lol:

    ich glaube da tust du dich selbst beim fussballmanager10 schwer die zum club zu holen. es wird sicher keiner kommen der einen namen hat bzw in der ersten liga bekannt ist- aber lustige "vorschläge" sinds schon :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :lol:

    ich glaube da tust du dich selbst beim fussballmanager10 schwer die zum club zu holen. es wird sicher keiner kommen der einen namen hat bzw in der ersten liga bekannt ist- aber lustige "vorschläge" sinds schon :wink:

    Hat den schon jemand? Wenn ja, wie ist er? :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • hanke finde ich ganz so abwegig nicht...

    immerhin hat ers in dieser saison (u. a. verletzungsbedingt) gerade auf 5 einsatzminuten gebracht...
    und das bei hannover, die nicht grade ne übermannschaft sind...(sondern lt. aussage - gott wie ich den spruch hasse: "sich auf augenhöhe befinden") :grinning_face_with_smiling_eyes:

    8-12 tore sollte der hanke bei uns auch zu stande bringen...
    ABER: lohnt es sich überhaupt darüber zu reden...?! immerhin müssten erstmal ein paar spieler unsern verein verlassen...