Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hab noch ein paar Namen dazugefügt:
    David Hoilett (vielleicht kann man ja diesmal seinen Vater umstimmen)
    A. Baumjohann
    Vladimir Weiss
    Andreas Görlitz (RV, oder RV Back up)
    Halil Altintop

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Also wenn Gekas tatsächlich zur Hertha geht, dann frag ich mich echt was unsere "Macher" machen?????
    Herthas sportliche Ausgangspostion ist deutlich schlechter als unsere und zudem haben die noch weniger Geld als wir??? Also warum sollte Gekas Hertha bevorzugen und warum kann ihn sich Hertha leisten und wir nicht???????????

  • Zitat von Binoola

    Hab noch ein paar Namen dazugefügt:
    David Hoilett (vielleicht kann man ja diesmal seinen Vater umstimmen)
    A. Baumjohann
    Vladimir Weiss
    Andreas Görlitz (RV, oder RV Back up)
    Halil Altintop


    Hoilett? Der wollte doch ned zu uns, weil hier die "Stadt der Reichsparteitage" ist und diese immer in der ersten Septemberwoche gefeiert werden. Da frag ich mich nur, warum sein Sohn in Hamburg spielen durfte, wo doch jedes Kind weiß, dass Hamburg neben Nürnberg eine der 5 Führerstädte war, nämlich "Hauptstadt der deutschen Schiffahrt". :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Da man ja erkannt hat ,dass die DM Position eine sehr große Schwäche ist und dass man einen erfahrenen Mann braucht, der den Angriff aufbaut und Ruhe reinbringt:
    - Gilles Yapi-Yapo (Young B. Bern) :exclamation_mark:
    - Silvan Agerter (FC Zürich)
    - Tomas Marek ( Barnik Ostrau)

    Für die OM Position: (Neben Namen wie Baumjohann und Weiss)
    - Marek Sapara (Rosenborg Trondheim) :exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Beglubbter89

    Geht's euch meisten noch gut??

    Genau, wir kaufen jetzt Spieler aus der 4. Liga, die uns zum Klassenerhalt in der 1. Liga führen sollen...

    Hey, moment mal, ich kenn da einen, der hat schon 24 mal in der 6. Liga getroffen, woll ma den net holen???

    :roll:


    komm mal klar...genau das sind die kaliber mit denen du rechnen kannst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich such mir gar nicht mehr groß einen ab:

    IV / DM: tulio (urawa red diamonds) - wär so ne art lebensversicherung / so ne mixtur aus kyrgiakos und lucio von der spielanlage, der zudem enorm torgefährlich und und ein absolut präsenter führungsspieler ist.

    DM - wär mir ansich n spieler am liebsten, der auch in der spieleröffnung was bringt, übersicht hat und auch aus der zweiten reihe ne gewisse dynamik bringt. da mir hier spontan aber niemand einfällt. man hätte sich im sommer um julian de guzman bemühen sollen - der wäre top gewesen. als alternative nehm ich hier mal einen körperlich sehr präsenten super-abräumer und ne arbeitsbiene vor dem herrn (auch wenn das mit blick auf das letzte vielleicht zu sehr kluge-like ist). sehr überzeugend streckenweise etwa beim confed-cup.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/398…ark/profil.html

    wundert mich eigentlich, dass er bei houston noch geführt wird. vielleicht ham die ihn von livorno noch mal zurückverliehen. hätte dort aber sehr starke konkurrenz. candreva (super mann - denke einer der kommenden auch in der squadra / und mozart - den echten hätt ich auch lieber als den broich - hat mir auch bei spartak moskau schon immer gut gefallen).

    im ZOM:

    matejovsky, ljubinkovic, zvonimir vukic

    insbesondere zvonimir vukic wäre der high-class transfer, der uns auch wirklich mal qualitativ nach vorne bringen würde. mit den ganzen 18-jährigen und 3-4 liga-leuten braucht mir - bei unserer tabelarisch angespannten situation - keiner mehr um die ecke kommen. wir brauchen jetzt richtige VERSTÄRKUNGEN, wie sie im sommer eigentlich auch schon 1-2 mal angedeutet wurden.

    sturm wart ich mal ab - hoffe, dass gegen köln endlich harry anfängt (hab da natürlich auch noch x-namen in der hinderhand / hoffer, bernardo romeo, rengifo (lech posen), ruiz (kolumbianer irgendwo in belgien - binoola - helf mer mal ) usw., usw.)

    ich persönlich wär stark für den jungen hier - der hat ne ganz große zukunft vor sich. denke mal, den kann man auch in der 2-3 jahren für ordentlich pinke auf die insel verticken

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/357…ere/profil.html

  • Ich halte einen starken sechser für die wichtigste Personalie.

    Die oben aufgeführten Spieler kenne ich alle nicht. Ich denke wir benötigen neben Kluge einen zweikampfstarken Spieler, der ebenfalls stark
    in der Spieleröffnung ist. Ist Mineiro noch auf den Markt.

    Ob wir einen stärkeren MS als Harry bekommen --- ich weiss nicht . Er spielt seit Jahren Nationalteam. Die Griechen sind ein gutes Team und Otto weiss was
    er macht. Er braucht einen Trainer der ihn vertraut.

    Ferner bin ich noch immer für Görlitz und Hilbert, aber Vorrang hat ein Sechser vom Kaliber Galasek.

  • namen nenn ich mal gar keine. die meisten die hier genannt werden sind total lächerlich, oder mal kurz am tm.de geschaut wer ne gute quote hat und den post ich einfach mal!:D:D nich böse sein, aber da frag ich mich schon.

    was uns meiner meinung nach am meisten fehlt, ist ein gestandener 6er. wie schon öfters genannt ein galasek, 3 bis 4 jahre jünger wär zwar ok, muss aber nich sein.
    nix gegen nordveit, aber der is da total verloren. mag sicher kein schlechter sein, aber grad auf der position in unserer jetztigen situation muss einer her der des heft in die hand nimmt.

    gegen nilsson hätt ich auch nix, hat zwar nicht wirklich viel spiele gemacht in letzter zeit, aber war eigentlich immer ganz i.o. nie überragend, aber solide. das problem ist, wolf und maroh haben praktisch ne stamm garantie. v.a. wolf, der mir zur zeit gar nicht mehr gefällt, hätt mal ne pause nötig.

    wenn dann noch was machbar ist, einen für die rechte seite. gygax is ne wundertüte. mir persönlich sympatisch, aber soll lieber platten in zürich auflegen. wenn ich da etz meinen wunsch äußer, verflucht mich. aber vittek leihen. kennt umfeld und kommt bei oscl in letzter zeit kaum noch zum zug!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • "6"er mit ner guten spieleröffnung, pass-sicherheit, entsprechenden strategischen fähigkeiten und insofern auch wichtig für den spielaufbau und gut in der vorwärtsbewegung sind wahrscheinlich relativ rar gesät. julian de guzman wäre echt die idealbesetzung gewesen.

    wer mir mal bei der schwedischen NM extrem positiv aufgefallen ist, ist dieser knabe hier. glaube zwar, dass er eigentlich auch gut im ZOM gesetzt wäre - kommt aber auch mit n bischen anlauf aus der tiefe - bzw. war das in den entsprechenden spielen, die ich gesehen habe - so.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/243…uel/profil.html

    vermute nur, dass der fc kopenhagen den nicht so leicht und einfach abgeben will.

    hab mal irgendwas zwitschern hören, dass veron noch mal von den estudiantes aus zum karriereende, nachdem er ja auch in der heimat ja alles gewonnen hat, den sprung nach europa machen wollte - war glaub ich auch vor 2-3 monaten bei irgendnem mittelklassigen schmalspurverein aus der türkei a la ankaraspor oder analyaspor (glaub einer von den beiden ist ja sowieso auch zusammen mim röber hamgangen ist) im gespräch. na gut, wieder zurück zu ernsthaften vorschlägen. allerdings find ich den galasek-vergleich natürlich auch nicht so schlecht. n zusätzlicher führungsspieler wär sicher alles andere als verkehrt.

  • die mainzer sind im gesicherten mittelfeld und bemühen sich um den nigerianer babangida, der in der jugend schon mal bei barca war und wenn mich nicht alles täuscht vor vier jahren im wm-kader der nigerianer war.

    und die mainzer hätten es ja nach ihrem tabellen- und punktestand nicht mal nötig, sich zu verstärken. aber sie schauen und gucken sich um.

    ich kann mir schlecht vorstellen, daß die mainzer finanziell viel besser als wir gestellt sind.

    aber hier sieht man schon wieder mal den unterschied. bei uns brennt der baum und kein schwein im verein interessiert es, sich um verstärkungen zu bemühen.

    traurig , traurig!!!

  • Zitat von lucinasco

    die mainzer sind im gesicherten mittelfeld und bemühen sich um den nigerianer babangida, der in der jugend schon mal bei barca war und wenn mich nicht alles täuscht vor vier jahren im wm-kader der nigerianer war.

    und die mainzer hätten es ja nach ihrem tabellen- und punktestand nicht mal nötig, sich zu verstärken. aber sie schauen und gucken sich um.

    ich kann mir schlecht vorstellen, daß die mainzer finanziell viel besser als wir gestellt sind.

    aber hier sieht man schon wieder mal den unterschied. bei uns brennt der baum und kein schwein im verein interessiert es, sich um verstärkungen zu bemühen.

    traurig , traurig!!!


    Interessieren tun die sich schon für Neuzugänge, haben ja B(lah)der und Opi Schäfer mehrfach in der Presse betont, die Sache ist halt, was letztendlich wieder dabei rauskommt: 18 Jährige, die dem druck und der Situation nicht gewachsen sind, oder abgehalfterte Buli- Ersatzbankwärmer, die erstmal mit sich selbst ins Reine kommen müssen bevor sie die Jungen mitreißen können.....

    Trotzdem mach ich mir die Mühe hier nochmal die für mich interessantesten Namen, die hier von euch und mir genannt wurden nochmal zusammenzufassen:

    - Gilles Yapi-Yapo (Young Boys Bern)
    - Daniel Beichler
    - Erwin Hoffer (SSC Neapel)
    - Alexander Baumjohann (FCB)
    - A. Görlitz (FCB)
    - Julian de Guzman (Toronto FC)
    - Marek Sapara (R. Trondheim)
    - Tim Smolders (KAA GENT)
    - Vladimir Weiss (Man City)

    Trompetendrogba
    Der Jaime Ruiz ist momentan ein wenig außer Form teils wegen Verletzungen, teils wegen mangelnder Fitness, würde uns nicht sofort weiterhelfen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ......ich wünsche mir einmal einen richtigen Stürmer, wie damals ein Vittek, ein Zarate (sogar der kam aus dem Mittelfeld), ein Eckes oder wie sie alle hießen.........die nicht viel denken vor dem Tor, sondern sich danach eine Choreo für den Torjubel ausdenken mußten................und was haben wir heute..........das ist ja schon nicht mehr blind, das ist einfach nur kläglich und peinlich.

    Wenn wir unser Geld auch so verdienen würden, wären wir heute noch in Kutschen unterwegs und Strom gäbe es nur aus dem Laufrad der Nager....... :brodel:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben !!!

  • Hertha ist an Kobiashvili dran...

    Mensch, das wäre doch auch einer für uns, weil er praktisch überall auf der linken Seite einsetzbar wäre. Könnte demnach Frantz oder Pinola ersetzen (was machen wir wenn sich einer der beiden verletzt?), oder auch als Doppelsechs neben Kluge agieren. Ist erfahren und kostet fast nichts (Vertrag läuft aus). Überlasst der Hertha nicht das Feld, die haben schon Gekas geholt und wenn die sich weiter so verstärken, kommen die nochmal!

  • Zitat von Oberon

    Hertha ist an Kobiashvili dran...

    Mensch, das wäre doch auch einer für uns, weil er praktisch überall auf der linken Seite einsetzbar wäre. Könnte demnach Frantz oder Pinola ersetzen (was machen wir wenn sich einer der beiden verletzt?), oder auch als Doppelsechs neben Kluge agieren. Ist erfahren und kostet fast nichts (Vertrag läuft aus). Überlasst der Hertha nicht das Feld, die haben schon Gekas geholt und wenn die sich weiter so verstärken, kommen die nochmal!

    Ich glaube, wir sind nicht in der Lage sein Gehalt zu stemmen ( und auch nicht das von Gekas ).....

    Wie allerdings Hertha das macht, bei ihren immensen Schulden, ist mir ein Rätsel......grob fahrlässig....

    Wahrscheinlich verfrühstücken sie schon ihre Werbeeinnahmen von der DB aus dem Jahre 2013...... :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube, wir sind nicht in der Lage sein Gehalt zu stemmen ( und auch nicht das von Gekas ).....

    Wie allerdings Hertha das macht, bei ihren immensen Schulden, ist mir ein Rätsel......grob fahrlässig....

    Wahrscheinlich verfrühstücken sie schon ihre Werbeeinnahmen von der DB aus dem Jahre 2013...... :roll:


    in Berlin wissen sie halt ganz genau, dass ein Abstieg bedeutend teuerer kommt, als Investitionen jetzt im Winter.
    Ein Abstieg ist nämlich mehr als ein Betriebsunfall, wie wir mittlerweile wissen.

    Hop oder Top ist in Berlin das Motto!
    Mir ehrlich gesagt lieber, als unsere Verweigerungstaktik.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    in Berlin wissen sie halt ganz genau, dass ein Abstieg bedeutend teuerer kommt, als Investitionen jetzt im Winter.
    Ein Abstieg ist nämlich mehr als ein Betriebsunfall, wie wir mittlerweile wissen.

    Hop oder Top ist in Berlin das Motto!
    Mir ehrlich gesagt lieber, als unsere Verweigerungstaktik.

    Man weiss halt nie, was hinter den Kulissen abläuft, bzw. wie es denn tatsächlich ausschaut. Möglicherweise verliert Berlin so gut wie den gesamten Kader im Abstiegsfall. Wer weiss was da für Verträge nach der letzten Saison geschlossen wurden. Gleiches mag für Sponsoren gelten.

  • Zitat von Clubi


    in Berlin wissen sie halt ganz genau, dass ein Abstieg bedeutend teuerer kommt, als Investitionen jetzt im Winter.
    Ein Abstieg ist nämlich mehr als ein Betriebsunfall, wie wir mittlerweile wissen.

    Hop oder Top ist in Berlin das Motto!
    Mir ehrlich gesagt lieber, als unsere Verweigerungstaktik.

    Ja, daß ein Abstieg teurer wird, weiß eigentlich jeder.....

    Nur, häufe ich so viel Schulden auf und verfrühstücke ich so viel im voraus, daß ich gleich in die dritte Liga von der DFL durchgereicht werde, wenn es nicht klappt ? Das ist hier die ganz entscheidende Frage.....
    Ich habe neulich irgendwo gelesen, daß Hertha´s Schulden nicht bei 35 Mill.€ liegen, sondern bei 65 Mill. €, da vieles verschachtelt in andere "Pseudofirmen " verschoben wurde ( ähnlich wie bei Schalke ).
    Eigentlich dürften die wirklich keinen einzigen Cent mehr investieren....
    Gegen Hertha ist der Club noch auf Rosen gebettet.....