Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Was hat der Club nun vor?
    Die NZ berichtet heute das es eventuell das letzte Spiel von Diekmeier, Pino und Kluge sein könnte!

    Will mann sich wirklich neben ca. 5-6 Ersatzspielern (für die man kein Geld bekommt), von drei Stammkräften trennen.

    Dann muss man eben auch 4-5 neue Spieler mit Qualität holen.

    Diekmeier wäre durch Görlitz zu ersetzen und verschmerzen. Aber ob der billiger ist.
    Für Pino, der für mich eine schwache Saison spielt, muss ebenfall ein gestandner Spieler her.

    Aber Kluge :wall: Unser einziger, vernünftige DefMF zu verkaufen :runter:
    Dann braucht man ja zwei neue Sechser. Oh je mir wird schlecht

    Ansonst trau ich Bader nicht mal zu PePe, Spiranoviv, Mnari, Gygax, Vidosic oder Broich zu verkaufen. Die könnte man ohne Ersatz
    ersetzen. Und Tschüss

  • mal cool down.

    immer ruhig bleiben. Wenn unser Manager in den letzten Jahren eines bewiesen hat, dann dass er
    1. niemals einen Spieler einfach so herschenken würde und
    2. bisher die "Graupen" auch immer ganz gut an den Mann gebracht hat.

    Dass wir bei einem etwaigen Abstieg, wonach es momentan leider aussieht, ganz alt aussehen werden, und von unseren Leistungsträgern keinen halten werden können, da widerspricht ja keiner, aber in der Winterpause doch noch nicht.

    So schnell geben die auch wieder net auf.

    Warten wir mal ab, ob die hertha mit ihrem Gekas, Kobiashvili und co tatsächlich am Ende besser fahren wird ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Ab in die Welt von Ikea, Knäckebrot und Köttbular!

    hier ein intressanter stürmer, bester stürmer der schwedischen liga!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/173…sen/profil.html

    berlin war an ihm dran, hat sich aber nun ja gekas geangelt. wär doch jetzt die möglichkeit für uns zuzuschlagen. Zumal er laut nachfolgender Quelle eventuell im 1 Mio Bereich zu haben ist. (auch wenn die Schweden von ca. 2 millionen sprechen)

    Quelle: http://www.fussballtransfers.com
    Schwedenstürmer bestätigt Hertha-Interesse

    (...)
    Nun äußerte sich der Umworbene selbst. In der ‚Bild‘ bestätigte der Stürmer von Göteborg das Berliner Interesse und sagte: „Ich weiß, dass Hertha an mir interessiert ist. Ich weiß nur noch nicht, wie konkret das Interesse ist.“ Sollte die Meldung zutreffen, dass der Spieler für eine Million zu haben wäre, könnte das Interesse schon bald sehr konkret werden.
    (...)

    hier noch 10 schöne tore von ihm:
    http://www.youtube.com/watch?v=Z8rXGwlS_t4

    besticht wies aussieht durch reaktionsschnelligkeit und seinem Antritt/Schnelligkeit
    Trompete kann sicher mehr zu ihm sagen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von ecce

    Warten wir mal ab, ob die hertha mit ihrem Gekas, Kobiashvili und co tatsächlich am Ende besser fahren wird ...

    Das wir wie immer schön die Hände in den Schoß legen und abwarten, daran zweifelt ja hier wohl keiner ... :roll:

    War ja vor Saisonbeginn auch net anders ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Das wir wie immer schön die Hände in den Schoß legen und abwarten, daran zweifelt ja hier wohl keiner ... :roll:

    War ja vor Saisonbeginn auch net anders ...

    Ja, und wenn wir, im Gegensatz zur Hertha, dann absteigen, ohne noch überflüssige Investitionen getätigt zu haben, dann haben wir doch alles richtig gemacht!

  • Ach was der Kader ist vollkommen ausreichend.Kluge soll noch weg wegen dem Überangebot im defensiven Mittelfeld,dann paßts wieder.Ich bin stolz auf unser Team vor allem über unseren kompetenten Trainer der mit taktischer Raffinesse jeden Gegner den Zahn zieht.
    Außerdem haben wir doch Christian Eigler. :mrgreen:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Ach was der Kader ist vollkommen ausreichend.Kluge soll noch weg wegen dem Überangebot im defensiven Mittelfeld,dann paßts wieder.Ich bin stolz auf unser Team vor allem über unseren kompetenten Trainer der mit taktischer Raffinesse jeden Gegner den Zahn zieht.
    Außerdem haben wir doch Christian Eigler. :mrgreen:


    Ups vergessen :ironie: aber des hätt sowieso niemand ernst genommen oder?

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Ach was der Kader ist vollkommen ausreichend.Kluge soll noch weg wegen dem Überangebot im defensiven Mittelfeld,dann paßts wieder.Ich bin stolz auf unser Team vor allem über unseren kompetenten Trainer der mit taktischer Raffinesse jeden Gegner den Zahn zieht.
    Außerdem haben wir doch Christian Eigler. :mrgreen:

    Hie nimm das,---------> :ironie: das, es auch jeder versteht

    FCN international :fahne:

  • Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.

  • wie wärs mit luca toni?

    Wäre ablösefrei zu verkaufen hat de hoeni gesagt.
    jetz können sogar wir uns ihn leisten

    :ironie:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von aemmjott

    Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.


    :lol::lol::mwah:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von aemmjott

    Folgende Spieler weg:
    Gygax (1,5 Mio), Broich (750'), Mnari (600'), Eigler (1,5 Mio???), Judt (800'), ECMC (1 Mio), Charisteas (2 Mio???), Spiranovic (700'), Boakye (1 Mio)
    Folgende Spieler her:
    Nilsson (1,25 Mio), Baumjohann (2 Mio) tbc.
    Somit verbleiben erstmal 6,6 Mio in der Kriegskasse um weitere Spieler, vor allem für den Sturm, zu holen
    Die Preisschilder der Spieler habe ich von transfermarkt.de, ob diese Preise insbesondere für die Telefonzelle und den griechischen Top-Torjäger tatsächlich zu erzielen sind, wage ich zu bezweifeln.

    Der Hamburger ECMC gehört uns garnicht... :vertrag:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Des sach ich ja.
    Die Presischilder sind von transfermarkt.de. Wenn wir dann das Transfergeschäft öffnen, werden überall Aufkleber drauf sein: "WSV, bis zu 70% reduziert".
    Wobei ich net sicher bin, ob wir für Eigler net was zahlen müssen, wenn wir den loshaben wollen. Und fürn Broich gibts auch net mehr als 25cent Flaschenpfand

  • Aus der Bild von heute:
    ...
    Die Berlin-Hilfe des FC Bayern lehnte Preetz dennoch ab. Der Rekord-Meister hatte nach BILD-Informationen für die Rückrunde Breno, Christian Lell und Andreas Ottl als Leihspieler angeboten.
    ...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!