Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • görlitz möcht ich garnett...
    nee, irgendwo mussma noch anstand ham :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wie wäre es eigentlich mit Markus Feulner, der in Dortmund nicht zum Zug kommt?

    Dazu noch Dejagah und ich wäre zufrieden. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wie wäre es eigentlich mit Markus Feulner, der in Dortmund nicht zum Zug kommt?

    Dazu noch Dejagah und ich wäre zufrieden. :wink:

    heissa hossassa ... wobei ... die hocken dann eh nur auf der Bänk rum, wir warten lieber weiter auf Mareks Bäuerchen und setzen auf Kluge´s Offensivqualitäten! Feulner wär auch wegen der Standards ein gefundenes Fressen, aber eher kehrt der noch zu Mainz 05 zurück, weil der nette Herr mit der Brille sicherlich wieder der Meinung ist, dass uns Bankdrücker nicht weiterhelfen. Dann lieber Stammkräfte aus Usbekistan!

    Dejagah wird in Wolfsburg soviel verdienen wie wohl kaum ein Stammplatzhalter bei uns. So rein optisch tendier ich da eher zu "Lieber Kohle als Stammplatz"

  • Görlitz wäre selbst für uns (als Stammspieler) noch zu schlecht beziehungsweise als Ersatzspieler hinter Diekmeier zu teuer. Zudem ist er doch genauso wie die vorgeschlagenen Feulner und Dejagah über 19 Jahre alt und würde das Mannschaftsgefüge zerstören.
    Von daher, wie wäre es mit dem im Sommer mal kursierenden Gerücht Vladimir Weiss jun.? Der ist erst 19. Allerdings hat er glaub ich diese Saison ein paar Mal (im Carling Cup) in der Ersten von ManCity und in der slowakischen Nati mitmachen dürfen, wäre bei unseren Möglichkeiten also wohl selbst als Leihe etwas schwierig zu finanzieren.

  • Zitat von Joey

    aber eher kehrt der noch zu Mainz 05 zurück


    Warum sollte ihn Mainz zurückholen?
    Mit Ivanschitz hat man ihn doch grandios ersetzt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Warum sollte ihn Mainz zurückholen?
    Mit Ivanschitz hat man ihn doch grandios ersetzt!

    Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass eher Augenhöhe-Vertreter diesen Deal einfädeln würden, bevor Bader ausm Tiefschlaf erstmal erwacht is.

  • Zitat von Clubi

    Wie wäre es eigentlich mit Markus Feulner, der in Dortmund nicht zum Zug kommt?

    Dazu noch Dejagah und ich wäre zufrieden. :wink:


    Feulner wäre zwar ein risiko aber ich würds begrüßen

    Who's next?

  • Zitat von Clubi

    Wie wäre es eigentlich mit Markus Feulner, der in Dortmund nicht zum Zug kommt?

    Dazu noch Dejagah und ich wäre zufrieden. :wink:

    Dann hättest du jedoch immer noch nicht deine Stürmer, die du vehement gefordert hast.... :grinning_face::ironie:

    Nein, nein - ich wäre mit den Beiden hochzufrieden, fürchte jedoch, es bleibt ein Traum......

    Ausserdem würde sich dann ganz massiv die Frage stellen, wohin mit Mintal.....Ich glaube, dann wäre seine Zeit vermutlich abgelaufen.....

    ( Keine Wertung, nur eine Feststellung...okay )

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann hättest du jedoch immer noch nicht deine Stürmer, die du vehement gefordert hast.... :grinning_face::ironie:

    Nein, nein - ich wäre mit den Beiden hochzufrieden, fürchte jedoch, es bleibt ein Traum......

    Ausserdem würde sich dann ganz massiv die Frage stellen, wohin mit Mintal.....Ich glaube, dann wäre seine Zeit vermutlich abgelaufen.....

    ( Keine Wertung, nur eine Feststellung...okay )


    Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mehr viel Hoffnung, dass wir im Sturm noch nachlegen.
    Mit Feulner und Dejagah würde ich aber unsere Offensive sehr verstärkt sehen.
    Beides wären Spieler, die die Kreativität, deutlich verbessern würden.
    Zudem könnte ich mir Dejagah auch als Stürmer vorstellen.

    immerhin scheinen wir mit Bunjaku nun zumindest einen Stürmer zu haben, der die Qualität für die Liga besitzt.
    Das habe ich mir, muß ich gestehen, vor ein paar Wochen nicht gedacht.

    Links Frantz, Mitte Bunjaku, Rechts Dejagah, dass könnte ich mir sehr gut vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Feulner war für mich der überragende Spieler im offensiven Mittelfeld der letzten Zweitligasaison. In Dortmund scheint er auf ansehbare Zeit schlechte Karten zu haben. Und das obwohl ein Hajnal verletzt ist. Da wird sogar der Großkreutz dem Feulner vorgezogen.

    Dejagah ist einer, der an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden kann. Hab ihn in diesem Jahr einmal 90 Minuten gesehen. Das war im Spiel der Wölfe gegen Hertha. Dejagah war ein ständiger Unruheherd auf rechts, fiel aber durch viele unnötige Ballverluste auf. Aber ansonsten wäre er jemand, der uns weiterhelfen könnte. Allerdings scheint er im Winter eher zur Hertha zurückzugehen, wenn auch auf Leihbasis.

  • Zitat von Binoola

    Roy Makaay soll Hertha retten...
    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…tha-retter.html
    Wenn ich das höre.... :brodel: Anscheinend ist der Roy ja wirklich bereit zu einem dt. Verein zu wechseln, der gegen den Abstieg spielt, warum nicht mal nachfragen?

    Das können wir nicht bringen.

    Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Makaay

    Rudolphus Anton „Roy“ Makaay (Spitzname: das Phantom; * 9. März 1975 in Wijchen) ist ein niederländischer Fußballspieler.

    Dann müssten wir mit zwei Phantomen spielen. :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • statt Eigler wär das schon ne Idee. Den siehste zwar auch nicht während des Spiels, der macht dafür aber seine Tore.
    So neben Bunjaku sicherlich eine interessante Vorstellung!
    Dafür! :grinning_face:

    fly high!

  • Zitat von AlCapone

    statt Eigler wär das schon ne Idee. Den siehste zwar auch nicht während des Spiels, der macht dafür aber seine Tore.
    So neben Bunjaku sicherlich eine interessante Vorstellung!
    Dafür! :grinning_face:

    Wir hatten schon einmal einen überteuerten Spieler von Feyenoord geholt, remember ? Gar nicht so lange her, den könnten wir ja dann retour geben.... :grinning_face:
    Finger weg, von diesem Spieler, der nur noch seinen großen Namen trägt und ansonsten bei Feyenoord auf der Bank sitzt.....
    Das immer wieder Leute reflexartig auf " große Namen " `reinfallen..... :roll:

  • Schlecht isser nicht, war halt sehr sehr lange verletzt. Die Eintracht wird ihn zwar ned verschenken wollen, aber loswerden wollen sie ihn trotzdem.. Hat den Frankfurtern mal 2,3 Mio Ablöse gekostet.

    Er kann beide Außenbahnen beackern, wäre also vielseitig einsetzbar. Allzu alt isser auch nicht.
    Als Ersatz fürn Gygax könnt ich ihn mir schon vorstellen.
    Würde aber wie von Clubi mal vorgeschlagen bei den Dortmundern anklopfen wie es mit dem Feulner ausschaut....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…-der-bundesliga

    Er wäre net schlecht. Allerdings hat er noch bis 2012 Vertrag.

    Aus dem Artikel:

    „Ümit hat seine Stärken mehr am Flügel, ich bevorzuge mit zwei zentralen Spitzen und einem dahinter zu spielen“, so der Trainer vielsagend. Kein Wunder also, dass die Zeichen auf Trennung stehen.

    Das ist aber momentan auch unser System. Deshalb wird ihn Oenning nicht wollen. Ich sehe bei uns auch im Zentralen Mittelfeld größeren Bedarf.