Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich glaube mittlerweile auch, dass man keinen weiteren Stürmer hinzuholen wird, wenn sich Harry so präsentiert wie gestern und Bunjaku daneben die ein oder andere Bude macht ist das auch in Ordnung. Primär sind jetzt erstmal die Baustellen DM und rechte offensive Außenbahn. Sollte man diese Baustellen schließen könnte ich mir auch das ein oder andere Tor ohne neuen Stürmer vorstellen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich glaube auch das noch ein Kaliber kommt. Hecking meinte doch, das die Mannschaft nach der Relegation viel zu jung gehalten wurde. Denke auch das er in Sachen Einkauf, mehr zu Sagen hat wie einst OE. Geld nach Kluges abgabe ist doch da. Woran sollte es also noch scheitern.

  • Zitat von Foyer

    Baustellen hin oder her. Testspiel gegen Duisburg dazu wurde das tor durch nen elfmeter gemacht war glücklich .Duisburg halt ich aber nie und nimmer bundesligatauglich deswegen war das resultat alles andere als Gut.

    Was willst denn Du mit dem Test gegen Duisburg? Diese Spiele sind ungefähr so aussagekräftig wie wenn Matthäus mal wieder irgend ein Mädel heiratet.

  • Zitat von Foyer


    Da sieht man schnell das wir ungefair so ligatauglich sind wie Cottbus.

    Der war auf meheren beiträgen bezogen z.b auf binooola senen.

    Ich glaub Du verstehst den Charakter eines Testspiels nicht. Die Mannschaften dürfen 5-6 mal wechseln, befinden sich mitten in der Vorbereitung. Da werden Spielformen und Systeme in der Halbzeit geändert, Spieler gehen nie voll in die Zweikämpfe aus Verletzungsangst und das unwichtigste an dem ganzen ist das Ergebnis.
    Begreif das doch mal.

  • Zitat von Foyer


    Da sieht man schnell das wir ungefair so ligatauglich sind wie Cottbus.

    Der war auf meheren beiträgen bezogen z.b auf binooola senen.


    Was ist mit meinen Senen? :roll::wink: Klar haben wir keine Torfabrik vorne drin, aber wir müssen auch mal über das Mittelfeld für Torgefahr sorgen, man darf sich nicht immer nur auf die Stürmer verlassen, unsere gesamte Offensive muss mehr Zug zum Tor entfachen und abschlussstärker werden. Da ist der Spieler hinter den Spitzen und auf der Außenbahn gefordert! Sollte ein Görlitz kommen und ein DM, der das Spiel an sich reißen, bzw. lenken kann werden wir auch unsere Stürmer in einem ganz anderen Licht sehen.
    Vor allem wenn durch das Vertrauen, dass Hecking den Spielern ausspricht auch mal die Laufwege besser klappen.
    Jetzt heißt es erstmal mit dem Kluge-Erlös einen Mann neben Ottl zu verpflichten und Görlitz zu holen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Foyer

    Ich glaub Du verstehst den Charakter eines Testspiels nicht. Die Mannschaften dürfen 5-6 mal wechseln, befinden sich mitten in der Vorbereitung. Da werden Spielformen und Systeme in der Halbzeit geändert, Spieler gehen nie voll in die Zweikämpfe aus Verletzungsangst und das unwichtigste an dem ganzen ist das Ergebnis.
    Begreif das doch mal.

    Ist mir schon klar das da einige Laufwege getestet werden so wie teamtatik. Dennoch sieht man doch klar am dem SPiel das die Vorbeiretung sowie die Spielzüge unserer Mannschaft nicht passen.Bei Standfußball selbst sieht man erstmal die kompletten Schwächen unserer Mannschaft besonders was abspieln angeht.
    Deswegen wäre es fahrlässig hier nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
    Die SPekulationen um Görlitz gehen mir auch auf dem Sack entweder er kommt bald weil sonst brauch ich nicht mehr kommen.[/quote]

    Du hast doch das Spiel nicht mal gesehen (oder doch, wenn ja wo?), wie willst Du das dann beurteilen? Einzig am Ergebnis? Scheinst mir dann ja ein großer Fussballfachmann zu sein.

  • Zitat von Foyer

    Gesehen nicht, was man so ließt generell im Netz spricht nicht unbedingt dafür.

    Was nun das Fußballfachmann anspricht , weiß ich nichtmal wie man auf sowas überhaupt kommt.
    Testspiele sind generell immer zum Testen da ,auch der Trainer sieht dann klar die Schwächen der einzelenen Spielern, das heißt aber nicht das dass resultat unwichtig ist.


    Vor 20 Minuten hast du genau das Gegenteil behauptet.Denkst du eigentlich,bevor du schreibst?

  • Habe ich nicht gemeint.Einmal behauptest du,das Resultat ist total unwichtig und 20 Minuten später behauptest du genau das Gegenteil,du Superfachmann.

  • Zitat von Foyer

    Genau, ich glaub du solltest mal besser lesen und dann posten!


    Für dich gibts eigentlich nur den Ignore-button.Erledigt.

  • Also wenn ich diese beiden Artikel in der NN und AZ lese, dürfte exakt das noch passieren, was ich erwartet habe.
    Wir werden noch einen DM holen und ansonsten nichts mehr!
    Dieser Verein ist wirklich in der Lage, mit dieser Offensive in die Rückrunde zu gehen.

    Es tut mir leid, aber wenn es so kommt, dann ist diesem Verein einfach nicht mehr zu helfen!

    Genau wie erwartet, dass Kluge Geld wird genauso versickern, wie alle Millionen vorher in den letzten Jahren.

    Dass ist mittlerweile nicht mehr traurig, was die Verantwortlichen hier verbrechen, sondern mittlerweile vorsätzlicher Betrug am zahlenden Fan und am Verein.

    Jeder Fan, der dass in der Rückrunde noch klaglos hin nimmt, ist für mich ein Mittäter!


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1151297&kat=31&man=3

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157253

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Verein is total im Arsch!
    Hatte kurz Hoffnung letzte woche als man doch das gefühl hatte die deppen wachen endlich auf! Aber das ist längst wieder verflogen!

    Zur Kluge geschichte sag ich besser nix...

    FRANKENSTADION

  • Hmm... für mich is des nicht eindeutig ob für die Offensive noch was getan wird oder nicht. Man kann es nur vermuten... Steht net wirklich drin... Vor 1-2 Wochen stand im Zeitungsartikel was von einem Stürmer der noch geholt werden soll...

    Aber wundern würde mich des net... :roll:

  • Die BILD untermauert dies!

    Hecking: „Wir suchen noch einen Sechser, müssen noch stabiler werden. Doch noch haben wir nichts passendes gefunden.”


    Von Stürmer ist nicht die Rede ...

    Lt. Kicker Interview vertraut Heck wohl auf Harry ... : "Ich glaube, dass wir es mit ihm hinbekommen." :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn die in der Offensive wieder nix machen, dann kann mich der Club in der Rückrunde mal gepflegt am Arsch lecken!
    So dumm kann doch kein Mensch sein.
    Unfassbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es ist ja gar nicht in erster Linie der Sturm, im MF muss ganz dringend einer her, von mir aus auch Görlitz, aber warum dessen TRansfer sich so hinzieht, steht auch in den Sternen......Sollte man nur noch einen DM holen, dann wars das mit Liga 1......
    Wenn man wirklich mit Gygax und Gündogan als Außen plant, hat es dieser Verein auch nicht anders verdient!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Die BILD untermauert dies!

    Hecking: „Wir suchen noch einen Sechser, müssen noch stabiler werden. Doch noch haben wir nichts passendes gefunden.”


    Von Stürmer ist nicht die Rede ...

    Lt. Kicker Interview vertraut Heck wohl auf Harry ... : "Ich glaube, dass wir es mit ihm hinbekommen." :?


    das er auf Harry vertraut finde ich grundsätzlich schonmal richtig

    Who's next?

  • Bin auch der Meinung: Im Sturm ist derzeit nichtmal das größte Problem.
    Ein offensiver im Mittelfeld, der Harry oder Bunjaku durch GUTE Flanken und Zuspiele in Scene setzen könnte,
    wäre mMn weitaus wichtiger.Dann fallen auch mal die Tore. An Görlitz glaub ich so langsam nimmer..... :heul:

  • Zitat von Schappi

    Bin auch der Meinung: Im Sturm ist derzeit nichtmal das größte Problem.
    Ein offensiver im Mittelfeld, der Harry oder Bunjaku durch GUTE Flanken und Zuspiele in Scene setzen könnte,
    wäre mMn weitaus wichtiger.Dann fallen auch mal die Tore. An Görlitz glaub ich so langsam nimmer..... :heul:

    Ich greife diesen Post mal auf. Habe eben in der AZ gelesen, dass Heckking für das Klugegeld noch einen DM fordert (Zitat: "...da lasse ich nicht mit mir reden..."). An und für sich ok, da er ja mit einer Doppel 6 spielen will. Hecking sieht Nodtveit ganz klar als IV (auch hier hat Oenning wohl falsch aufgestellt) und somit bleibt nur noch ein Mnari, der von seiner Topform weit entfernt ist. Somit ist die DM-Forderung für mich nachvollziehbar. Bin gespannt wer kommt. Was mich bedenklich stimmt, dass man bisher aus keiner Aussage von Verantwortlichen heraushören konnte, dass etwas für die Offensive getan wird. Auch ich sehe das Problem eher im Mittelfeld. Wir alle haben schon in der 2. Liga gesehen, dass nahezu kein Spieler in der Lage war, das Offensivspiel zu dirrigieren oder die Stürmer in Szene zu setzen. Schon damals mussten sich die Stürmer ihre Bälle selbst holen oder der Ball gelangte eher zufällig zu ihnen. Deshalb sah unser Spiel damals schon meist verkrampft aus und daher herrscht hier auch die Meinung wir hätten den Aufsteig nicht unbedingt verdient. Mit Frantz auf links kann man leben. Auch Gygax, der zur WM will auf rechts kann man zähneknirschend in Kauf nehmen, wenn man weiß, dass Diekmeier hier auch mal Dampf machen kann. Das ordnen und dirrigieren traue ich Ottl zu, auch wenn er DM spielt. Durch die taktische Ausrichtung mit Doppel 6, kann er auch mal ein paar Meter nach vorne stoßen. Was aber benötigt wird ist ein OM, der Bälle verteilen kann, bzw. Pässe in die Spitze spielen kann, die ankommen. Dann traue ich auch unseren Stürmern zu zu treffen. Bunjaku noch öfter als bisher und auch Eigler, Charisteas usw. werden dann zwangsläufig mal ne Kiste machen.
    Mein Fazit also: es muss mindestens noch ein DM und ein OM verpflichtet werden. Gerne aber auch noch ein RM und nen Stürmer :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • DM, OM, RM, ST.... und wie bezahlen wir die ganzen leute?

    ein spieler wird noch kommen für's DM, das war's dann solange kein weiterer geht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!