Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mein Traum Jan Novak war bei Birmingham City im Probetraining und hat dort überzeugt. Birmingham will ihn wohl verpflichten wenn man sich mit Kosice einigen kann, steht wohl was von 3 Mio. im Raum. Schade ... hätte man schon früher zuschlagen sollen. :neutral_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Roy Makaay darf Feeyenord vorzeitig verlassen (die müssen sparen).

    Bestimmt würden die nur ne minimale Ablöse verlangen.

    Und 1,5 Jahre trau ich ihm bei uns noch zu ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die anderen verstärken sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten:

    Die akut vom Abstieg bedrohte Hertha leiht den tschechischen Nationalspieler Roman Hubnik bis zum Saisonende aus. Der 25 Jahre alte, 1,92 m große Innenverteidiger spielte zuletzt für Sparta Prag, wohin er von FK Moskau ausgeliehen war
    Roman Hubnik, für den Hertha BSC eine Kaufoption besitzt(SO macht man das Herr Bader), ist nach dem griechischen Nationalspieler Theofanis Gekas und dem Georgier Levan Kobiashvili die dritte Neuverpflichtung von Hertha BSC für die Rückrunde der Bundesliga-Saison 2009/2010

    Der SC Freiburg hat sich für die Rückrunde mit dem offensiven Mittelfeldspieler Hamed Namouchi verstärkt. Der 20-malige tunesische Nationalspieler unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende, der vom Sportclub per Option verlängert werden kann. Der 25-Jährige spielte bis Sommer 2009 für den französischen Erstligisten FC Lorient, für den er seit 2006 47 Ligaspiele absolvierte.


    BILD erfuhr: Der VfL hat großes Interesse an Kris Boyd (26) von den Glasgow Rangers. Noch am Dienstag beobachtete ein Bochum-Scout den bulligen Stürmer beim 3:0-Sieg in Dundee.
    Boyd blieb zwar torlos, kämpfte aber vorbildlich. Genau das, was Bochum zuletzt bei der 1:5-Demütigung gegen Bayern so sehr fehlte...Bochum will den Schotten-Tank!
    Mit Boyd (1,83 m/83 Kilo) hätte Herrlich einen echten Knipser im Team: In 120 Liga-Spielen traf er unglaubliche 85-mal!
    Kommt Boyd schon im Winter? Fakt ist: Den aktuellen Kaufpreis von 7 Mio Euro kann sich Bochum kaum leisten. Möglich aber: ein sofortiges Ausleihgeschäft mit den Rangers.
    Manager Thomas Ernst (42) bestätigt gegenüber BILD das Interesse an Boyd: „Stimmt, wir haben ihn beobachten lassen. Seine Torquote ist wirklich gut!“


    Und wir verkaufen erst mal unsere besten.... :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (22. Dezember 2009 um 12:04)


  • Wir können erst neue Spieler holen, wenn wir nen neuen Traine haben und das mit Kluge wurde hier etz 10000 mal besprochen.
    DER GLUBB BRAUCHT GELD!!!!!!!! UND KLUGE WÜRDE IM SOMMER EH ABHAUEN (zumindest wenn der Glubb absteigt) ALSO ETZ NU GELD MACHEN BEVOR WIR LEER AUSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Das ist betriebswirtschaftlich gesehen das sinnvollste

  • Zitat von legolas02

    Wir können erst neue Spieler holen, wenn wir nen neuen Traine haben und das mit Kluge wurde hier etz 10000 mal besprochen.
    DER GLUBB BRAUCHT GELD!!!!!!!! UND KLUGE WÜRDE IM SOMMER EH ABHAUEN (zumindest wenn der Glubb absteigt) ALSO ETZ NU GELD MACHEN BEVOR WIR LEER AUSGEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Das ist betriebswirtschaftlich gesehen das sinnvollste

    Denn wäre Pino aber auch einer, den wir etz verkaufen müssten... er ist glaube auch ablösefrei am Ende der Saison und wenn mer absteigen so oder so weg!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Baumjohann ins Mittelfeld
    Vittek in den Sturm
    und Nilson in die Abwehr

    Das wären schon mal ein paar Kandidaten!
    Falls Kluge geht, dann noch nen 6er á la Galasek....
    ok ok, da wirds dann schon schwieriger!

  • Zitat von Behaim

    Baumjohann ins Mittelfeld
    Vittek in den Sturm
    und Nilson in die Abwehr

    Das wären schon mal ein paar Kandidaten!
    Falls Kluge geht, dann noch nen 6er á la Galasek....
    ok ok, da wirds dann schon schwieriger!


    hätte nix dagegen...

  • Man muss aber auch bedenken, dass Hecking am liebsten 4-5-1 spielen lässt.
    Danach sollte sich auch die Suche nach Verstärkungen richten, falls Hecking gedenkt dieses System hier einzuführen.

  • Zitat von Oberon

    Man muss aber auch bedenken, dass Hecking am liebsten 4-5-1 spielen lässt.
    Danach sollte sich auch die Suche nach Verstärkungen richten, falls Hecking gedenkt dieses System hier einzuführen.

    Hoffe nicht auf ein 1-Sturm-System, davon halt ich gar nix!

  • Zitat von eisenfuss

    Ja, sollte eigentlich einer sein :wink:

    Gibts dazu eine Quelle wo Schäfer interesse an den zeigt?Könnte man gleich ja wieder galasek aus der bayernliga holen..

  • Zitat von Behaim

    Hoffe nicht auf ein 1-Sturm-System, davon halt ich gar nix!

    4-5-1 in der Grundaufstellung ist ein defensiv gelebtes 4-3-3, welches wir unter H.M. lange sehr erfolgreich gespielt haben. Entscheident ist aber die richtigen Aussenstürmer zu haben. Ich hoffe, dass der Dieter genau solche bei uns findet oder verpflichten kann. Dann finde ich ein 4-5-1 / 4-3-3 eigentlich super.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    4-5-1 in der Grundaufstellung ist ein defensiv gelebtes 4-3-3, welches wir unter H.M. lange sehr erfolgreich gespielt haben. Entscheident ist aber die richtigen Aussenstürmer zu haben. Ich hoffe, dass der Dieter genau solche bei uns findet oder verpflichten kann. Dann finde ich ein 4-5-1 / 4-3-3 eigentlich super.


    meine worte!
    was unsre spieler unter von he...n (will den namen nimmer hören oder lesen) und oenning verlernt haben ist das was uns in der besseren zeit unter meyer stark gemacht hat, nämlich pressing und schnelles kontern!!!
    keine punkte ham wir meistens geholt wenns drum ging das spiel zu machen...
    von daher seh ich das 4 3 3 bzw 4 5 1 als optimales system für uns an...(passende stürmer/außen vorausgesetzt!)

  • Dann kauf für den Club 2gute Außenstürmer und ein Spielmacher im MIttelfeld! Klar wir spielen nun offensiv und versuchen entweder haushoch zu gewinnen oder haushoch unterzugehen. Tolle Tatik:)

  • Zitat von Foyer

    Dann kauf für den Club 2gute Außenstürmer und ein Spielmacher im MIttelfeld! Klar wir spielen nun offensiv und versuchen entweder haushoch zu gewinnen oder haushoch unterzugehen. Tolle Tatik:)


    ganz ehrlich ? NUR das kann noch die devise sein ! Was haben wir denn noch zu verlieren ? einen platz und der macht in der endabrechnung keinen unterschied. wir brauchen punkte und die bekommt man nur mit toren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!