Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mnari stabilisiert das defensive Mittelfeld und Harry behebt die Offensivprobleme. Zwei "gefühlte" Neuzugänge also. Alles bestens! Wieso sind wir in der Vorrunde nicht darauf gekommen? Und die 1,5 Mio für Kluge verschwinden wieder im Sande.

  • Ok, in dem System gibts natürlich keinen OM. Dachte mal gelesn zu haben, dass Hecking mit nur einer Spitze spielen lassen will. Wobei mir ein 4-4-2 auch besser gefällt. In diesem Fall würde ich dann aber noch nen DM und nen Gygaxerstaz verpflichten. Aber anscheinend wird ja nichts mehr geholt. Was machen die nur mit den 1,5 Mios vom Klugetransfer. Ich weiß es! Der Bader kauft davon Clubanleihen, weil er gelesen hat, dass es da ne 6%-Verzinsung gibt! :mrgreen:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ok, in dem System gibts natürlich keinen OM. Dachte mal gelesn zu haben, dass Hecking mit nur einer Spitze spielen lassen will. Wobei mir ein 4-4-2 auch besser gefällt. In diesem Fall würde ich dann aber noch nen DM und nen Gygaxerstaz verpflichten. Aber anscheinend wird ja nichts mehr geholt. Was machen die nur mit den 1,5 Mios vom Klugetransfer. Ich weiß es! Der Bader kauft davon Clubanleihen, weil er gelesen hat, dass es da ne 6%-Verzinsung gibt! :mrgreen:

    Oder wir spielen im 4 - 2 - 3 - 1 System ala Meyer.....

  • Ey das kann doch wohl nicht wahr sein?! Jetzt wird wieder kein Stürmer verpflichtet? gehts nocht?! Und wem wollen die diese "wir vertrauen auf Charisteas" scheisse noch verkaufen? War nach dem Aufstieg genau das gleiche gerede. Der Harry wirds richten und wo war der Harry? Der hat die Tribüne im Station gefüllt! Also echt...wieviel Tore weniger müssen wir noch schießen, dass einer von den Vollnlinden im Verein merkt das wir einen "gescheiten" Stürmer brauchen? Breno und Ottl schön und gut aber ohne einen neuen Stürmer oder eine kreative kraft im Mittelfeld sag ich mal und Tschüss Bundesliga!

  • Zitat von NetzersDelling

    Ey das kann doch wohl nicht wahr sein?! Jetzt wird wieder kein Stürmer verpflichtet? gehts nocht?! Und wem wollen die diese "wir vertrauen auf Charisteas" scheisse noch verkaufen? War nach dem Aufstieg genau das gleiche gerede. Der Harry wirds richten und wo war der Harry? Der hat die Tribüne im Station gefüllt! Also echt...wieviel Tore weniger müssen wir noch schießen, dass einer von den Vollnlinden im Verein merkt das wir einen "gescheiten" Stürmer brauchen? Breno und Ottl schön und gut aber ohne einen neuen Stürmer oder eine kreative kraft im Mittelfeld sag ich mal und Tschüss Bundesliga!

    Stimmt schon, selbst mit lauter Unentschieden wirds eng die Klasse zu halten. Begreif auch nicht warum nicht noch ein Stürmer geholt wird.

  • Mit nem Makaay oder nem anderen tauglichen Sürmer hätt ich jetzt schon richtig bock auf die Rückrunde...aber so kommt mir jetzt schon wieder das kalte grausen wenn ich mir vorstelle ein Clubspiel 90min. zumuten zu müssen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Mit nem Makaay oder nem anderen tauglichen Sürmer hätt ich jetzt schon richtig bock auf die Rückrunde...aber so kommt mir jetzt schon wieder das kalte grausen wenn ich mir vorstelle ein Clubspiel 90min. zumuten zu müssen!

    Aber Makaay ist leider kein tauglicher Stürmer mehr.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Aber Makaay ist leider kein tauglicher Stürmer mehr.....

    Der Name ist doch eh durch, müssig über den noch zu diskutieren. Wann endet die Transferperiode? Am 31.1.? Hoffe mal der Hecking macht Druck und es kommt doch noch ein Stürmer.

  • Zitat von Chaos

    Hat man bei einer solchen Transferpolitik den Abstieg nicht verdient?


    Den hat man nicht nur verdient, man führt ihn sogar absichtlich herbei.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Gott, jetzt wird wieder ernsthaft mit Mnari und Charisteas als Stammspieler geplant :yuck:
    Meiner Meinung nach bräuchten wir noch mindestens 2 oder 3 Spieler, um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit dem momentanen Kader würde ich die Chance nur auf 15-20 % taxieren.

  • Zitat von ClubChris

    Oh Gott, jetzt wird wieder ernsthaft mit Mnari und Charisteas als Stammspieler geplant :yuck:
    Meiner Meinung nach bräuchten wir noch mindestens 2 oder 3 Spieler, um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Mit dem momentanen Kader würde ich die Chance nur auf 15-20 % taxieren.


    nee mnari wird kein stammspieler sein - hecking sagte dass er drauf dränge dass noch ein weiterer 6er verpflichtet wird

  • sooo jetz mal aufgehorcht :mrgreen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-zu-Urawa.html


    (vom 07.01 vormittags, hier steht das es wohl keine weiteren neuverpflichtungen geben wird - allerdings ohne jegliches zitat, also theoretisch könnts auch ne mutmaßung sein)


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/157253


    (vom 06.01 abends/nachts, hier steh das von den 1,5 Millionen von Kluge definitiv noch auf der DM Position nachgebessert wird)


    sucht euch raus was ihr glaubt, ich jedenfalls glaube sehr wohl noch das der Club nochmal tätig wird aufm Markt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Wo steht denn im Kicker-Bericht, dass es keine Neuverpflichtungen mehr geben wird? Das ist deine Interpretation, steht so aber nicht drin!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Wo steht denn im Kicker-Bericht, dass es keine Neuverpflichtungen mehr geben wird? Das ist deine Interpretation, steht so aber nicht drin!!

    Zitat

    Weitere personelle Änderungen stehen vorerst nicht an. Der Slowake Radoslav Zabavnik wird nicht verpflichtet, da er mehr ein Mann für die Außenbahnen ist. Und auch ein Abgang von Jawhar Mnari steht momentan nicht mehr zur Debatte.

    Die Aktien des Tunesiers, der unter Ex-Trainer Michael Oenning seinen Stammplatz im defensiven Mittelfeld verlor, sind unter dem neuen Übungsleiter Dieter Hecking deutlich gestiegen. Denn der 45-Jährige lässt im Gegensatz zu seinem Vorgänger mit zwei "Sechsern" agieren. Und es ist gut möglich, dass neben Neuzugang Ottl Routinier Mnari stehen wird.

    Who's next?

  • Zitat von Powerbag

    nee mnari wird kein stammspieler sein - hecking sagte dass er drauf dränge dass noch ein weiterer 6er verpflichtet wird


    Fahrlässig, sich nicht zu verstärken. Kluge = Ottl. Breno ist nicht wirklich einzuschätzen. Glaubt tatsächlich wer, dass wir ohne Verstärkung auskommen? Mit dem Mnari als zweiter 6er? Der Kerl ist unter den 10 langsamsten Spielern der Liga.
    Macht mir schon keinen Spaß mehr die Rückrunde, wäre so schön gewesen, nen Kracher wie den Roy, der sowas wie Aufbruchstimmung erzeugt hätte. Aber nein, wir doch ned, wir geben den einzig einigermassen konstanten Feldspieler her. :wall: Kluger Schachzug... :wuetend:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN

    :oops: überlesen ... allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, nach Hecking seiner Aussage von gestern ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Dass er aber NUR auf das vorhandene Offensivpersonal baut halte ich für grundsätzlich total falsch! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt