Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Wirthsson

    Felix Borja (FSV Mainz) wäre mein Wunschkanditat für den Angriff!!

    Wunschkandidat ist hochgegriffen, aber denke er wäre ne ordentliche Option.
    Technik,Schusskraft und Kampfeswille.
    Würde passen.
    Gute Idee.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Noch was:
    Wichtig ist jetzt vorallem, dass HECKING die Neuzugänge aussucht und bitte auf keinen Fall der Bader.
    Unsere Hinrunde war mehr als beschissen, aber dank der Dummheit der anderen Vereine haben wir noch ordentliche Chancen die Klasse zu halten.
    Das wird nur klappen wenn a) unsere Spieler mal wieder an die Leistungsgrenze gehen und b) die Neuzugänge einschlagen.
    An b) wird man Hecking dann erstmals messen können.
    Bitte,bitte Herr Hecking holen sie die richtigen und schmeissen sie die richtigen raus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Noch was:
    Wichtig ist jetzt vorallem, dass HECKING die Neuzugänge aussucht und bitte auf keinen Fall der Bader.
    Unsere Hinrunde war mehr als beschissen, aber dank der Dummheit der anderen Vereine haben wir noch ordentliche Chancen die Klasse zu halten.
    Das wird nur klappen wenn a) unsere Spieler mal wieder an die Leistungsgrenze gehen und b) die Neuzugänge einschlagen.
    An b) wird man Hecking dann erstmals messen können.
    Bitte,bitte Herr Hecking holen sie die richtigen und schmeissen sie die richtigen raus.


    Du wirst mal sehen, der tut erstmal gar niggs. Bis er sich orientiert hat, ist die Transferzeit rum.

  • es ist auch die frage welches buget er hat. jetzt noch mit der oenning abfindung (der hatte ja auch vertrag bis 2011) wird noch düsterer in der kasse aussehen. und ohne einnahmen (kluge, pinola, diekmeier) wirds auch wenig bis gar nix zum auusgeben geben. vielleicht einen spieler der ablösfrei ist und net viel gehalt kostet aber mehr wäre derzeit ohne verkäufe net drin.

  • Zitat von weize

    es ist auch die frage welches buget er hat. jetzt noch mit der oenning abfindung (der hatte ja auch vertrag bis 2011) wird noch düsterer in der kasse aussehen. und ohne einnahmen (kluge, pinola, diekmeier) wirds auch wenig bis gar nix zum auusgeben geben. vielleicht einen spieler der ablösfrei ist und net viel gehalt kostet aber mehr wäre derzeit ohne verkäufe net drin.


    Spricht also alles für eine Leihe bis Saisonende. Ein Unzufriedener, einer, den der Trainer nicht mag, der aber Qualität besitzt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Markus aus Schwarzenbruck

    Spricht vom Harri...


    Wenn ich das richtig verstanden hab, wird Sprio der einzige Spieler sein der geht (Leihe), die anderen sollen alle die neue Chance nutzen?
    Im Prinzip net verkehrt aber ich glaube das unser Kader viel zu groß ist. Und dazu noch 1-3 neue holen?

    Who's next?

  • Zitat von Gschmarri

    ganz ehrlich ? NUR das kann noch die devise sein ! Was haben wir denn noch zu verlieren ? einen platz und der macht in der endabrechnung keinen unterschied. wir brauchen punkte und die bekommt man nur mit toren.

    Doch wir haben was zu verlieren nämlich sinnlos Punkte zu verschenken. Gegen den besten der Liga sollten wir auf keinenfall Offensiv spielen das wäre einfach nur dumm.
    Da müssen wir defensiv ran, damit wir vll mal ab und zu nen Punkt bekommen.Gegen gleichstarke mannschaft ist es erstmal 's wichtig Ruhe zu bewahren und auch nicht zu Offensiv zu spielen.

    Wir brauchen erst mal ein Stellungsspiel in der Verteidigung, dass wird aufjedenfall einige Wochen in anspruch nehmen.
    Das heißt solange wäre es wichtig keineswegs Offensiv zu spielen sondern versuchen den Gegner in Schacht zu halten.
    Schlacke find ich da ein recht guten Gegner dafür, sich erstmals auf seine Hintermannschaft zu konzentrieren.

    Die Chancen kommen von alleine wenn wir defensiv gut stehen und den gegner nicht zu tief kommen lassen, sondern ihn sofort zu stellen und versuchen diesen auszuhebeln.

    Das 4-5-1 oder 5-4-1 system ist das beste wenn es um Defensiv arbeit gibt und um Stellungsspiele zu trainieren auch was Passspiel,Flanken angeht und individuelle Spielzüge zugleich.
    Die Lücken hinten werden viel enger für den Gegner dadurch wird es verdammt schwer, für den gegner diese zu durchbrechen.Ist das perfekte Anfänger system, auf Kleinfeld spielt man ja nur das System wenn man es proportional umrechnet ins Verhältniss.
    Es werden da hauptsächlich die Mittelfeldspieler beansprucht mit der Verteidigung, weniger der Sturm der auf das Mittelfeld bei dieser Formation angewiesen ist. Deswegen wär es ratsam bisschen im mittelfeld zu stärken.
    Das Mittelfeld ist dort auch gleichzeitig am wichtigsten greift es Offensiv nicht wird man kaum Chancen im Spiel bekommen.

  • das hauptanliegen sollte wirklich immer sein hinten die 0 zu halten hatten wir ja unter meyer auch...jeder spieler vom torwart bis zum mittelstürmer bei gegnerischem ballbesitz sofort hinter den ball und dann durch schnelles umschalten bei ballgewinn aus na massierten abwehr heraus bis zur grundlinie gehn und dann mit pässen zum elferpunkt in die offensive gehn.... is eigentlich tot sicher frag mich warum das so selten bis gar nicht gemacht wird....

  • Was haltet ihr eigentlich vom Hilbert? Könnte mir ihn gut bei uns vorstellen.
    Beim VfB ist ein bisschen aus dem Tritt gekommen. Vor allem wegen
    Verletzungen und durch die ständige Rotation von Babbel.

  • Zitat von wikinger

    Was haltet ihr eigentlich vom Hilbert? Könnte mir ihn gut bei uns vorstellen.
    Beim VfB ist ein bisschen aus dem Tritt gekommen. Vor allem wegen
    Verletzungen und durch die ständige Rotation von Babbel.

    Wenn ich sehe wie hier schon einige bei Ottl abgehen. :mrgreen:
    Hilbert ist gehaltstechnisch und vom sportlichen Anspruch nicht realistisch.
    Der kann sicher woanders unterkommen, ausserdem denke ich, dass er unter Gross eine neue Chance bekommen wird.
    Leider nicht zu machen.
    Sportlich fände ich ihn super, aber wollen wir denn wirklich so nen Drecksfürther? :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Stimmt killer driller-so ein Dreckspack lassen wir gar nicht erst rein. :wink:

    Kann sein, dass Du Recht hast mit der These bezüglich neuer Chance bei Groos usw…
    Babbel wollte ihn ja zur Winterpause aussortieren. Deswegen fiel mir der Name Hilbert wieder ein.

    Aber meinste nicht, dass wir ihn auf Leihbasis kriegen könnten (falls er tatsächlich abgegeben werden sollte) ?

  • Laut sport1.de würde Köln Pierre Wome in der Winterpause ziehen lassen..........
    Wär dass eine Verstärkung für uns?

  • Zitat von legolas02

    Laut sport1.de würde Köln Pierre Wome in der Winterpause ziehen lassen..........
    Wär dass eine Verstärkung für uns?

    Köln:direkter Konkurrent um den Klassenerhalt. Gefestigte Abwehr, er dort kaum eine Chance.

    Kann er uns verstärken?
    Ich denke nein, er wäre höchstens Backup für DD.

  • Zitat von wikinger

    Stimmt killer driller-so ein Dreckspack lassen wir gar nicht erst rein. :wink:

    Kann sein, dass Du Recht hast mit der These bezüglich neuer Chance bei Groos usw…
    Babbel wollte ihn ja zur Winterpause aussortieren. Deswegen fiel mir der Name Hilbert wieder ein.

    Aber meinste nicht, dass wir ihn auf Leihbasis kriegen könnten (falls er tatsächlich abgegeben werden sollte) ?

    Hilbert fänd ich gut, ja.
    Der hat noch ein halbes Jahr Vertrag, geliehen wird da also nichts.
    Gespielt hat er auch unter Gross nicht, saß auch nicht einmal auf der Bank.
    Vielleicht will er ja gerne zum Club oder nach Franken zurück, ansonsten kriegt er aber bestimmt auch bessere Angebote.

  • Zitat von legolas02

    Laut sport1.de würde Köln Pierre Wome in der Winterpause ziehen lassen..........
    Wär dass eine Verstärkung für uns?

    Womé ist offensiv saustark, aber defensiv baut er immer wieder Böcke.
    Außerdem ist er sehr sehr verletzungsanfällig. Bin ehrlich gesagt eher skeptisch
    was ihn angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!