Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von NacAtta345

    Der wäre der MEGA HAMMER!!! Wenn wir den in unseren Reihen hätten, bräuchte der Club nicht mehr aufs Geld schauen, da er der kommende Star werden kann!

    16 Jahre alt und Stammspieler in einem europäischen Club, der immer CL spielt!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/963…aku/profil.html

    naja und nachdem chelsea und real schon interesse haben fehlt eigentlich nur noch der club auf der liste des who is who des europäischen spitzenfußball. auf so ein angebot hat der junge bestimmt gewartet. wer will schon millionen verdienen meister werden und cl spielen wenn er zu uns kann.

    man vorstellungen haben manche leute

  • Zitat von NacAtta345

    Der wäre der MEGA HAMMER!!! Wenn wir den in unseren Reihen hätten, bräuchte der Club nicht mehr aufs Geld schauen, da er der kommende Star werden kann!

    16 Jahre alt und Stammspieler in einem europäischen Club, der immer CL spielt!

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/963…aku/profil.html

    Schau mal bei Athlencio Bilboa was die so für mega geile Talente haben.
    Außerdem ein 16jähriger mit CL Erfahrung kann sich niee der club leisten, deswegen sind solche Vorschläge schwachsinn hier.
    Bitte was realistisches und nicht irgendwas Illuisionhaftes.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    bleib mal realistisch :roll:


    Ach ich wär für c ronaldo, messi, Samuel Eto'o, Casillas,Alves,Piqué,xavi
    sollte reichen um nicht abzusteigen.

  • Bin der Meinung, dass man unbedingt Zuculini von Hoffenheim ausleihen sollte.
    Riesiges Potenzial, aber in dem Wahnsinnsmittelfeld bis jetzt noch nicht richtig zum Zug gekommen.
    Dazu Argentinier und ich find Argentinier einfach geil. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Oberon

    Bin der Meinung, dass man unbedingt Zuculini von Hoffenheim ausleihen sollte.
    Riesiges Potenzial, aber in dem Wahnsinnsmittelfeld bis jetzt noch nicht richtig zum Zug gekommen.
    Dazu Argentinier und ich find Argentinier einfach geil. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja Argentinier sind ja auch gut, außer sie heißen Pinola und spielen beim Club.

  • Zitat von Foyer


    Ist doch so, die letzten 2 Jahre war seine Leistung einfach nur mies!

    naja in der rückrunde der aufstiegssaison hat er sich sehr verbessert präsentiert und was vor den zwei jahren war haste mal schnell gelöscht??? :wuetend:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja in der rückrunde der aufstiegssaison hat er sich sehr verbessert präsentiert und was vor den zwei jahren war haste mal schnell gelöscht??? :wuetend:


    Ja hab ich bereits gelöscht weil das zulange her ist und ich mir unschlüssig bin ob er jeweils die Leistung nochmals abrufen kann.

    PS:Ich lebe jetzt und nich 3-4jahre zurück.

  • Zitat von Foyer


    Ja Argentinier sind ja auch gut, außer sie heißen Pinola und spielen beim Club.


    Immerhin weißt Du das er Argentinier ist, dass ist weit mehr, als ich dir zugetraut habe.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von bunjaku

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/173…tungsdaten.html

    ich kann mich nur wiederholen, er wurde auch schonmal genannt,aber ich denke 18 tore sprechen für sich


    Da steht aber, dass er Vertrag bis 2011 hat. Wovon willst den Spieler aus nem laufenden Vertrag kaufen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Da steht aber, dass er Vertrag bis 2011 hat. Wovon willst den Spieler aus nem laufenden Vertrag kaufen?

    Von den 1,5 Mio für Kluge. Wenn die AZ-Gerüchte stimmen (haben sie das schon einmal?), dann käme der Kluge-"Ersatz" in der Person von Vranjes ja zum Null-Tarif.
    Hysen wäre, rein von der Statistik her, sicher ein interessanter Mann. Aber, erneut laut AZ, will Hecking ja nur was für die Defensive machen weil wir offensiv schon top besetzt sind...

  • Ich kenne Hysen überhaupt nicht, aber Daten sind nicht schlecht. Ich glaube kaum das der Marktwert für einen unbekannten Schweden wirklich bei 2.8 Mio
    liegt. Eventuell bekmmt man ihn für die Hälfte. Dafür müssten wir aber Harri und noch einen der Superoffensive (Boakye oder Eigler) abgeben.

    Für mich spricht jetzt vieles für eine Runderneuerung des Kaders mit 5-6 Zugängen und 10-12 Abgängen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!