Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Woschtler

    Die Sache mit Niemeyer würde vielleicht echt Sinn machen.. ey die solln net so lang da rumtun! Her etz!

    Niemeyer fände ich gut...

  • Bin ja mal gespannt, wann das Geheimnis gelüftet wird.

    Finde Zdebel viel zu alt, Vranjes bringt uns nicht wirklich weiter, Hitzelsperger ist unrealistisch!
    Beste Lösung wäre meiner Meinung nach Andreasen von H96!

    Aber wahrscheinlich wirds der Rost :winking_face: oder wer auch immer, aber so langsam werd ich neugierig!

  • "Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte."

    und gegen wen hat er den einzigen Treffer erzielt??? :wut:

  • Zitat von Ducnici

    "Martin Harnik war Anfang 2006 zu den Grün-Weißen gewechselt. Der fünfzehnfache österreichische Nationalspieler (zwei Tore) kam in Werders Bundesligamannschaft auf bisher 17 Einsätze, in denen er einen Treffer erzielte."

    und gegen wen hat er den einzigen Treffer erzielt??? :wut:


    Willst du keinen Stürmer der gegen uns getroffen hat??? Dann wirds eng mit der Auswahl! :hintern: :face_with_tongue:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Der Okwodingsbums wirds bestimmt.
    Stürmer, die diesen Namen nicht verdienen können gut Geld machen beim Club.
    Das kann der Bader! :hoch:
    Bitte nicht nur leihen, sondern gleich 4-Jahres-Vertrag.

    Langsam würde ich eine Rückkehr von Vittek versuchen.
    Der spielt bei Lille so gut wie keine Rolle mehr.
    Der würde den Verein wenigstens schon kennen und hat im Gegensatz zu Okolokomoko schon gezeigt, dass er wenigstens a bisserl was draufhat.
    Ausserdem würde sich der Clubi freuen. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Killer, daran habe ich auch schon gedacht......

    Ehrlich, nicht nur Clubi würde sich darüber freuen, sondern ich auch...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, daran habe ich auch schon gedacht......

    Ehrlich, nicht nur Clubi würde sich darüber freuen, sondern ich auch...... :wink:

    Ich glaube eine Rückkehr von Robert würden viele begrüßen!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.

  • Okoronkwo fände ich gut -
    der hat mir damals schon super gefallen -
    ihr müsst bei seiner bundesligastatistik berücksichtigen dass er damals erstens meistens nur eingewechselt wurde und zweitens noch sehr jung war -
    talent und nen torriecher und schnelligkeit hat er m.E:

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.

    Ehrlich, Wikinger, ich hätte auch nichts gegen Beide........ :wink: , wenn sie halbwegs in Form sind, sind sie deutlich besser als alles was zur Zeit bei uns davorne ´rumläuft.......

    Nur glaube ich realistisch, daß Beide nicht kommen ( würden/wollen ? )

  • Zitat von wikinger

    Sorry, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund von solchen Rückholaktionen.
    Vittek hatte 1,5 gute Spielzeiten. Das war's. Dann müssten wir auch Saenko zurückholen.
    Grundsätzlich könnte uns ein Vittek in guter Form natürlich weiterhelfen, aber das Risiko, dass es wieder schiefgeht, ist m.E. zu groß.


    Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 0,75 gute Spielzeiten (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 5 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann........somit klares und grosses NEIN!!!


    Zu Saenko: Noch klareres NEIN!!! Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 1 gute Spielzeite (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 4 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann.

  • Zitat von teflon

    Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 0,75 gute Spielzeiten (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 5 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann........somit klares und grosses NEIN!!!


    Zu Saenko: Noch klareres NEIN!!! Auch Sorry, aber der Vittek hatte mit gutem Willen von meiner Seite zusammen 1 gute Spielzeite (wenn es um den Spieler geht und nicht um den Verein) von 4 Spielzeiten hinbekommen. Hat auch in einer Rückrunde schon bewiesen, dass er uns im Abstiegskampf nicht helfen kann.


    zu vittek:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/353…tungsdaten.html
    zu saenko:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/339…tungsdaten.html

    :winke:

    beide hatten mehr als nur eine gute spielzeit!!!
    saenko war in 2 von 3 jahren beim club top,
    vittek in 4 von 6, wobei er im 6. jahr nur 2 spiele (1vorlage) gemacht hat