Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht dann doch jemand der BL-Erfahrung hat und jetzt im Ausland spielt ? Nur - fällt mir keiner ein......


    mir auch nicht.und due die nir einfallen sind zu teuer.(Ernst,Fink) Muß ja aber auch kein deutscher sein

  • Zitat von Foyer


    Wundert mich nicht wirklich , hab mich eh gefragt was sie mit dem wollen.


    testen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • In den Bremer Nachrichten stand heute das Vranjes über seinen neuen Verein eine Entscheidung in den nächsten 1bis 2 Tagen erwartet.
    Neuer Arbeitgeber könnte der Club , E. Frankfurt oder Split sein.

  • Zitat von Binoola

    Wenn man wirklich einen bundesligaerfahrenen DM will, können wir uns wohl von Namen wie Niemeyer und Tavares verabschieden.


    Ähm also Bundesligaerfahrung heißt einfach, dass derjenige da schon mal mehr als ein paar Minuten gespielt hat. Ich reiß ja gerne alte Wunden auf und daher muß man das Beispiel Marco Villa heranziehen. Mit ähnlichen Worten wurde z.B. auch Mirko Hrgovic vor der Saison hier in der Nähe angekündigt. Ach nee, ein bundesligaerfahrener Spieler mit Führungsqualitäten, wenn ich mich nicht irre.... Bei Bundesligaerfahren, sollte man nicht mit einem rechnen, der 100 Bundesligaspiele über 90 Minuten hat.

  • Zitat von chrisl

    mir auch nicht.und due die nir einfallen sind zu teuer.(Ernst,Fink) Muß ja aber auch kein deutscher sein


    Och doch, da gäbs schon ein paar, die etz im Ausland spielen, und - rein theoretisch - in Frage kommen könnten. Thijs, einst Gladbach, etwa. Oder, ebenfalls eine Ex-Borusse: Patrick Paauwe.

    Hm..., aber dass Bader und Hecking sich das HSV-Training anschauen?? Nun ja, das muss zwar absolut nix heißen, könnte aber auf ein Interesse an Tavares deuten, der seit dem Trainerwechsel beim HSV dort ja auch einen schweren Stand hat und sich nen Wechsel scheinbar prinzipiell vorstellen kann, wenn er merkt, dass woanders die Perspektive, zu spielen, eher gegeben wäre: http://www.goal.com/de/news/1022/i…ch-im-kader-von

    Allerdings hat der HSV momentan offenbar gerade auch im defensiven Mittelfed ein paar Verletzungssorgen (Zé Roberto, Benjamin), Demel ist beim Afrika-Cup und zudem soll laut The Sun der FC Sunderland eben jenen Demel noch im Winter verpflichten wollen. Somit können die es sich jetzt vielleicht nicht unbedingt leisten, nen defensiv ausgerichteten Spieler abzugeben.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Hecking und Bader eben auch einfach mal generell den ein oder anderen Spieler vom HSV beobachten wollen. Schließlich sollte man immer am Ball bleiben...
    Tavares, Tesche, oder einer der Jüngeren (z.B. Groß, Arslan) könnten ja auch im Sommer ein Thema sein. Gerade bei jungen Talenten sind wir ja geradezu scharf darauf, Leihverträge zu machen...

  • bundesligaerfahrene DM´s, die im mom verfügbar sind bzw. bei ihrem verein nicht mehr zum zug kommen:
    santana, schindzielorz, matip, preuß (größtenteils wg. verletzung), imhof, tavares, vranjes, niemeyer, mineiro, gunkel, ...
    nix gescheites dabei finde ich...

  • Sehe ich das richtig, dass wir allem Anschein nach WIEDER nichts im Sturm tun? Da gibt's ja, abgesehen von der Makaay-Ente, noch nichtmal Gerüchte. Wenn am Ende der Abstieg stehen sollte, wird's trotzdem wieder heißen man habe "alles Menschenmögliche getan". :roll: Dieser Hecking geht mir jetzt schon auf den Sack. "Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften". Oenningsche Schwafelkunst lässt grüßen. Wodurch gewinnt man gleich nochmal Meisterschaften, Herr Hecking? Doch nicht etwa durch gewonnene Spiele, oder? Mit dem aktuellen Sturm werden wir absteigen, das steht für mich fest. Nur weil mit Hecking jetzt der vierte Trainer in Folge Hoffnungen in den vermeintlichen Superstürmer Charisteas setzt, wird der seinen Zitterfuß auch nicht mehr los. Zum Glück haben wir ja noch so hochklassige Ersatzleute wie Eigler und Boakye :schwitz:

  • Zitat von CM

    Sehe ich das richtig, dass wir allem Anschein nach WIEDER nichts im Sturm tun? Da gibt's ja, abgesehen von der Makaay-Ente, noch nichtmal Gerüchte. Wenn am Ende der Abstieg stehen sollte, wird's trotzdem wieder heißen man habe "alles Menschenmögliche getan". :roll: Dieser Hecking geht mir jetzt schon auf den Sack. "Vorne gewinnt man Spiele, hinten Meisterschaften". Oenningsche Schwafelkunst lässt grüßen. Wodurch gewinnt man gleich nochmal Meisterschaften, Herr Hecking? Doch nicht etwa durch gewonnene Spiele, oder? Mit dem aktuellen Sturm werden wir absteigen, das steht für mich fest. Nur weil mit Hecking jetzt der vierte Trainer in Folge Hoffnungen in den vermeintlichen Superstürmer Charisteas setzt, wird der seinen Zitterfuß auch nicht mehr los. Zum Glück haben wir ja noch so hochklassige Ersatzleute wie Eigler und Boakye :schwitz:


    Ganz ehrlich: wenn keiner kommt, dann glaub ich wir sind einfach nahe am Konkurs...

  • Mein Gott, ist das echt so schwer zu kapieren, dass der Club klamm ist???
    Schaut mal nach Frankfurt! Da hätte Skibbe gerne einen eher unbekannten Spieler namens Djebboour von AEK Athen verpflichtet. Jetzt ist der Transfer gescheitert, da Bruchhagen sein Veto eingelegt hat. Gefordert bzw. angeboten hatte AEK angeblich 100.000 Leihgebühr plus Kaufoption für die Eintracht in Höhe von 1 Million. Der Spieler hat in dieser Saison bei Athen offenbar kaum mal gespielt: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/209…tungsdaten.html
    Und trotzdem ist der so teuer, bzw. zu teuer für die Eintracht. Das sagt doch alles.
    Wen sollte da denn dann der Club bitteschön schon holen können? Wir stehen ja finanziell noch viel schlechter da als Frankfurt.
    Selbst wenn Hecking gern noch nen neuen Stürmer hätte, umsetzbar wäre das Vorhaben vermutlich nicht. Es sei denn man verzichtet auf den neuen defensiven Mittelfeldspieler, der noch geplant ist. Aber das wäre dann auch ziemlich riskant, denn nur Ottl scheint ne verlässliche Größe zu sein von all den defensiven Mittelfeldspielern, die uns momentan zur Verfügung stehen. Judt hat beim Club noch nie so richtig auf der Positon gespielt, Mnari ist ohne Spielpraxis und hatte oftmals mit Verletzungen zu kämpfen, Nordtveit ist zu unerfahren. Viel bleibt da nimmer...
    Bekämen wir zwei der aktuellen Stürmer los, sähe das alles vermutlich bissl anders aus. Aber erstens bräuchte es dafür Interessenten an Harry und co. und zweitens müssten diese dann auch noch Geld da lassen...
    Absolut utopisch!

  • Frankfurt hat es aber in den letzten Jahren richtig krachen lassen...

    Warum versuchen sich Freiburg und Mainz zu verstärken? Der Club dagegen vertraut auf seine Stürmer, die - nachweisbar - mehrmals versagt haben. Warum schafft man es 6 Millionen für ein Nachwuchs-Leistungs-Zentrum herbeizuzaubern, aber keine 2 Millionen für Verpflichtungen?

    Extra unterstrichen für jeden der daran zweifelt:

    Die wiederholt verfehlte Transferpolitik ist unentschuldbar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wer es in 3 Jahren nicht schafft einen Bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen, der hat in der Bundesliga nichts verloren.

    Wenn wir uns es nicht leisten können Bundesliga zu spielen, wieso auch immer, dann muss man das einfach mal deutlich darstellen und aufzeigen wo das ganze Geld hin fließt.

    Irgendwas ist faul in unserem Verein, jeder kann es riechen, doch noch niemand sehen. Nur noch eine Frage der Zeit.