Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola


    Normalerweise gebe ich nix auf solches Insiderwissen a la PHM+ , aber wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht,.......und bevor hier jetzt Vergleiche zu Koller kommen, die zwei kannst du nicht vergleichen. Makaay ist ein Knipser, nicht mehr und nicht weniger, baer was suchen wir denn die ganze Zeit für den Sturm? Stimmt, einen Knipser und wenn man dann einen Roy Makaay abblitzen lässt macht mich das gar nicht mehr wütend, es ist schon fast Gewohnheit, man hat sich an die sportliche Inkompetenz unseres Sportdirektors schon gewohnt, schlimm aber Realität.


    auch wenn er schon 34 ist,
    ein halbes Jahr kann er uns sicherlich mit seinem genialen Torinstinkt und seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Kasten noch helfen.

    zugreiffen!

    .

  • Zitat von Maddin_FCN

    Angeblich wurde dem Club ein nicht unbekannter Stürmer angeboten.
    Name: Roy Maakay

    Feyenoord setzt nicht mehr auf ihn.

    Doch angeblich hat der CLub kein Intresse. Zu alt.

    Quelle habe ich keine zum nachlesen. Hab ich von nem Freund dem ich aber vertraue.

    Natürlich ohne Gewähr.


    dachte es gibt nicht zu alt, sondern nur gut oder schlecht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    dachte es gibt nicht zu alt, sondern nur gut oder schlecht ....

    Des klick ich immer beim EA Fussball Manager an, wenn die erste Mannschaftsansprache ansteht (ein paar werden schon wissen, was ich meine) :wink::lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • laut Hecking werden wir in Zukunft mit einer Doppel-6 spielen
    und man sei in Verhandlungen mit einem defensiven Mittelfeldspieler! :exclamation_mark:

    ich hoffe dass es ANDREASEN von 96 ist mit dem man verhandelt

  • Nö, 96 hat schon gesagt, dass man ihn nicht gehen lassen wird. Der DM mit dem verhandelt wird ist Vranjes...... :sanka::wall:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Hellerla

    Ein Vorschlag für die Abwehr wäre noch Kevin Hofland!
    Spielt zwar bei Rotterdamm, könnte aber eventuell sogar ablösefrei gehen. Ist einfach nicht glücklich geworden in Holland. Sogar Aachen ist an ihm intressiert, d.h geldmäßig könnten wir uns ihn allemal leisten. Habe ihn als starken verteidiger in Erinnerung. Er könnte sicher dazu beitragen die nötige Stabilität zu geben...

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/430…and/profil.html

    Feyenoord muss Gehaltskosten einsparen - Makaay und Hofland können gehen
    http://www.kicker.de/news/fussball/…nnen-gehen.html

  • kevin hofland :
    * -2000 Limburgia Brunssum
    * 1997-2000 Fortuna Sittard
    * 2000-2004 PSV Eindhoven
    * 2004-2007 VfL Wolfsburg
    * seit 2007 Feyenoord Rotterdam

    ich glaub, den will ich net.. :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Binoola

    @ Maddin_ FCN
    sitzt dein Kumpel zufällig in der Redaktion des Abendstürmers? :wink:


    ne tut er nicht. :winking_face:
    Aber ich hab auch grad gesehen, dass es in der AZ steht...

    Krass.

    Who's next?

  • Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt " in der Luft zerreissen "....sei´s drum :wink:

    Warum fragen wir eigentlich nicht Galasek, ob er uns ein halbes Jahr helfen könnte ?

    Das ist ein Musterprofi und würde schnell seine Defizite aufgeholt haben ( besonders im Trainingslager ).....

    Er ist für mich der ideale Spieler, um junge Leute zu führen und Struktur in unser Mittelfeld zu bringen....

    Der Club ( Bader ) müsste doch eigentlich nur über seinen Schatten springen und ihm eine Offerte machen.....denn teuer wäre er mit Sicherheit nicht.. :wink:

  • @hamburger: Nein, ich zerreiss dich nicht, der Vorschlag kam ja auch nicht zum ersten mal, aber ich gebe Folgendes zu bedenken:
    Galasek hat ohne wenn und aber eine saubere Spieleröffnung und ein super Spielverständnis, kann eine Mannschaft führen und anleiten, dazu hat er eine bonbastische Erfahrung, aber:
    Er hat diese Hinrunde 9 Spiele für Bruck in der Bayernliga gemacht. parallel dazu macht er seinen Trainerschein. Kurzum, er hält sich in der Bayernliga fit, mehr aber auch nicht. Das Niveau vergangener Jahre hat er bestimmt nicht mehr. Zudem würde er wohl unter Bader nicht mehr zum Club kommen.
    Fazit, den ersten Teil kann man so auch für Mnari übernehmen, auch wenn er nie ganz an Galasek herankommen konnte. Dennoch, nun steht er mit Sicherheit eine Leistungsstufe über Galasek. So, dafür werden mich jetzt andere zerreissen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz ehrlich und OHNE den Radoslav Zabavnik zu kennen:

    Ich würd den Zabavnik lieber im Glubb-Trikot sehn als diesen offenkundig arroganzen Bazi Ottl ("Das ist nicht mein Anspruch").

    Bei Ottl ist es meiner Meinung nach echt zu bezweiflen, dass er sich 100pro für diesen Verein einsetzen wird.

    Der Slowake hingegen hat beim Glubb die Möglichkeit, sich für, so leids mir tut, "höhere" Aufgaben anzubieten.

    Das erhöht den *ich-reiß-mir-den-A****-für-den-Glubb-auf* - Faktor ungemein, bin ich überzeugt.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ottl is Spieler beim FCB.
    Entschuldigung, aber wenn der Mann sagt, der FCN ist net mein Anspruc, hat er vollkommen recht Als Spieler der beiden Bayernspielt und CL gespielt hat, darf ein FCN nicht der Anspruch sein

    Ich kann dieAufregung hier überhaupt net verstehen!

    Who's next?

  • Ne.

    Des ist eine Aussage, die ich so ned machen kann.

    Jedenfalls ned, wenn ich darauf bedacht bin, nicht arrogant rüberzukommen.

    Sorry, so ´nen Spieler will und kann ich ned anfeuern.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich sehe es genauso wie Maddin, er darf auch äußern das Mannschaften wie wir nicht sein Anspruch sind. Ihr wollt immer alle super Fußballer die auch Intellekt und Taktgefühl haben, das gibt es halt nicht so häufig. Wenn er jetzt kommen sollte finde ich es einen reifen Schritt von Ihm und werde Ihn natürlich wie jeden und alles was meine Farben trägt anfeuern. Das mache ich ja sogar wenn der Eigler über den Platz steht. :winking_face:

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!