Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mein Gott, meines Erachtens brauchen wir noch dringend einen defensiven Mittelfeldspieler, einen offensiven für die Außenbahn sowie einen Stürmer. Und es wird schon wieder ernsthaft überlegt, mit der aktuellen Mannschaft in die Rückrunde zu starten. Das ist doch langsam nicht mehr normal, wie oft will man denn noch die Fehler aus der Vergangenheit wiederholen? Vor allem die Annahme seitens des Vereins, dass man in der Offensive gut genug aufgestellt wäre, ist so was von abenteuerlich, da wird einem ja ganz schlecht. Aber hey, wir haben ja schon phänomenal unglaubliche 12 Tore geschossen, das sollte Hoffnung geben...immerhin gibt es einen Verein, der noch weniger Tore geschossen hat :wall:

    Ach ja, hab hier noch einen Vorschlag um wenigstens dem Titel dieses Threads gerecht zu werden:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/242…tungsdaten.html
    Nicht schon wieder so ein Jelic, wird sich mancher sicherlich denken...aber der hier dürfte schon ein Stückchen besser sein als sein namentlicher Vorgänger beim Club. Man sagt er wäre ähnlich gut oder vielleicht sogar besser als Novakovic (haben ein paar seiner Landsmänner behauptet, ob's stimmt sei dahingestellt).

  • Zitat von Oberon

    Mein Gott, meines Erachtens brauchen wir noch dringend einen defensiven Mittelfeldspieler, einen offensiven für die Außenbahn sowie einen Stürmer. Und es wird schon wieder ernsthaft überlegt, mit der aktuellen Mannschaft in die Rückrunde zu starten. Das ist doch langsam nicht mehr normal, wie oft will man denn noch die Fehler aus der Vergangenheit wiederholen? Vor allem die Annahme seitens des Vereins, dass man in der Offensive gut genug aufgestellt wäre, ist so was von abenteuerlich, da wird einem ja ganz schlecht. Aber hey, wir haben ja schon phänomenal unglaubliche 12 Tore geschossen, das sollte Hoffnung geben...immerhin gibt es einen Verein, der noch weniger Tore geschossen hat :wall:


    Stimmt, das ist doch langsam nimmer normal..., dass man hier nicht checkt, dass bei uns wohl kein Geld für neue Leute da zu sein scheint. Es ist doch für nen Verein wie uns immer schwer, im Winter nen Kracher zu holen, der nicht allzu viel Geld kostet. Das letzte Mal, dass uns das gelungen ist, dürfte bei Ciric damals gewesen sein. Und selbst der war ja nicht ganz billig...

  • Zitat von clubbaer

    man male sich mal aus man hätte nach der meisterschaft max merkel entlassen
    wo wäre der club heute?

    hätte, wäre, sollte, könnte
    kann man runterspülen :roll:

    Nein, kann man nicht runterspülen. Jedenfalls nicht, wenn zuvor von irgendwas mit "aus Fehlern lernen" die Rede ist... (siehe bei Manni_der_Libero!)
    Es soll einige Fußballbegeisterte in Deutschland geben, die würden sofort bejahen, wenn sie gefragt würden, ob der Meyer-Rausschmiss dem Club geschadet hat; den Klassenerhalt gekostet hat, das Image des Club geschädigt hat. Einige.

  • Also wenn es wieder mal auf eine Leihe hinauslaufen sollte, wäre ich nach wie vor für Zuculini.
    Der Kerl bringt alle Anlagen mit um ein Großer zu werden. Und alle die sagen er wäre zu jung sollten mal an Kroos denken, der mit 19 Jahren schon zu den besten Bundesligaspielern gehört. In Hoffenheim bei dem Mördermittelfeld nur auf der Bank zu sitzen ist keine Schande, ich denke er braucht einfach Spielpraxis und die würde er bei uns kriegen. Zuculini neben Ottl - das könnte ich mir gut vorstellen, vor allem da Zuculini mit seinen Offensivqualitäten perfekt zum eher defensiv orientieren Ottl passen würde. An Santana glaube ich irgendwie nicht so richtig - er wäre kein Schlechter, aber ob wir seine (Gehalts-)ansprüche erfüllen können ist eine andere Frage.

  • Zitat von Shakezpeare

    Laut einem unbeliebten Kommentator vom DSF hat der Glubb Interesse an David Abraham vom FC Basel
    http://transfermarkt.de/de/spieler/581…ham/profil.html
    Wurde gerade im Spiel Basel - Bayern gesagt.
    Keine Anung, ob da was dran is, laut TM is er IV, glaub kaum, dass wir da noch einen brauchen und uns den vA leisten können.
    Ich denke aber, dass da nix dran is.


    Oh mein Gott da sieht man mal wie inkompetent die Kommentatoren vom DSF sind. :roll:

    Dieses Gerücht gab es tatsächlich mal...nur dass es von der allseits beliebten Gerüchteschleuderseite 4-4-2 stammte und damit getrost in die Tonne gekloppt werden kann. Mal ehrlich, wenn es damals schon im gleichen Atemzug hieß, dass Lazio bereit wäre über 3 Mio. Euro an Ablöse für ihn zu stemmen, wie wahrscheinlich ist es dann dass er bei uns anheuert? Zumal er als IV gar nicht ins Anforderungsprofil passt. Ziemlicher nonsense....welcher Kasper hat denn das überhaupt behauptet?

  • Zitat von Shakezpeare

    image2_1183511439.jpg

    Ich kannte das Gerücht net, aber hab wie gesagt auch net geglaubt, dass was dran is. Lazio hat er auch genannt, auch Frankfurt.

    Ja der Voll-Depp hat das heute von sich gegeben. :wall:

  • Zitat von haribo78

    Ich bin weiterhin für den hier von Hoffenheim:
    http://www.youtube.com/watch?v=NdUUfYWMVdw
    Auf Grund des Rechtsstreits könnte das Tischtuch mitm Verein zerrissen sein.
    Und vom Marktwert würde er auch passen.
    Und Boakye kann als Landsmann den großen Bruder mimen.

    Bitte mal jemand ein Gerücht an die Presse herausgeben. Danke. :hump:


    Nur braucht der auch 6-8 Wochen bis er körperlich fit ist - best case - mit vielen Fragezeichen.

  • Zitat von münchner clubfan

    Nur braucht der auch 6-8 Wochen bis er körperlich fit ist - best case - mit vielen Fragezeichen.

    na komm , also darauf kannst es net schieben. Nur weil er net spielberechtigt war, heißt das ja net, dass er die letzte Zeit nur daheim rumgesessen ist.

    Die Revidierung von der Vertragsauflösung liegt ja scho ne ganze Weile zurück

    ich hätte nix gegen ihn.Kann nur belebend bei uns dav orne sein.aber wenn der Bader eh net vor hat nen Offensiven zu holen...

    Thrash 'till Death!!!