Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    So eine Verwechslung traue ich eigentlich nur Bader zu!


    :oops::oops::oops: SORRY
    Ich bin scho ganz booder ....

    Naja trotzallem KAKA is sicher kein schlechter...

  • Ich könnte mir vorstellen, daß nach einem Kluge-Verkauf noch der Slovake geholt ( habe seinen Namen jetzt nicht genau im Kopf ) wird und zusätzlich evtl. Görlitz, für den Offensivbereich.....dann allerdings wird und muß das große Abspecken beginnen.
    Um diesen Job beneide ich Bader nicht, denn diese Leute sind nicht leicht loszuschlagen.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich könnte mir vorstellen, daß nach einem Kluge-Verkauf noch der Slovake geholt ( habe seinen Namen jetzt nicht genau im Kopf ) wird und zusätzlich evtl. Görlitz, für den Offensivbereich.....dann allerdings wird und muß das große Abspecken beginnen.
    Um diesen Job beneide ich Bader nicht, denn diese Leute sind nicht leicht loszuschlagen.....

    Denke das uns in der Winterpause Vidsoic, Perchtold und Kluge verlassen werden.

    Bieler wird noch bis Sommer behalten...genauso leider Gottes der Judt. Bei Mnari weis ichs momentan nicht einzuschätzen...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wenn wir 2 DM´s holen ( Ottl und der Slowake ) kann und sollte auch Joe Mnari gehen, obwohl ich ihn immer gemocht habe und er ein tadelloser, anständiger Profi ist....

    Nur, die paar Namen reichen nicht. Es müssten uns eigentlich mindestens 5 - 6 verlassen, damit wir auch den Gehaltsetat von einigen überflüssigen Spielern befreien.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn wir 2 DM´s holen ( Ottl und der Slowake ) kann und sollte auch Joe Mnari gehen, obwohl ich ihn immer gemocht habe und er ein tadelloser, anständiger Profi ist....

    Nur, die paar Namen reichen nicht. Es müssten uns eigentlich mindestens 5 - 6 verlassen, damit wir auch den Gehaltsetat von einigen überflüssigen Spielern befreien.....

    Ich denke nicht das der Slowake fürs DM eingeplant ist...sondern für die rechte Seite!! Aber egal...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Jetz müssen so langsam auch mal ein paar Spieler weg.
    Eigentlich hatte MaBa doch immer ein recht gutes Händchen, wenn's darum ging, unsere Pflaumen noch los zu werden.
    Gehen könnten mMn:
    (Bieler-ich fand ihn net so schlimm in seinen Einsätzen, er kann eig was, braucht wohl noch Zeit)
    Spiranovic (lange nich mehr gut, vtl nur leihen, hat sicher Talent)
    Judt
    Mnari (weiß nich, ob er noch was bringen könnte. Er hat übersicht, Erfahrung und Ruhe, aber nach den letzten Einsätzen war ich imme rfroh, wenn er ausgewechselt wurde. Hatte nur Fehlpässe und wirkte total unsicher)
    PePe (sicher kein schlechter, aber ohne Perspektive bei uns im Moment)
    Gygax (ist bestimmt kein schlechter Fußballer, aber zu wechselhaft, wer weiß, was unter Hecking aus ihm wird)
    Broich (hätte man nie holen sollen)
    Vido (siehe Spira)
    Eigler, Boakye, meinetwegen auch Angelos, aber nur, wenn ein guter Mann kommt, denn ich denk, dass Charisteas neben Bunjaku unser bester Stürmer ist.

    Realistisch betrachtet werden wir davon wohl nur wenig abgeben... Spira und Vido wohl evtl verleihen, wurde aberf letzte Saison schon nichts. Am ehesten wohl Pepe und Mnari, wobei zweiterer unter Hecking evtl wieder ne Rolle spielt, sollte Vranjes nicht doch kommen (was ich für recht wahrscheinlich halte, also den Zugang).

  • Ich hab irgendwie das gefühl,das im sturm weiter auf harry,eichler und co. gebaut wird.Laut hecking ist unsere off. abteilung nicht so schlecht besetzt.
    Die warten bestimmt ab wie die testspiele plus rückrundenpartie gegen schalke so verlaufen,sollten unsere stürmer wieder alt aussehen gibts ne last minute lösung...
    ...hoff ich mal :wink:

    YES WEEKEND!

  • :roll:

    soviele Ideen für Verstärkungen wie Euch an einem einzigen Tag,
    kommen unserem Chefscout Lothar Kurbjuweit glaub ich in hundert Jahren nicht :wall:

    :sherlock:
    gab es eigentlich schon jemals auch nur einen einzigen Spieler
    den unser (sicher nicht schlecht bezahlter ) Herr Kurbjuweit
    schon selbst entdeckt hatte? :question_mark::brodel:


    :question_mark:

  • Zitat von weiden1905

    Sandro Wagner vom MSV Duisburg würde mir spontan einfallen :slightly_smiling_face:


    Der wär auch ein favourit von mir nur der würde nicht für lau zu uns kommen.. deswegen wäre ein amoah für mich realistischer.

  • Zitat von Foyer


    Der wär auch ein favourit von mir nur der würde nicht für lau zu uns kommen.. deswegen wäre ein amoah für mich realistischer.

    Ja finanziell nicht zu stemmen oder vielleicht doch? aber der wäre einer. Steh grad ein bischen auf'm schlauch, asamoah von Schalke??

  • Zitat von weiden1905

    Ja finanziell nicht zu stemmen oder vielleicht doch? aber der wäre einer. Steh grad ein bischen auf'm schlauch, asamoah von Schalke??


    Nein der http://transfermarkt.de/de/spieler/442…hew/profil.html

    :slightly_smiling_face:

    Jo naja kommt drauf an was Sandro den club wert wäre aber bestimmt nicht über ne mille.

    Amoah denk ich mal würde man sehr billig bekommen, weil sein vertrag ausläuft. Zudem wär er ein Offensiv Allrounder , er wär aufjedenfall ein interessanter mann.

    -technisch ist er verdammt gut
    -schnelligkeit und ausdauer sind auch nicht von schlechten eltern
    -kopfballschwäche allerdings , aber da hätten wir den charisteas.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (4. Januar 2010 um 22:21)

  • Wagner fällt mit seinem Kreuzbandriss noch eine Zeit lang aus. Ich hab ihn im Sommer schon vorgeschlagen und halte ihn auch weiterhin für einen interessanten Mann, den man auf jeden Fall im Auge behalten sollte.
    Obwohl ich normalerweise nicht viel von großen, schlaksigen Stürmern halte.

  • Zitat von Foyer


    Nein der http://transfermarkt.de/de/spieler/442…hew/profil.html

    :slightly_smiling_face:

    Jo naja kommt drauf an was Sandro den club wert wäre aber bestimmt nicht über ne mille.

    Amoah denk ich mal würde man sehr billig bekommen, weil sein vertrag ausläuft. Zudem wär er ein Offensiv Allrounder , er wär aufjedenfall ein interessanter mann.

    Ich denk der Sandro Wagner könnte für den Club bestimmt genauso wertvoll werden wie ein Kluge. wäre wenn...
    Ach so ok amoah :lol:

  • Wagner ist nen toller Stürmer der auch bei einer schlechten Mannschaft aufspielen kann, gegen ihn hätt ich auch nichts einzuwenden nur der wäre viel zu teuer für unsere bescheidene Verhältnisse.

    Nur um ihn zu holen müsste man eigler und boakeye wegbekommen..... Amoah hätte den vorteil das er Mintal verdrängen könnte und man noch immer auf bunjaku und charisteas bauen könnte.
    Die Wahrscheinlichkeit von beiden liegt sowieso bei 0.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!