Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Wesel

    Sind jetzt eigentlich noch neue Spieler hier ernsthaft im Gespräch, die bis zum Transferende geholt werden sollen?

    Denke, dass Vranjes oder einer der anderen beiden kommt und das war's dann, solaneg wir keinen mehr abgeben...
    Sieht irgendwie düster aus

  • Ich denke,das noch ein DM kommt und dann wars das auch scho.Unsere vernachlässigte problemzone im sturm wird man erst bemerken
    wenns eh schon zu spät ist.Jetzt ist es wichtig bundesliga untaugliche spieler wieder aufzubauen und ihnen die xte chance zu geben. :roll:
    ..."da hecking wirds scho richten"...denkt sich da maba :roll:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Olfri

    Dann brauchmer aber auch noch einen Psychater...


    Also Clubfan hast doch eh schon einen.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chrisi

    WIe wäre es eigentlich mit einem Jan Simak?

    Simak und Gygax über die Flügel - na wenn das nicht das Gegenstück zu Ribery und Robben ist. :shock:

  • Wenn wir einen langsamen Spieler mitziehen sollten wäre das Mintal. Gygax haben wir schon - da brauchen wir nicht noch einen Simak.
    Da kannste das Kontern knicken mein Lieber.

  • Zitat von chrisi

    zumindest könnte er standard´s und ist auch torgefährlich und ein vorbereiter!
    ihm würde ich es zutrauen, unsere offensive anzukurbeln


    Um nen Freistoß zu bekommen, musst aber erst gefoult werden. :mrgreen: Und da unsere Prinzessinen meist billigst den Ball verlieren, in dem se abgelaufen werden wie Bettnässer bzw. beim Stoppen, der Ball entweder 8 m vom Fuss springt oder 5 m in die Lüfte steigt, brauchst ned einen, der nur Standarts kann. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507

    Simak wäre ablösefrei, das Gehalt würde laut Bild etwa bei 700.000 liegen und Stuttgart will ihn unbedingt loshaben.
    Eine Ausleihe mit Kaufoption wäre zu überlegen.


    moment, wir sollen einen Spieler der ablösefrei zu haben ist mit Kaufoption leihen? weil wir der Club sind und uns leihen soviel Spaß macht, oder warum?
    wenn er mit der Gehaltsforderung auf 300 000 runter geht, wäre es meiner Meinung nach leistungs gerecht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von NacAtta345

    Warum holen wir nicht Jonas Kamper?

    Liebe diesen Spielertypen!

    Und knallharter Schuss noch dazu!

    Hast du nicht was vergessen?? z.B. :ironie:

    Was willst du mit dem? Bielefeld, wenn ich das schon lese.... Er hat immerhin in der Vorrunde stolze drei Spiele gemacht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • bitte....nix mehr von bielefeld oder bochum....da nehm ich lieber ne wundertüte aus usbekistan.

    da kann man im nachhinein wenigstens sagen "hm...hätt ja sei könna"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 260507

    Simak wäre ablösefrei, das Gehalt würde laut Bild etwa bei 700.000 liegen und Stuttgart will ihn unbedingt loshaben.
    Eine Ausleihe mit Kaufoption wäre zu überlegen.

    Simak?

    Warum? Neben Broich der nächste "hoffnung-weil-er-mal-gut-war-und-ja-evtl-wieder-werden-kann-obwohl-es-keinen-Grund-gibt-das-zu-hoffen"-Spieler"?

    Was hat er in Stuttgart gezeigt das er eine sinnvolle Verstärkung wäre (selbst bei unserer truppe)? Okay, außer das er scheinbar seine "Probleme" im Griff hat?

    Nein, finde die Idee gar nicht gut und für 700.000€ Gehalt erst recht nicht -> Dagegen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zaphod


    moment, wir sollen einen Spieler der ablösefrei zu haben ist mit Kaufoption leihen? weil wir der Club sind und uns leihen soviel Spaß macht, oder warum?
    wenn er mit der Gehaltsforderung auf 300 000 runter geht, wäre es meiner Meinung nach leistungs gerecht.

    Warum, dass beantwortest Du doch im nächsten Satz selber: wir müssten die Stuttgarter nur dazu kriegen die 400.000 Teuro Differenz im Gehalt weiter zu bezahlen - oder? :mrgreen:
    Hier wird nix gekauft - hier wird nur ausgeliehen! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Violencia

    Laut AZ wird uns da MaBa nächste woche noch vor dem frankfurt spiel, einen neuen 6er präsentieren ...na da bin ich mal gespannt,obs klappt.

    Wenn man bei Baders Aussage zwischen den Zeilen liest, kann man daraus erkennen, dass wir mal schauen, wie das Schalke-Spiel läuft. Sollten wir verlieren, dann kommt auf jeden Fall noch ein erfahrener 6er. Falls wir unentschieden spielen : schaumer mal. Falls wir gewinnen, dann wird wahrscheinlich niemand mehr kommen.

  • Zitat von wikinger

    Wenn man bei Baders Aussage zwischen den Zeilen liest, kann man daraus erkennen, dass wir mal schauen, wie das Schalke-Spiel läuft. Sollten wir verlieren, dann kommt auf jeden Fall noch ein erfahrener 6er. Falls wir unentschieden spielen : schaumer mal. Falls wir gewinnen, dann wird wahrscheinlich niemand mehr kommen.

    Da kannste recht haben.Das hat man ja im sommer nach den beiden super reli spielen gegen cottbus gesehn.Da dachten die verantwortlichen auch, diese junge truppe ist mehr als erstbundesligareif. :lol:

    YES WEEKEND!