Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Foyer

    Wagner ist nen toller Stürmer der auch bei einer schlechten Mannschaft aufspielen kann, gegen ihn hätt ich auch nichts einzuwenden nur der wäre viel zu teuer für unsere bescheidene Verhältnisse.

    Nur um ihn zu holen müsste man eigler und boakeye wegbekommen..... Amoah hätte den vorteil das er Mintal verdrängen könnte und man noch immer auf bunjaku und charisteas bauen könnte.
    Die Wahrscheinlichkeit von beiden liegt sowieso bei 0.

    Ich krieg gleich nen Lachkrampf.

  • Also wenn du mintal besser hälst als amoah dann hast du nicht wirklich ahnung von diesen Spieler.

    Was Sandro angeht, gegen eigler und boakeye solltest du dich lieber besser über diesen informieren. Eigler und boakeye sind nicht einmal ein bruchtteil von ihn

  • Amoah ist bei Dortmund in 2 Jahren bei 17 Einsätzen 12 mal einegwechselt worden, und hat 0 Tore geschossen.

    Soviel dazu.

  • Zitat von Maddin_FCN

    btw. Rost ist ja mittlerweilen vereinslos..


    War ja etz scho lang nimmer im Gespräch...
    Ich weiß ja net, warum sein Vertrag aufgelöst wurde, aber bisher hat man nichts zu ihm gehört...
    Weiß nich, ob der uns unbedingt weiter bringt, scheint ja net unbedingt interessenten zu geben.

  • Zitat von Shakezpeare


    War ja etz scho lang nimmer im Gespräch...
    Ich weiß ja net, warum sein Vertrag aufgelöst wurde, aber bisher hat man nichts zu ihm gehört...
    Weiß nich, ob der uns unbedingt weiter bringt, scheint ja net unbedingt interessenten zu geben.

    Weil er Verletzt ist und das wohl noch länger.Achillessehnen Entzündung.

  • Zitat von eibach

    Weil er Verletzt ist und das wohl noch länger.Achillessehnen Entzündung.


    Wusst ich gar net... War das der Grund für die vertragsauflösung? ich hatte seinerzeit nämlich nichts über die Gründe gefunden, aber auch dann nicht mehr intensiv danach gesucht.

  • Zitat von Shakezpeare


    Wusst ich gar net... War das der Grund für die vertragsauflösung? ich hatte seinerzeit nämlich nichts über die Gründe gefunden, aber auch dann nicht mehr intensiv danach gesucht.

    Ob es der Grund war weiß ich nicht.Weiß nur das er verletzt ist.

  • Zitat von Shakezpeare


    War ja etz scho lang nimmer im Gespräch...
    Ich weiß ja net, warum sein Vertrag aufgelöst wurde, aber bisher hat man nichts zu ihm gehört...
    Weiß nich, ob der uns unbedingt weiter bringt, scheint ja net unbedingt interessenten zu geben.


    Also als ich hörte das Cottbus damals 2 Mio wollte, war ich dagegen.

    Aber da er nun ablösefrei ist, fänd ich ihn schon ne gute Alternative. Würde mir besser als Vranjes gefallen

    Who's next?

  • seh ich genauso.rost ist vom profil und von der leistung mit vranjes mindestens gleich zu setzen.und im gegensatz zu vranjes sollte sich rost mit dem verein identifizieren...weil wenn er es nicht macht dann weiß ich auch nicht mehr

  • Auf jeden Fall muss mit den 1,5 Mio zusätzlich zu einem echten Kluge-Ersatz offensiv etwas gemacht werden. Wenn Hecking auf Charisteas neben Bunjaku setzt, dann muss zumindest ein starker Spieler für die Flügel und/oder fürs zentrale offensive Mittelfeld her.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auf jeden Fall muss mit den 1,5 Mio zusätzlich zu einem echten Kluge-Ersatz offensiv etwas gemacht werden. Wenn Hecking auf Charisteas neben Bunjaku setzt, dann muss zumindest ein starker Spieler für die Flügel und/oder fürs zentrale offensive Mittelfeld her.

    nur dafür!
    und es kann doch nicht so schwer sein, da jemanden zu finden. auch jemand, der auch noch irgendwie finanzierbar ist

  • Zitat von moonlight

    nur dafür!
    und es kann doch nicht so schwer sein, da jemanden zu finden. auch jemand, der auch noch irgendwie finanzierbar ist


    ich wüsste wirklich net wen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich wüsste wirklich net wen

    du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass es im gesamten in- und ausländischen fussballland keinen OM gibt, der verpflichtet werden könnte? :shock:

  • Zitat von moonlight

    du willst mir aber jetzt nicht erzählen, dass es im gesamten in- und ausländischen fussballland keinen OM gibt, der verpflichtet werden könnte? :shock:


    Das schon, aber dann kenn ich ihn net :winking_face:

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!