Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weize

    es geht nur darum dass wir unsere eh schon kärgliches buget nicht ausschließlich in noch einen dm investieren sollten.

    Ja, aber bevor ich so einen hol behalt ich Mnari und geb gar nichts aus. Judt hat auch noch nie auf der DM gespielt, da brauchste keinen Svärd.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ThePunisher84

    Nö. Ich fand den scho immer gut. Was war denn in DSF???? :grinning_face:

    der reporter vom spiel augsburg gg. cottbus hat von ihm auch geschwärmt, als hätten sie ein verhältnis

  • gerade im BR:
    "Ein Neuzugang soll in dieser Woche noch zum Club kommen, hat Manager Bader angekündigt. Im Gespräch sind zwei Defensive: Santana oder Tavares..."

    Und wer schiesst die Tore oder bereitet sie vor :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    gerade im BR:
    "Ein Neuzugang soll in dieser Woche noch zum Club kommen, hat Manager Bader angekündigt. Im Gespräch sind zwei Defensive: Santana oder Tavares..."

    Und wer schiesst die Tore oder bereitet sie vor :ohnmacht:

    Darum wird sich in der nächsten Winterpause gekümmert :smiling_face_with_sunglasses:
    Im Sommer werden wir wohl wieder die Füße still halten, weil im Winter gibts ja bekanntlich die größere Auswahl :exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    ja sicher ... :ohnmacht:


    sowie die Chance aus 2 metern gegen den Club....neben das Tor (Bayern-Club vor ein paar Jahren)
    Und er ist ja inzwischen gereift :ironie:

  • Zitat von moonlight

    ja sicher ... :ohnmacht:


    der hätt das Außennetz getroffen, genau wie gegen uns damals in München :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von kaiserburg

    Einen für das offensive Mittelfeld: Jan Simak !


    etz hört doch mal mit dem Simak auf. Der findet nur nen Verein, wenn Stuttgart weiterhin die Hälfte seines überhöhten Gehalts zahlt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Simak brauch mer hier net.
    Hilbert hat am Samstag wieder gespielt und getroffen, wird sicher net abgegeben.

    Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass kein Offensiver mehr kommt.
    Es wird noch a 6er verpflichtet und das wird's dann wohl gewesen sein.

  • Zitat von Shakezpeare

    Simak brauch mer hier net.
    Hilbert hat am Samstag wieder gespielt und getroffen, wird sicher net abgegeben.

    Außerdem bin ich ziemlich sicher, dass kein Offensiver mehr kommt.
    Es wird noch a 6er verpflichtet und das wird's dann wohl gewesen sein.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns ein weiterer 6er nur bedingt weiterhilft. Für Tore wird auch er nicht sorgen.
    Unsere Offensive ist nicht Bulitauglich.
    Ohne eine Verstärkung für die Offensive werden wir absteigen.

  • Zitat von kaiserburg

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns ein weiterer 6er nur bedingt weiterhilft. Für Tore wird auch er nicht sorgen.
    Unsere Offensive ist nicht Bulitauglich.
    Ohne eine Verstärkung für die Offensive werden wir absteigen.

    Ich sag ja auch nicht, dass ich das gut finde un wir in der Offensive keine Verstärkungen brauchen. Ich sag nur, was meiner Meinung nach passieren wird.

    Wir alle sind uns ja einig, dass noch ein Stürmer oder zumindest ein OM her muss, aber hast du vom Verein irgendwas in der Richtung gehört? Da is immer nur von einem weiteren DM die Rede und ich denk nich, dass darüber hinaus noch wer verpflichtet wird.