Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wir hatten doch Zabavnik oder so im Probetraining. Reicht das etwa nicht?
    Spieler ohne finanzielle und sportliche Ansprüche gibts halt leider net so viele...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Gig

    Zum Thema "defensiver Mittelfeldspieler" :

    Wenn wir schon keine Kohle haben, warum wird dann nicht mal so ein Mann ins Probetraining eingeladen?

    Frankfurt machts vor.

    http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…53/anzeige.html

    hab ich schon vor monaten vorgeschlagen. meiner meinung nach sehr interessanter spieler. in richtung mit solchen spielern tut sich beim club aber sowieso wenig - ist schon lange her als irgendwelche nahmen a la buzaglo, riordan, cuevas etc. die runde machten. mittlerweile wird n bissi hausbackener vorgegangen. kann vor- und nachteile haben.

  • :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Baruse

    Sollte heute nicht der neue Sechser präsentiert werden?
    Warum läßt man sich denn immer so lang Zeit?

    Kam vorhin auf Gong, dass es noch ein paar Tage dauern wird. Kann gut sein das der gegen Frankfurt noch nicht da ist.

  • Zitat

    Sueddeutsche.de
    Slomka kann nun wohl mit neuem Personal rechnen, Kind sagt, ein Abstieg komme deutlich teurer als ein paar neue Profis. Der frühere Hannoveraner Gerald Asamoah und sein Schalker Kollege Halil Altintop sind Kandidaten.

    scheint man bei uns anders zu sehen oder?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    scheint man bei uns anders zu sehen oder?

    es fehlt bei uns einfach die risikobereitschaft!
    wir geben für alles geld aus, nur net für das wichtigste :arrow: die mannschaft!

  • Zitat von Maddin_FCN

    scheint man bei uns anders zu sehen oder?

    Nen Asamoah wäre für uns auch ein realistischer Kandidat gewesen.
    Einer den man eiglt. immer bringen kann.
    Aber warum handeln, wir sind doch offensiv prima aufgestellt mit 8 Stürmern, von denen keiner trifft.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Maddin_FCN

    scheint man bei uns anders zu sehen oder?


    Man kann von dem Kind halten was man will, aber der Typ ist nicht annähernd so blöd wie unsere Entscheidungsträger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Veteran

    ICh weiß jetzt schon wo Makaay in der Rückrunde spielt..... :wut:


    Hannover? Sein erstes Spiel gegen den Club, da macht er seinen 245 Doppelpack in der Bundesliga... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hannover? Sein erstes Spiel gegen den Club, da macht er seinen 245 Doppelpack in der Bundesliga... :wall:


    Da kanst du fast einen Kasten Bier drauf wetten. Ya Konan fällt lange aus, was mit Forsell und Schlaudraff ist weiß ich nicht. Die haben denk illen.ch nur noch einen einsatzfähigen Stürmer mit Staijner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FranCoNia

    warum kann Makaay nicht ein Probetraining machen? versteh das nicht, dann könnte man doch sehen was er noch drauf hat

    alles Stümper!!!


    Maakay ein Probetraining? Gehts noch, dass wäre in etwa so, als wenn du Chuck Norris bittest, 100 Liegestützen zu machen, ohne mit den Händen den Boden zu berühren. Solch einfachen Dinge sind unter seiner Würde...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Maakay ein Probetraining? Gehts noch, dass wäre in etwa so, als wenn du Chuck Norris bittest, 100 Liegestützen zu machen, ohne mit den Händen den Boden zu berühren. Solch einfachen Dinge sind unter seiner Würde...

    Icetiger, du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass es den meisten nicht um Makaay geht, sondern darum, dass das Problem "Offensivabteilung" nicht angegangen wird. Das möchte ich nochmals unterstreichen. Einen Transfer von Makaay halte ich für absolut sinnlos!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Icetiger, du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass es den meisten nicht um Makaay geht, sondern darum, dass das Problem "Offensivabteilung" nicht angegangen wird. Das möchte ich nochmals unterstreichen. Einen Transfer von Makaay halte ich für absolut sinnlos!


    Ich hab geschreiben, dasse s nicht um Simak geht ... auch ned speziell natürlich um Maakay, eher um jemanden, der unserer Offensive helfen könnte. Aber einen Maakay kann ich kein Probetraining abverlangen, dass meinte ich damit...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • [quote="icetiger1968
    Ich hab geschreiben, dasse s nicht um Simak geht ... auch ned speziell natürlich um Maakay, eher um jemanden, der unserer Offensive helfen könnte. Aber einen Maakay kann ich kein Probetraining abverlangen, dass meinte ich damit...[/quote]

    Sorry, dann war das Simak :winking_face:
    Nein, einem Makaay würde ich aus Respekt auch kein Probetraining abverlangen. Aber ich glaube eben, dass er es einfach nicht mehr drauf hat. Das ist keine Negativwertung. Der Mann war europäische Spitze! Das Alter schlägt irgendwann zu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!