Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Foyer

    Aber dann bitte nur mit Kaufoption sonst kann er gleich bei Leverkusen bleiben.


    Wenn der wieder kummd renn i naggerd durch ferrd
    :bounce::bounce::bounce:

  • Zitat von Foyer

    Aber dann bitte nur mit Kaufoption sonst kann er gleich bei Leverkusen bleiben.

    An Reinartz glaube ich nie und nimmer....den schätzt Heynckes, zu recht, ungemein.....

    Aber "ein großer, bundesligaerfahrener Spieler" muß ja nicht zwangsläufig heissen, daß er noch in der Bundesliga spielt, oder ?

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, um welchen deutschen/ausländischen Spieler es da evtl. gehen könnte.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    An Reinartz glaube ich nie und nimmer....den schätzt Heynckes, zu recht, ungemein.....

    Aber "ein großer, bundesligaerfahrener Spieler" muß ja nicht zwangsläufig heissen, daß er noch in der Bundesliga spielt, oder ?

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, um welchen deutschen/ausländischen Spieler es da evtl. gehen könnte.....


    Du wirst da nie drauf kommen,.................... des is hald unser Glubb ..........
    Überaschung!!!!!!!
    Sag ja am Ende steht Beckham uffn Platz

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    An Reinartz glaube ich nie und nimmer....den schätzt Heynckes, zu recht, ungemein.....

    Aber "ein großer, bundesligaerfahrener Spieler" muß ja nicht zwangsläufig heissen, daß er noch in der Bundesliga spielt, oder ?

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, um welchen deutschen/ausländischen Spieler es da evtl. gehen könnte.....


    Denk mal das wird jemand werden den Hecking kennt ..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    An Reinartz glaube ich nie und nimmer....den schätzt Heynckes, zu recht, ungemein.....

    Aber "ein großer, bundesligaerfahrener Spieler" muß ja nicht zwangsläufig heissen, daß er noch in der Bundesliga spielt, oder ?

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, um welchen deutschen/ausländischen Spieler es da evtl. gehen könnte.....

    booahh ... pass auf ... der metzelder steht morgen vor der tür :ohnmacht:

  • Zitat von moonlight

    booahh ... pass auf ... der metzelder steht morgen vor der tür :ohnmacht:

    Genau dazu noch nen Et'o:D

  • Zitat von moonlight

    der ist nicht bundesligaerfahren junger mann :smiling_face_with_sunglasses:

    entschudige moonlight ich vergass :oops::oops:

    achja danke für den "jungen Mann"........... geehrt fühl :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von legolas02

    entschudige moonlight ich vergass :oops::oops:

    achja danke für den "jungen Mann"........... geehrt fühl :smiling_face_with_sunglasses:

    bitte bitte ... ich hoffe ja, dass die sich alle nur vertun und aus dem DM ein OM wird :crossed:

  • Zitat von moonlight

    bitte bitte ... ich hoffe ja, dass die sich alle nur vertun und aus dem DM ein OM wird :crossed:


    dezemaili wär geil oder djuric.. aber die sind seid 2jahren so gut wie für den club nimmer zu haben.

  • Zitat von Gig

    Ich tippe mal schwer auf:

    Leon Andreasen (Hannover 96)


    auf den hoff ich auch sehr - das wär geil -
    aber kann ich mir schwer vorstellen dass 96 den für lau abgibt....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Anscheinend muß Hecking, ähnlich wie Wolf damals, auch immer 6 - 8 DM´s( leicht übertrieben ) im Kader haben..... :roll:


    JO und das soll was bringen?! Glaub schon dsa die Defensive ausreicht für ligaerhalt ich würd lieber mal nach nen gescheitem om schauen.

    Uns fehlt es auch an Offensivenkräften im MIttelfeld so wie an diversen Standartssituationen wo wir keinen habe nder wirklich ecken noch freistöße beherrscht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    "ein großer, bundesligaerfahrener Spieler" muß ja nicht zwangsläufig heissen,
    daß er noch in der Bundesliga spielt, oder ?

    Ich zerbreche mir gerade den Kopf, um welchen deutschen/ausländischen Spieler es da evtl. gehen könnte.....

    ich bin auch sauneugierig wer es sein könnte -
    wie gesagt ich hoffe auf Andreasen, glaube aber nicht wirklich dran -

    einer fällt mir grade ein der realistischer sein könnte: PEKOVIC von Mainz 05 - sehr groß (fast 1,90m) -
    kommt bei Mainz nimmer viel zum Zug...

    naja hoffe auf eine positive überaschung....
    (Borowski wäre megageil )


    .

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Na das hoffe ich aber mal nicht! Sinkiewicz wäre, vorausgesetzt er ist 100% fit, sicherlich kein schlechter Mann, jedoch mMn _viel_ zu verletzungsanfällig!! Wenn wir den holen sind die gesamten Einnahmen aus dem Kluge-Transfer wieder rausgeblasen...

    So langsam sollte mMn auch mal an der Sturmfront was getan werden. Mindestens einen Stürmer weg und einen neuen Mann holen. Ich finde es auch schade, dass Makaay nicht wirklich diskutiert wurde... :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!