Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • oh mann wir werden untergehn !warum nicht mal 1million vom kluge geld investieren versteh ich net !das wars bis auf eine ganz lange zeit verdammt (war nicht immer schön mit dir fcn jetzt hast du mir es erleichtert dich zu vergessen )das wird einer der schnellsten abstiege vom club am 26 spieltag ist alles vorbei da sind die anderen weg!schade das ich den bader al nicht auf der strasse treff wenn ich 5 bier indus hab

  • Zitat von Bandit

    Ja, ja und nochmals ja! :winking_face:

    Wir sind schon in vielen Punkten einer Meinung, bloss leider gibt's eben immer zwei Seiten der Medallie! Ich hätte mit dem Kluge-Geld auch lieber den Kader verstärkt. Wenn's aber grade irgendwelche (finanziellen) Löcher zu stopfen gibt, dann muss man(n) eben auch mal den kürzeren ziehen! :winking_face:


    und absteigen oder was ?

  • Zitat von rennretich

    kann es sein das wir einen verpflichtet haben und keiner weiss es bis jetzt ?wähe so was möglich?

    Wohl kaum. Irgendeine Meldung sickert bei einem Transfer immer durch.

    Allerdings geht`s ja jetzt überall nochmal Schlag auf Schlag, Mainz hat auch noch mal zugeschlagen.

  • Zitat von rennretich


    und absteigen oder was ?

    Was gibt Dir die Sichherheit, dass ein Millionen-Transfer bei uns so eibschlagen würde?
    Was gibt Dir die Sicherheit, dass er vielleicht einschlägt und sich alà Kluge im ersten Spiel verletzt?

    Lieber das Risiko eingehen und nen 10 Millionen-Transfer tätigen, um dann beim Abstieg den Verein zusperren zu müssen (Wir sind nicht Schalke, Dortmund oder Frankfurt, die sich scheinbar alles erlauben können) wie Ulm?

    Nee, da wähl ich auch die Sicherheitsvariante...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Wesel

    Wohl kaum. Irgendeine Meldung sickert bei einem Transfer immer durch.

    Allerdings geht`s ja jetzt überall nochmal Schlag auf Schlag, Mainz hat auch noch mal zugeschlagen.

    Ist das nicht der Slowake, der bei uns im Winter-Trainingslager war?

  • Zitat von Wesel

    Wohl kaum. Irgendeine Meldung sickert bei einem Transfer immer durch.

    Allerdings geht`s ja jetzt überall nochmal Schlag auf Schlag, Mainz hat auch noch mal zugeschlagen.

    Außer denen, die jetzt auf der Transferliste stehen geht definitiv nichts mehr außer Vereinslosen!

    Die beiden Afrikaner ziehts wohl nach Ahlen (wobei die ja auch nur ne "Option" waren weil sie halt drauf stehen und Keiner weiß, was die können), den Rest kannst du getrost vergessen!

  • Zitat von Bandit

    Was gibt Dir die Sichherheit, dass ein Millionen-Transfer bei uns so eibschlagen würde?
    Was gibt Dir die Sicherheit, dass er vielleicht einschlägt und sich alà Kluge im ersten Spiel verletzt?

    Lieber das Risiko eingehen und nen 10 Millionen-Transfer tätigen, um dann beim Abstieg den Verein zusperren zu müssen (Wir sind nicht Schalke, Dortmund oder Frankfurt, die sich scheinbar alles erlauben können) wie Ulm?

    Nee, da wähl ich auch die Sicherheitsvariante...


    so wie die schreibst dek ich nicht das du gerne in der 1liga bleibst (ist mir doch wurscht wenn du absteigen willst ich net)wo ist das problem wenn ich kluge verkaufe für 1,5 mil.und suche für 1 mio. wieder einen gute stürmer !ich hab doch nix kaputt gemacht und alles probiert verdammt meinst weil albert jetzt 3 mal getroffen hat ist alles vergessen ?nene andere suchen sich für 1 mio 2 gute spieler weil sie nicht faul rumsietzen so wie bader .schau dich um am schluss bist du der der weint ich muss die scheisse nicht mehr habe aber gut andere sollen es auch mal erlebt haben wie es ist nach reutlingen oder burghausen zu fahren !ich tu es mir nimmer an glaub mir und viele andere auch nicht !ein abstieg wäre eine katastrophe fertig

  • Zitat von Bandit

    Was gibt Dir die Sichherheit, dass ein Millionen-Transfer bei uns so eibschlagen würde?
    Was gibt Dir die Sicherheit, dass er vielleicht einschlägt und sich alà Kluge im ersten Spiel verletzt?

    Lieber das Risiko eingehen und nen 10 Millionen-Transfer tätigen, um dann beim Abstieg den Verein zusperren zu müssen (Wir sind nicht Schalke, Dortmund oder Frankfurt, die sich scheinbar alles erlauben können) wie Ulm?

    Nee, da wähl ich auch die Sicherheitsvariante...

    ... niemand spricht hier von unrealistischen Transfersummen, aber das Geld aus dem Kluge-Transfer hätten wir sinnvoll in die Mannschaft investieren sollen, statt damit unsere Schulden zu tilgen, weil uns ein Abstieg aus bereits genannten Gründen deutlich teurer kommen würde als die 1,5 Mio.

    Aber selbst wenn wir hier bis übermorgen darüber diskutieren würden was riskanter gewesen wäre, uns bleibt jetzt ohnehin nichts anderes mehr übrig als der vorhandenen Mannschaft die Daumen zu drücken. Denn absteigen will bestimmt keiner der Club-Fans, ganz egal welche Ansicht der Einzelne bezüglich unserer Finanzen vertritt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Violencia

    Wir holen den Serge Mputu Mbungu im sturm, dann hat auch der stadionsprecher seinen spass! :grinning_face::wink:


    Dann geb ich dem Guido Nachhilfe in Zisch- und Schnalzlauten...

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Wenn Bader (nach Vidosic) jetzt auch noch Boakye abgibt glaube ich, dass er noch auf jeden Fall jemanden holt, da er wenn er die Klasse des Angriffs schon nicht erhöht, dem Trainer ausreichend Altenativen (ich schreibe nicht qualitativ sondern quantitativ) zur Verfügung stellen muss.

    Wenn man einen Vereinlsosen holen wollte hätte man das schon eingetuetet.

    Im Rahmen von Transfervorschlägen ist in den letzten Wochen auch hier irgendwo mal der Name Okoronkwo gefallen.........siehe da, der ist heute auf der Transferliste! Ich denke, dass hier der Zeitfaktor eher entscheidend ist. Man bemüht sich schon länger, aber Moskau wollte ihn nach Meldungen eigentlich nicht hergeben und hat sich kurzfristig nun anders entschieden. Deswegen will man jetzt Boakye vielleicht noch so schnell loswerden.

    Ich befürchte MaBa hat zugeschlagen! Ob dies eine richtige Entscheidung (qualitätserhöhend) ist sollte jeder für sich selbst beantworten. Ich bin da eher skeptisch,.

  • 13 tore in der hinrunde...
    und man gibt mit vidosic und boakye zwei stürmer ab, die im vergleich zu harry und eigler schon mal gute szenen gehabt haben...
    wenn der boakye al wieder 100% fit wäre,hätte man in ihm noch eine otion gehabt - annannnmannn

  • Zitat von dermeyerhans

    13 tore in der hinrunde...
    und man gibt mit vidosic und boakye zwei stürmer ab, die im vergleich zu harry und eigler schon mal gute szenen gehabt haben...
    wenn der boakye al wieder 100% fit wäre,hätte man in ihm noch eine otion gehabt - annannnmannn

    Ist Boakye denn schon weg? Bei jedem Gerücht um einen Abgang drehen hier immer alle durch und haben den Spieler schon verabschiedet.

  • Zitat von Wesel

    Ist Boakye denn schon weg? Bei jedem Gerücht um einen Abgang drehen hier immer alle durch und haben den Spieler schon verabschiedet.

    Boakye steht lediglich auf der "Liste"... was aber nicht unbeding heißen muss das er auch einen Zielverein findet...

    Ist aber doch normal, jeder der abgegeben wird, hätte uns bestimmt geholfen und jeden den wir nicht geholt haben, der wäre bei uns eingeschlagen, normal :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von schlaufux


    ... niemand spricht hier von unrealistischen Transfersummen, aber das Geld aus dem Kluge-Transfer hätten wir sinnvoll in die Mannschaft investieren sollen, statt damit unsere Schulden zu tilgen, weil uns ein Abstieg aus bereits genannten Gründen deutlich teurer kommen würde als die 1,5 Mio.

    Aber selbst wenn wir hier bis übermorgen darüber diskutieren würden was riskanter gewesen wäre, uns bleibt jetzt ohnehin nichts anderes mehr übrig als der vorhandenen Mannschaft die Daumen zu drücken. Denn absteigen will bestimmt keiner der Club-Fans, ganz egal welche Ansicht der Einzelne bezüglich unserer Finanzen vertritt ...

    Leider sprechen hier sehr viele von unrealistischen Transfersummen...

    Aber Du hast mit Deinem Fazit recht! Und immerhin ne sachliche Diskussion ohne Beschimpfungen! :hoch:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)